Jump to content

Igno ist doof

vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Yepp, ist mir vor Jahren hier auch mal passiert. Nach einer kurzen Schreibpause von ca. 10 Minuten konnte ich eine empörte Nachricht von ihr lesen in der sie schrieb, was mir einfallen würde nicht mehr zu antworten und sie keine Zeit für sowas habe. Jou, solch ungeduldige und eilige Menschen will ich dann auch gar nicht länger aufhalten… und tschüss 😉🤷
Geschrieben
Ich hab hier jemanden kennen gelernt, haben und auch super verstanden. Haben dann auf WhatsApp gewechselt und er meldete sich immer weniger bis gar nicht. Hab dann gefragt was los ist. Es hat ihn gestört, dass ich trotzdem noch hier online war…
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Na wer kennt es nicht....

Ich! Ich kenne es nicht, dass meine WhatsApp-Kontakte so eskalieren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yaleyna:
Ich hab hier jemanden kennen gelernt, haben und auch super verstanden. Haben dann auf WhatsApp gewechselt und er meldete sich immer weniger bis gar nicht. Hab dann gefragt was los ist. Es hat ihn gestört, dass ich trotzdem noch hier online war…

Verständlich

Geschrieben
Willkommen im "Virtuellen Zeitalter" Solche Leute haben außerhalb des Handys leider kein Hirn mehr
chevymicha
Geschrieben
Mit dem Drücken des Igno Button ist die Entscheidung (bewusst) gefallen....warum sollte ich dann versuchen das zu revidieren....🤔.
Geschrieben
Ja, da gebe ich Youdieoh recht. Oder du wirst blockiert . Weil du nicht antworten kannst.
Geschrieben
Für mich ist Ingo ein Segen, ich muss dann die Kommentare hier im Forum nicht mehr lesen. Im geschilderten Fall scheint es mir, als wäre es gut für dich. Wer weiß, was passiert wäre, wenn etwas passiert wäre :-)
Geschrieben
Schon öfter. Mitten im Gespräch. Ist hier ganz normal 🤣 . Man gewöhnt sich an alles 🤣
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Er-Will-Dich:

......Es hätte ein schöner Abend mit offenem Ende werden können, hätte nicht ihre Eltern hinter ihr gestanden. Wer bitte, bringt zum Date seine Eltern mit ? Sie war Anfang 30, ist/war hier unterwegs und kommt zum Date in Begleitung.

Sie ist wenigstens Erschienen. Und zu 4 macht Monopoly viel mehr Spass.

vor 29 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Manchmal passt es, manchmal nicht. Abhaken - das Leben geht weiter. Wenn man sich ein Nein zu sehr zu Herzen nimmt oder ein Igno zu persönlich nimmt ....

Ich glaub es war nicht das Igno als solches sondern wofür. Als ich mein erstes Igno bekam, nur weil ich mal geschaut hab ?? war ich auch leicht perplex. Derjenige schrieb was im Forum und ich wollte sehen was dazu im Profil steh und bin ignoriert. Da denkt man "hääää??"

Im Kleintierforum 🐹 passierte mir das immer mal, dass ich jemand versehentlich gelockt hab, weil der Knopf dafür schön mittig und zentral liegt und ich mich dann wundere warum derjenige nimmer schreibt.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yaleyna:

Ob Du trotzdem weiterhin hier online bist oder nicht, das obliegt doch Dir. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass manche Zeitgenossen (und -genossinnen) ein etwas schräges Bild bzgl. der Exklusivität besitzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Für mich ist Ingo ein Segen

😂😂😂😂😉😉😉You made my Day.

Geschrieben
Moin
Sei beruhigt, wird nicht das erste und nicht das letzte mal gewesen sein, dass derart widerfährt. Kannst froh sein, dass Mensh sich so entpuppt hat, who knows was da noch alles gekommen wäre künftig.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb voglwuid82:

Hallo. Mir ist heute etwas passiert, was ich in 6 Jahren poppen noch nie hatte... Eine nette Dame schrieb mich an und wir texteten eine halbe Stunde, lagen auf einer Welle...Es klingelte an meiner Tür und ich konnte ca. eine viertel Stunde nicht antworten. Daraufhin bekam ich vier böse Nachrichten gefolgt von einem Igno. Sowas finde ich schade...aber ich nehms sportlich...Habt ihr schon ähnliches erlebt. Konntet ihr einen Igno irgendwie revidieren und wieder gut machen? Ich freu mich auf eure Kommentare.

