Jump to content

Gibt es einen Tag mit einem sexuellen Erlebnis den ihr gerne nochmals erleben möchtet?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Vor 45 Jahren gab es schon Duschbad? Lag da nicht ein Stück Kernseife auf dem Flur, das man sich bei Bedarf mal kurz mit ins Zimmer genommen hat? :relaxed:

Ist man darauf nicht eher ausgerutscht und hat sich dann danach gebückt, müsstest Du doch kennen, so als Mann?xD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hank:

Jo, dieses Erlebnis hätte ich sehr gerne noch einmal erlebt. Schade das man die Zeit nicht zurückspulen kann. Heute wäre ich nicht mehr verdammt eingeschüchtert. 🤔 Ich war damals einfach noch viel zu unbewaffnet und konnte mir diesen Impulsen überhaupt nicht umgehen. 😊 Und wer jetzt denkt, was hat das alles mit Sex zu tun, der kennt meine Fantasie halt nicht.🤗

Und dann schob Mutti den kleinen Hank in seinem Kinderwagen weiter ... dieser frühreifen Womanizer ...

@Hank, haste mal wieder fein geschrieben 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Und dann schob Mutti den kleinen Hank in seinem Kinderwagen weiter ...

Falsch, hatte damals keinen Kinderwagen, sondern ein Sportwagen Cabrio mit Faltdach. 😎 Alle Frauen wollten mich antatschen und auf dem Arm nehmen. 🤗 Gut das es bis heute so geblieben ist.

😊 So wie Du grad, alle nehmen mich hier nur auf den Arm!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Falsch, hatte damals keinen Kinderwagen, sondern ein Sportwagen Cabrio mit Faltdach. 😎 Alle Frauen wollten mich antatschen und auf dem Arm nehmen. 🤗 Gut das es bis heute so geblieben ist.

😜 Alle nehmen mich hier auf den Arm!

Hatte ich auch, mit Kotflügeln über den Rädern. War son Teilchen aus den 50ern weil Mutti nicht sooo viel Geld hatte, eben gebraucht .... als ich größer (4-5J ) war bin ich immer auf die Frauen gekrabbelt die mir gefielen, das hat sich aber geändert 😆

Ach Quack, dich nimmt keiner auf den Arm ... 😉

Geschrieben
Ja so ähnlich, Sie kam abends ins Hotel und ich schwänzte die Seminarunternehmungen.
Verbrachte die Abende im Hotel und Dusche und genoss mit Ihr den Sex.
Wir haben noch heute Freundschaftlichen Kontakt.
Die Frau ist der Wahnsinn.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Love_Masseur:

Lost Place hat was. Das strahlt für mich auch immer eine gewisse Erotik aus, gerade wenn die Phantasie mit einem durchgeht.
Andererseits es muss auch die passende Frau dafür geben, denn die meisten, die ich kenne, finden es eher gruselig. Und dann geht nicht viel.

Eben! Gruselig finde ich solche Lost Places überhaupt nicht, dafür ungeheuer spannend und interessant. Und ja, ich finde sie aus genau diesem Grund auch sehr erotisch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Ist man darauf nicht eher ausgerutscht und hat sich dann danach gebückt, müsstest Du doch kennen, so als Mann?xD

Ich habe die Greifhilfen erfunden, damit man sich nicht mehr bücken muss. :relaxed: Nein, habe sie nicht erfunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich habe die Greifhilfen erfunden, damit man sich nicht mehr bücken muss. :relaxed: Nein, habe sie nicht erfunden.

Greifhilfen...Himmel, wie man heutzutage Sextoys alles so benennt...

Nicht nochmal so einen Thread wie gestern, ich verarbeite immer noch:see_no_evil:

Wobei, haste gesehen, in dem anderen Thread wurden schon wieder Geschichten aus Tausend und einer Nacht erzählt, ne quatsch, das war doch hier...ich kann nicht mehrxDxDxD

Ich bin heute echt Fix und FoxixD

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Klar, war in deiner Ausbildung, 25 Jungs in der Gemeinschaftsdusche ... weia 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich schon bei Packsie und Ficksie. 🤗

Geschrieben

Momentaufnahme...

Da gibt es nicht gerade wenige Momente und Situationen, die ich gern auch erneut durchleben würde...

Eine besonders intime Situation wäre jene, in der ich mich mit meiner späteren Freundin der Erotik des Augenblicks während einer sommerlichen Besichtigung hingegeben habe...

Wir waren zu zweit und sie war so bezaubernd verführerisch - das eben war Erotik und Verführung pur...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Greifhilfen...Himmel, wie man heutzutage Sextoys alles so benennt...

