Jump to content

Igno ist doof

vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur ein Ochse läuft einer Kuh hinterher!
Geschrieben
Ging mir auch schon so. Revidieren ist nicht möglich ...
Geschrieben (bearbeitet)

Tschöööö mit öööö

Sei froh, du bist entkommen....🙋

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben
War nur auf ein Profil gewesen, dann saß ich im igno .. Weiß nicht woran es liegt hier, aber leider leiden hier welche an extreme Aufmerksamkeit, wenn man dies nicht erfüllt, dann ist man nicht interessant genug, der will mich nicht und weg.. reines Kindergarten hier
Geschrieben
Na wer kennt es nicht....eine WA Nachricht kommt rein, man liest die und es klingelt an der Tür, Kollege will was oder Chef kommt. Man kann also nicht antworten. Dann gehts los....1 Nachricht hallo, was los... baluer Haken...usw usw ... nach 15 min eskaliert es. So ist das bei Poppen auch....viele vergessen, das hier ein Chat, Forum.. Es kann immer was vorkommen. Katze reißt den TV um usw.

Aber manche haben das vergessen und ganz ehrlich, wer nicht mal etwas warten kann, ist es nicht wert. Dann weißte schon, was passiert, wenn du eine Stunde später erscheinst wegen Stau.
Also, wer nicht will, der hat schon
Geschrieben
Dsnn ist sie wohl gekommen und wollte nicht mehr.....
Geschrieben
Jep immer und immer wieder... Fein, dann sollte es nun Mal nicht sein.

Da das real liveLife nun Mal regiert freue ich mich, wenn ich früh erfahre, dass es mein Gegenüber nicht akzeptiert.
Geschrieben
Sei doch froh, dass es so gelaufen ist. Es hätte somit eh nicht gepasst. 💁‍♂️

(Öhm, du bist sicher, dass es eine Frau gewesen ist?)🤔🫢
Geschrieben
Das korioseste Erlebnis hatte ich mal hier nach einem längeren Chat. Wir schrieben uns öfter, tagelang und über alles mögliche. Irgendwann natürlich wollten wir uns auch mal treffen. Sie war damit einverstanden zu mir nach Hause zu kommen. Ich kam gerade vom Spätdienst, war nur duschen als es klingelte. Ich zog mir schnell etwas an und öffnete die Tür.
Da stand sie, attraktiv wie auf den Bildern, interessant gekleidet und eine Stimme zum verlieben.
Es hätte ein schöner Abend mit offenem Ende werden können, hätte nicht ihre Eltern hinter ihr gestanden. Wer bitte, bringt zum Date seine Eltern mit ? Sie war Anfang 30, ist/war hier unterwegs und kommt zum Date in Begleitung.
Geschrieben

Hatte ich auch schon.... Igno bekommen ohne ersichtlichen Grund 😅

So sind sie die Damen.... Falls sie welche sind.... Mann weiß nie wer wirklich am anderen Ende sitzt 😅👍

Geschrieben
Manchmal passt es, manchmal nicht. Abhaken - das Leben geht weiter. Wenn man sich ein Nein zu sehr zu Herzen nimmt oder ein Igno zu persönlich nimmt sollte man sich überlegen ob das hier das Richtige ist. Eine persönliche mentale Stabilität sollte man schon haben. Klar ist es ärgerlich aber wenn man es erst beim persönlichen Treffen bemerkt…
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ladedruckregler-WOB:
Na wer kennt es nicht....eine WA Nachricht kommt rein, man liest die und es klingelt an der Tür, Kollege will was oder Chef kommt. Man kann also nicht antworten. Dann gehts los....1 Nachricht hallo, was los... baluer Haken...usw usw ... nach 15 min eskaliert es. So ist das bei Poppen auch....viele vergessen, das hier ein Chat, Forum.. Es kann immer was vorkommen. Katze reißt den TV um usw.

Aber manche haben das vergessen und ganz ehrlich, wer nicht mal etwas warten kann, ist es nicht wert. Dann weißte schon, was passiert, wenn du eine Stunde später erscheinst wegen Stau.
Also, wer nicht will, der hat schon

Oder die Frau kommt nach Hause obwohl man / Mann hier Single ist 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pasknall:

WoW du wurdest von ner Frau angeschrieben, mir schreiben nur Männer
Könnt heulen

Er nimmt an, dass es eine Frau war, weil es ein Frauenprofil war. 😉😉😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Tschöööö mit öööö

Sei froh, du bist entkommen....🙋

Genau, wenn sie sich hier schon so verhält, was meinst was das geworden wäre... ne Vollkatastrophe 🤭. Ich würde sagen; Nochmal Glück gehabt🤣

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach staunen und gut ist, die Welle war eher einseitig. Nimm es auch wirklich sportlich!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ist doch Standard heute!Alle krank und gestört!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb uglybitch:

Manche Menschen haben eben `n Ding an der Pfanne, denen wünscht man eine gute Reise gedanklich und weiter gehts.

Mein Humor gefällt mir.. 😂😂

• Neu erstellen...