#getalife

Geschrieben
Hier brauch man sich mittlerweile über nichts mehr wundern!!!👍😂👍
Geschrieben

Ich glaube diese Person hat einfach nur einen Grund gesucht, um schnell aus der Sache wieder herauszukommen, warum auch immer. Wenn sie wirklich interessiert gewesen wäre, hätte sie auch etwas länger auf Deine Antwort gewartet. Allerdings kann es auch sein, das diese Person hier schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das sie zum Beispiel nach stellen einer bestimmten Frage plötzlich keine Antwort mehr bekommt von vielen Männern und so dann automatisch vorschnell urteilt. Wie es auch sei, mach Dir nichts draus. Mir viel vor kurzem auf, das ich bei einer Dame auf der Igno-Liste bin, mit der ich noch niemals Kontakt hatte und die ich auch niemals anschreiben würde. Es scheint also hier auch Mitglieder zu geben, die einen schon mal prophylaktisch auf Igno setzen. Aber davon sollte man sich nicht die Laune verderben lassen. Es gibt auch viele nette Menschen hier, mit denen es sich lohnt in Kontakt zu treten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😂😂😂😂😉😉😉You made my Day.

Du kennst den Witz mit dem Porsch-Bräu/Pschorr-Bräu? :jumping:

Geschrieben
Was soll ich da sagen?
Für mich sind Privatnachrichten sowas wie Emails oder Briefe. Darauf antworte ich, wenn och Zeit und Muße dazu habe. Deshalb mag ich auch die Einsatzunterhaltung im Whats app Stile gar nicht.
Aber gut, wenn es hin und her geht, sagt man ja auch kurz bescheid, dass nun was anderes anliegt.
Vll. könnt ihr Beide etwas daraus lernen. Denn, ihr Verhalten finde ich auch übertrieben.
Geschrieben
So ticken manche eben. Selbst nach Wochen/Monate langen sehr guten Kontakt, wird das gemacht. 😅
Geschrieben
Hab ich auch schon erlebt, aber so wie ich mich manchmal spontan für oder gegen Was entscheide können das Andere genauso tun. Eigentlich ist das sogar hilfreich, denn so eine Vereinnahmung will ich nicht. Somit hatte und hätte ich kein Interesse das Igno revidieren zu lassen.
Geschrieben

Warum wundert sich denn überhaupt noch jemand über solch ein Verhalten im Netz?

Eigentlich müsste sich doch auch schon rumgesprochen haben, dass sehr oft nur sinnlos rumgelabbert wird, vor allem auf Dating Plattformen.

In der virtuellen Welt könnte mir jemand schreiben was er wollte, bevor ich nicht von Angesicht zu Angesicht mit ihm/ihr kommuniziere, gebe ich auf das Ganze nichts.

Geschrieben
Warum sollte mich das noch interessieren? Dann wurde ich ignoriert und fertig, eine Person weniger mit Chancen bei mir. Nur weil andere hier ihren Lebensabend genießen können, heißt das noch lange nicht, dass ich alles stehen und liegen lasse, nur um ja zu deren Gewohnheit mit deren Kommunikationsbedürfnis zu existieren.
Ja, ich finde dieses "also im Gespräch gibt es Anstand, da sagt man Guten Tag und auf Wiedersehen und verabschiedet sich erstmal, wenn man gehen muss" zutiefst lächerlich und würde bei sowas selbst ggf. auf ignorieren drücken. 🤷🏻‍♂️
So und nun gehe ich mich mal langsam anziehen und Kaffee trinken. Sage ich nur, falls sonst jemand sauer ist, dass ich mich nicht vom Thread abgemeldet habe... 😂
Geschrieben

Für manche ist dieser Ignoknopf wie ein Vibrator. Sie drücken ihn und werden feucht

• Neu erstellen...