Jump to content

Igno ist doof

vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann seid ihr wohl doch nicht auf einer gemeinsamen Welle gewesen, ansonsten wäre es anders ausgegangen.
Vielleicht hat sie ja schon einiges erlebt und darum lieber die Sache beendet. Pech gehabt und weiter gehts.
Geschrieben
Wer mir in 15 Minuten 4 Nachrichten schreibt, nur weil ich mal schnell kacken muss, den ignoriere ich selbst. Da will ich überhaupt nicht dass das Igno von ihr zurückgenommen wird. Man kennt sich ne Stunde und sie führt sich auf als wäre man schon 10 Jahre zusammen. Das ist doch schon ein guter Blick in die Zukunft mit welcher Uschi mans da zutun hat. Wenn du da Samstags um 22:10 Uhr vom treffen mit deinen Kumpels zurückkommst, obwohl sie dir nur bis 21:30Uhr erlaubt hat, dann hast du mindestens 3 Wochen lang kein schönes Leben mit ihr.
Direkt weg solche Uschis.
Geschrieben
Das kleine Feenkrönchen richten, Zauberstab neu durchladen und weiter geht's. 😄
Geschrieben
😩😩😩ich verstehe dich alles doof, aber Fledermäuse sind goldig 🧛‍♀️🖤
Geschrieben
Ich nehms sportlich und eröffne erstmal einen post 🥳😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Strong_Passion75:

War nur auf ein Profil gewesen, dann saß ich im igno .. Weiß nicht woran es liegt hier, aber leider leiden hier welche an extreme Aufmerksamkeit, wenn man dies nicht erfüllt, dann ist man nicht interessant genug, der will mich nicht und weg.. reines Kindergarten hier

Und sowas schreibt hier eine Frau.

Was willst Du auch von einem Typen, dem Dein Profil nicht gefällt?

Du willst doch nicht erzählen, dass Du auch mal zufällig ein Profil entdeckt hast, bei dem Dir klar war, dass Dir der Typ erst gar nicht schreiben braucht, weil Dir sein Profil nicht gefällt. Und nichts anderes hat der Typ in Deinem Fall auch gemacht, gleich vorbeugend aussortiert.

Paranormal
Geschrieben
;Walk on..,waaalk ooooonn ,through the storm,hold your head up high..,and do;nt be afraid of the dark..;usw. Zieh Dir das Lied rein,dann gehts weiter vorwärts..
Geschrieben
tja... eine kleine Notiz an sie und du hättest sie nicht verletzt/verärgert... aber Überraschungsbesuch... naja... der kann selten 20 Sekunden warten damit man noch eine Nachricht schicken kann.
Aus ihrer Sicht wird es ausgesehen haben, als hättest du kein Interesse mehr. Es gibt genügend Geschlechtsgenossen, die eine Frau im Gespräch halten, bis sie mit sich selbst fertig sind, und sich dann nie wieder melden.
Geschrieben
Dann ist es besser so. Sei froh, denn dann ist sie auch real so und schikaniert dich rum und das will doch keiner.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Er-Will-Dich:
Das korioseste Erlebnis hatte ich mal hier nach einem längeren Chat. Wir schrieben uns öfter, tagelang und über alles mögliche. Irgendwann natürlich wollten wir uns auch mal treffen. Sie war damit einverstanden zu mir nach Hause zu kommen. Ich kam gerade vom Spätdienst, war nur duschen als es klingelte. Ich zog mir schnell etwas an und öffnete die Tür.
Da stand sie, attraktiv wie auf den Bildern, interessant gekleidet und eine Stimme zum verlieben.
Es hätte ein schöner Abend mit offenem Ende werden können, hätte nicht ihre Eltern hinter ihr gestanden. Wer bitte, bringt zum Date seine Eltern mit ? Sie war Anfang 30, ist/war hier unterwegs und kommt zum Date in Begleitung.

Das ist eine echt interessante Story aber warum hat sich daraus kein zweites date ergeben …oder hast du ihr (ihnen) die Tür vor der Nase zugeschlagen 😊? Wenn eine Frau so faszinierend ist (wie du schreibst) und Interesse an dir hat .. wäre es mir (wenn das mir passiert wäre) egal ob sie ihre Eltern zum date mitbringt (ist zwar etwas strange .. da sie es dir nicht vorher angekündigt hat … aber das Leben ist nunmal voll von Überraschungen) 😊!

Geschrieben

Das Leben ist ungerecht - aber nicht immer zu deinen Ungunsten! 

Geschrieben
Und wieder die böse igno Liste.... Nimm hin und gut.
Geschrieben
Sollen wir jetzt Scheiterhaufen entzünden und lärmend durch die Straßen ziehen?
Geschrieben
Lach drüber, gibt leider viele deppen hier ob bei den Damen oder den herren
Geschrieben
Wen eine schon so reagiert, weil man nicht gleich stramm steht, dann ist sie es nicht wert.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb voglwuid82:

..Es klingelte an meiner Tür und ich konnte ca. eine viertel Stunde nicht antworten

Und da hätten, "sorry, es klingelt, da ist jemand an der Türe, bis gleich" deinen Arsch gerettet

Kostet keine 5 Sekunden und jeder Mann mit ein wenig Anstand hätte so reagiert ;)

Geschrieben
Sei froh, dass es quasi nach 45 Min schon auffiel, dass diese Dame nicht "nett" war, sondern eher ein egozentrisches Miststück mit einem defizitären Geltungsbedürfnis ist. Ja, ähnlich hab ich es erlebt.
Geschrieben
Schöne neue Kommunikationswelt. Klar, Du hättest Bescheid geben können, dass Du für einige Minuten abwesend bist. Aber warum solltest Du Rede und Antwort stehen, wenn Du mal nicht erreichbar bist? Messenger sind durchaus eine tolle Sache, wenn jedoch permanente Verfügbarkeit erwartet wird, bin ich raus.
bodenseestecher
Geschrieben
Das ist poppen... Hier läuft das so..
Geschrieben
Diggi... Wenn das schon so anfängt, kannst du dir ausmalen, wie die in einer Beziehung ist. 😉 Dann redet die erstmal 3 Tage nicht mit dir, wenn du ihrer Meinung nach was falsch gemacht hast. Und dann darfst du angekrochen kommen und raten, was du falsch gemacht hast und danach noch Buße tun. 😉 Sei froh, dass sie sich gleich offenbart hat. 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und da hätten, "sorry, es klingelt, da ist jemand an der Türe, bis gleich" deinen Arsch gerettet

Dann wäre das Gleiche passiert. Man lässt doch die Poppendiven hier nicht warten........:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb voglwuid82:

Konntet ihr einen Igno irgendwie revidieren und wieder gut machen?

Na klar!  Ich nutze dafür den "IGNO umgehen" Button! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
  • Neu erstellen...