Nicht nochmal so einen Thread wie gestern, ich verarbeite immer noch:see_no_evil:

Wobei, haste gesehen, in dem anderen Thread wurden schon wieder Geschichten aus Tausend und einer Nacht erzählt, ne quatsch, das war doch hier...ich kann nicht mehrxDxDxD

So spannend und lustig war es schon lange nicht mehr. Leider so vieles zeitgleich. Erinnert mich an früher, als 2 Filme, die ich unbedingt sehen wollte, im TV gleichzeitig liefen. 

Ach ja, dein Satz: "Greifhilfen...Himmel, wie man heutzutage Sextoys alles so benennt..."  Den hätte ich besser nicht gelesen. Ich habe also vor paar Wochen meiner Mutter ein Sextoy geschenkt? Wie erkläre ich bloß mein Lachen, wenn ich das nächste Mal dieses Ding bei ihr sehe? :flushed:

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Klar, war in deiner Ausbildung, 25 Jungs in der Gemeinschaftsdusche ... weia 😂

Wir waren nur acht und ... Vergiss es schnell wieder...:)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach ja, dein Satz: "Greifhilfen...Himmel, wie man heutzutage Sextoys alles so benennt..."  Den hätte ich besser nicht gelesen. Ich habe also vor paar Wochen meiner Mutter ein Sextoy geschenkt? Wie erkläre ich bloß mein Lachen, wenn ich das nächste Mal dieses Ding bei ihr sehe? :flushed:

Grundgütiger xDxDxD

Jetzt hab ich Dich aber ''eng'' erwischtxDxDxD

Jetzt gucke ich gerade so einen spannenden Film, also eher einen traurig, bösen, brutalen...ich mußte das jetzt anhalten...völlig daneben, wenn ich nebenher einen Lachflash habe, ich schäme mich fast, naja fast:see_no_evil:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Love_Masseur:

Habt ihr ähnliche Erlebnisse gehabt

Ich hatte einige Erlebnisse die ich gerne wiederholen würde . 

Pegasus1974
Geschrieben
Oh ja, paar schöne Dreier, ich bin 7 mal gekommen
Geschrieben (bearbeitet)

Siebenmal wieder zurückgekommen?🙄 Ich hätte beim Dreier den Raum erst garnicht verlassen?DeinMannistgekommen.jpg.5c0835bda318e08f7cb329648292689e.jpg

Brech grad durch die Nase.106)Happy.gif.bd8778cab6c1539e508d5b789e131752.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Hank:

Siebenmal wieder zurückgekommen?🙄 Ich hätte beim Dreier den Raum erst garnicht verlassen?

Brech grad durch die Nase.

Bestimmt erforderlich wenn man kein Mund hat

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Bestimmt erforderlich wenn man kein Mund hat

Du bist doch nur sauer auf mich, weil ich deine Sieben Zwerge nicht entsprechend würdigte. 🤗

Kennst du das nicht, wenn man es versucht krampfhaft zurückzuhalten und alles dann durch die Nase kommt?

Dir auch alles Gute 😘

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Hank:

Du bist doch nur sauer auf mich, weil ich deine Sieben Zwerge nicht entsprechend würdigte. 🤗

Kennst du das nicht, wenn man es versucht krampfhaft zurückzuhalten und alles dann durch die Nase kommt?

Dir auch alles Gute 😘

Ich bin auf keinen Fall sauer. So blöd wie ich es brauche, kannst du mir gar nicht kommen!!!
Wenn ich mich krampfhaft zurück halte, komme ich auf keinen Fall durch die Nase. Eher untenrum

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wenn ich mich krampfhaft zurück halte, komme ich auf keinen Fall durch die Nase. Eher untenrum

Danke für dieses verstörende Bild. 🤗 Stell mir gerade vor, wie Mann hinauszögern möchte und plötzlich durch die Nase kommt. 107)Happy.gif.641a954ab04f0a735447f07cb1bd3e83.gif

Geschrieben

Ja - Millenium...für 23 DM auf meine kleine Ziegeninsel geflogen, 2 Wochen geblieben und dann wieder zurück....war ne geile Zeit

Geschrieben
Habe mal vor vielen Jahren zwei Frauen kennen gelernt. Eine junge richtige SSBBW und Ihre Sehr viel ältere Freundin. Mit diesen zwei Frauen hatte ich den geilsten Sex meines Lebens. Diese zwei Frauen würde ich gerne nochmals treffen. Wobei ich bezweifle das die ältere noch lebt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh ja. Das erste Date mit meinen neuen festen Lover war schon klasse, würde ich jederzeit wiederholen. Jetzt scheint es aber zu Ende zu sein. Wird also ein neues erstes Dste mit irgend jemandem geben. Hoffentlich genauso toll!
  • Neu erstellen...