Jump to content

Gibt es einen Tag mit einem sexuellen Erlebnis den ihr gerne nochmals erleben möchtet?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, da war ich 18, und bei einen schwulem am arbeiten, der hat mir dann dann Schwanz aus der Hose geholt, und mir kommentarlos einen gewichst, fand ich schön.
Geschrieben

So wichtig ist mir Sex nicht. Habe gern Sex, hab auch Sex mit tollen Frauen gehabt. Bin nicht abgeneigt wenn noch ein paar gute Erinnerungen dazukommen. Ist noch bißchen Platz im "Sex Archiv". Aber gibt wichtigeres im Leben als Sex. Alles hatte seine Zeit und so :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Erstens nehme ich keine drogen, wir hatten auch nicht durchgehend Sex - wo steht das? Ich schrieb nur, dass wir 32 Stunden durchgehend IM BETT waren - von durchgehend Sex stand da nichts - ach so, einfache schlichte Gemüter klönen ja nicht zwischendurch mal mit ihren Partnern, die haben natürlich durchgehend Sex ... schon klar

und in Brasilien - wenn Du als Seemann dahin kommst - jung, braun gebrannt und dann noch aus Deutschland - da ist es ein Leichtes. Frag andere Seeleute die auf Brasilienfahrt waren, die werden dir das gern bestätigen. Die Frauen hängen dir am Arm. Natürlich Prostituierte - was sonst? Normale Frauen kannst Du als Seemann in der kurzen Zeit nicht kennen lernen. Und bildhübsche Mädels, alle zwischen 17 und 20 - der Satz lag damals auf zehn Dollar (1967/1968)

Na ich gehe bei Geschichten über krasse Sexerlebnisse schon davon aus, dass du die 32 Std genannt hattest, weil ihr so lange Sex hattet. Wenn ihr einfach nur normalen Sex hattet und dann anderthalb Tage durchgeschlafen habt, will ich nichts gesagt haben 😜

Warum du mich als einfaches und schlechtes Gemüt beleidigst, nur weil ich nachfrage, was du da für einen dann offenbar belanglosen Quark von dir gibst, alter Mann, erschließt sich mir aber nicht und so muss ich auch nicht mit mir reden lassen.

Geschrieben
Ach da gibt so einige tolle Erlebnisse.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Love_Masseur:

Ich habe vor sehr vielen Jahren ein ersten Date mit einer Affäre gehabt. Wir haben uns getroffen und sind ins Hotel gefahren. Dort haben wir 6 Stunden im Bett mit richtig erfüllendem und tollem Sex verbracht. Wir sind dann essen gegangen und wieder ab ins Bett. Das waren 10h reiner geiler und purer Sexgenuss. Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater in den Lenden. Wir haben uns beide total angemacht und hatten so etwas noch nie erlebt. Auch wenn das gut 20 Jahre her ist, man damals jung war und den Sex noch nicht so ausgelebt hat wie heute, war das etwas was ich gerne nochmals erleben würde. Genauso wie es war.

Habt ihr ähnliche Erlebnisse gehabt?

Ich habe dir doch gesagt, du sollst das hier nicht breittreten :smiling_imp::clapping:

Und die Schubkarre mit der ich dich in den Fahrstuhl bringen musste, steht immer noch hinten auf dem Parkplatz von Lidl.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb passiomart:

Na ich gehe bei Geschichten über krasse Sexerlebnisse schon davon aus, dass du die 32 Std genannt hattest, weil ihr so lange Sex hattet. Wenn ihr einfach nur normalen Sex hattet und dann anderthalb Tage durchgeschlafen habt, will ich nichts gesagt haben 😜

Warum du mich als einfaches und schlechtes Gemüt beleidigst, nur weil ich nachfrage, was du da für einen dann offenbar belanglosen Quark von dir gibst, alter Mann, erschließt sich mir aber nicht und so muss ich auch nicht mit mir reden lassen.

Dann schweige doch einfach. Wir haben die 32 Stunden auch nicht geschlafen, wir waren durchgehend mit uns beschäftigt, immer mal wieder - aber nicht durchgehend Sex - ist das so schwer zu verstehen?

Geschrieben
Alles hat(te) seine Zeit. Tantrische Vereinigungen z.B. sind immer wieder ein Hochgenuss, gelingen aber auch nicht immer mit jeder Partnerin. Um so schöner, wenn es so ist. Für wirkliche 1:1 Wiederholungen hatte ich zu viele wundervolle und unvergessene Begegnungen.
PeterHH1961
Geschrieben
Ach ja, da gibt es so einige, aber ein Gentleman ist diskret - und schweigt😊
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb smoker60:

Ja, da war ich 18, und bei einen schwulem am arbeiten, der hat mir dann dann Schwanz aus der Hose geholt, und mir kommentarlos einen gewichst, fand ich schön.

das hab ich als 16-jährigem in Spanien erlebt - war zunächst etwas geschockt, aber weil es mir nicht weh tat hab ich es geschehen lassen, er hat mir einen geblasen, sprach von Lecce (auf deutsch Milch, hab ich damals nicht verstanden). Er wollte einfach meinen sam,en schlucken - und zog dann von dannen - es war auf einer kurzen Wanderung in die Berge von Bilbao

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tibmag:

Ich habe dir doch gesagt, du sollst das hier nicht breittreten :smiling_imp::clapping:

Und die Schubkarre mit der ich dich in den Fahrstuhl bringen musste, steht immer noch hinten auf dem Parkplatz von Lidl.

Nun habe ich Dich doch schon absichtlich nicht mit Namen genannt und Du hast mich doch erwischt :clapping:

Die Schubkarre habe ich absichtlich dort stehen lassen, da ich davon ausgegangen bin, dass Du mich nun endlich wieder abholst und ins ZImmer fährst, dass es mit uns weitergeht 9_9

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb passiomart:

Ich wollte dich warnen...den großen Meister zu hinterfragen kann nicht gut gehen.😅

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Dann schweige doch einfach. Wir haben die 32 Stunden auch nicht geschlafen, wir waren durchgehend mit uns beschäftigt, immer mal wieder - aber nicht durchgehend Sex - ist das so schwer zu verstehen?

Nein, ist nicht schwer zu verstehen. Du hast es vorher ja auch nicht erklärt. Ist das so schwer zu verstehen?
Konnte ich doch nicht wissen, dass dein krassestes Sexerlebnis ein normaler Samstag in der Kennenlernphase war...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb passiomart:

Nein, ist nicht schwer zu verstehen. Du hast es vorher ja auch nicht erklärt. Ist das so schwer zu verstehen?
Konnte ich doch nicht wissen, dass dein krassestes Sexerlebnis ein normaler Samstag in der Kennenlernphase war...

Du hast noch immer nichts kapiert - aber egal - beschäftige Dich mit Blümchen zählen ...

Geschrieben
Jaaaaa ! Den Sex mit meiner letzten AFFÄRE den ich vorher nie erleben durfte ...😇
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Du hast noch immer nichts kapiert - aber egal - beschäftige Dich mit Blümchen zählen ...

Ja, ich gehe dann auch erzählen, dass ich 32 Stunden lang Blümchen pflücken war, komme dann mit einer Blume nach Hause und erzähle allen vom krassesten Tag meines Lebens 😘

Geschrieben

Wer kennt sie nicht, die unvergessenen, tagelangen Hotel-Orgien auf 15qm, die schon 45Jahre zurück liegen und dennoch unvergessen sindxD

Das geklaute Duschbad liegt immer noch nagelneu in meiner Vitrine, so als Andenken...

Nostalgische GrüßeB|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Love_Masseur:

Genauso wie es war.

Es gibt im Hamelner Wald ein altes, verlassenes Teehaus. So ein lost place.

Und etwas seltsame Messerspiele. Das hat mich nachhaltig beeindruckt.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Wer kennt sie nicht, die unvergessenen, tagelangen Hotel-Orgien auf 15qm, die schon 45Jahre zurück liegen und dennoch unvergessen sind

Das geklaute Duschbad liegt immer noch nagelneu in meiner Vitrine, so als Andenken...

Nostalgische Grüße

Hast Du etwa nur das Duschbad mitgenommen? Es gab doch auch noch die tolle Nagelfeile aus Plastik 😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sigourney:

Es gibt im Hamelner Wald ein altes, verlassenes Teehaus. So ein lost place.

Und etwas seltsame Messerspiele. Das hat mich nachhaltig beeindruckt.

Lost Place hat was. Das strahlt für mich auch immer eine gewisse Erotik aus, gerade wenn die Phantasie mit einem durchgeht.
Andererseits es muss auch die passende Frau dafür geben, denn die meisten, die ich kenne, finden es eher gruselig. Und dann geht nicht viel.

Geschrieben
Schreib ich nicht, dann fühl ich mich ja wie Methusalem ...
Geschrieben
Wer kennt es nicht, da fallen mir gleich mehrere ein...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Wer kennt sie nicht, die unvergessenen, tagelangen Hotel-Orgien auf 15qm, die schon 45Jahre zurück liegen und dennoch unvergessen sindxD

Nostalgische GrüßeB|

Vor 45 Jahren gab es schon Duschbad? Lag da nicht ein Stück Kernseife auf dem Flur, das man sich bei Bedarf mal kurz mit ins Zimmer genommen hat? :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Ach ja, da gibt es so einige, aber ein Gentleman ist diskret - und schweigt😊

Petter ... sowas machen auch nur waschechte Hamburger B|

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Vor 45 Jahren gab es schon Duschbad? Lag da nicht ein Stück Kernseife auf dem Flur, das man sich bei Bedarf mal kurz mit ins Zimmer genommen hat? :relaxed:

Alter, das war das Duschgel aus dem Weihnachtspaket aus`m Westen .... und ne Schachtel Kim :smiley:

Jetzt bekomme ich bestimmt Haue vom 🐰n 😆

• Neu erstellen...