Jump to content

Igno ist doof

vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen da muss du drüber stehen sowas geht gar nicht wenn eine Frau sowas macht auf Wiedersehen Briefmarke auf den Arsch und ab in Rente es gibt noch 1000 tausend andere Frauen die suchen einen lieben Mann aber sowas ist unterste Schublade lasse dich nicht entmutigen 👍🇮🇹😊
Geschrieben
Habe einer Dame geschrieben, dass ich auf Arbeit muss und wir nach Feierabend weiter schreiben können. Antwort:"Na wenn Dir das wichtiger ist, dann Tschüss!" daraufhin wurde ich auf Igno gesetzt. Ist wohl modern geworden, dass Berufstätigkeit ein Stigma ist und keine Basis eine Beziehung zu beginnen.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Hüttenpaar:
Lach drüber, gibt leider viele deppen hier ob bei den Damen oder den herren

Da hast du vollkommen Recht

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Boh, ich sitze auch auf ner Menge Igno Listen...und. wo ist da das Problem?

Lass sie doch frei 🙄
Amnesty Frau Elfe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Er-Will-Dich:

Das korioseste Erlebnis hatte ich mal hier nach einem längeren Chat. Wir schrieben uns öfter, tagelang und über alles mögliche. Irgendwann natürlich wollten wir uns auch mal treffen. Sie war damit einverstanden zu mir nach Hause zu kommen. Ich kam gerade vom Spätdienst, war nur duschen als es klingelte. Ich zog mir schnell etwas an und öffnete die Tür.
Da stand sie, attraktiv wie auf den Bildern, interessant gekleidet und eine Stimme zum verlieben.
Es hätte ein schöner Abend mit offenem Ende werden können, hätte nicht ihre Eltern hinter ihr gestanden. Wer bitte, bringt zum Date seine Eltern mit ? Sie war Anfang 30, ist/war hier unterwegs und kommt zum Date in Begleitung.

Geht die Geschichte weiter? Was ist draus geworden, gab es ein zweites Treffen? Klärte sich auf, warum Eltern mitgebracht wurden?

Geschrieben

Kannst es auch als Kompliment sehen ignoriert zu werden.

Seitdem ich bisschen was über meine Einstellung zum Leben preisgegeben habe, wurde ich bereits von Menshen in meinem PLZ Bereich ignoriert ohne jemals angeschrieben zu haben, von daher ist das auch was schönes, kommt immer auf die Perzeption an 😃✌️🍀

Geschrieben
Wenn du es so "sportlich " nimmst, warum der Thread?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Boh, ich sitze auch auf ner Menge Igno Listen...und. wo ist da das Problem?

Du hast Dir Deine wahrscheinlich redlich verdient. Er fühlt sich zu unrecht ignoriert, das ist schon mal ein "Mimi" wert.

tomhengst1
Geschrieben
Das kannst du ja auch nicht machen, du 24/7 parat stehen....
Vielseitig6
Geschrieben
Was ist dein Problem? Sei doch froh das du nicht noch mehr Lebenszeit für diese Dumpfbacke verschwendet hast! Die hellste Kerze auf der Torte des Lebens ist diese Frau kaum gewesen!
Geschrieben
Hab erst gelesen: Ingo ist doof 😅
War wohl noch nicht ganz wach, nein ich finde es auch unmöglich. Aber wenn Leute so sind, sei froh das sie sich selbst aussortierten. Das braucht man nicht

Was machen die denn, wenns mal ernste Probleme gibt?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ywo:
Wenn du es so "sportlich " nimmst, warum der Thread?

Vielleicht liest es der, die, das Andere ja
Und denkt mal nach....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
War doch eine wunderbare Gelegenheit, um eine Stressperson abzuschütteln. Besser direkt online als bei einem Treffen. Haken dran ✔️
Aber einen Tipp so nebenbei: Einfach vor der Unterbrechung im Chat "Moment es klingelt" noch eintippen - soviel Zeit sollte doch bleiben 🙄

Man muss sich immer abmelden?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem dieser Dame wäre garantiert auch ohne Igno-Funktion noch da. Sei froh, dass es auf diese Weise aufgefallen ist. 😉

Ich finde die Funktion an sich trotzdem prima. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Skuld1974
Geschrieben

Ich weiß nicht, was erbärmlicher ist:

Beleidigt zu sein, weil jemand, den man gerade kennenlernt, nicht 100% seiner Zeit und Aufmerksamkeit zur Verfügung stellt.

Oder so jemanden immer noch nett zu finden und in seinem Leben haben zu wollen.

🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Beatrice456:

Man muss sich immer abmelden?

Einfach klar kommunizieren, das war bei langen Telefonaten doch auch der Fall, dass man dabei unterbrochen wurde (Kollegen etc) Dann artikuliert man das doch passend, damit jeder Beteiligte weiß was los ist ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
#
Ich wollte die Frauen in meinen Leben hätten ihren tatsächlichen Charakter auch so frühzeitig gezeigt. Mir wäre einiges erspart geblieben. Freue Dich doch einfach, dass es so glimpflich und preisgünstig geendet hat. 😁👍
Geschrieben
Ja hab ich auch schon festgestellt. Das man hier besser ohne eine Erwartung an die Sache rann gehen sollte. Und erhoffen sollte man sich auch nicht viel. Man sollte es nehmen wir es kommt. Leben und leben lassen
Skuld1974
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strong_Passion75:

War nur auf ein Profil gewesen, dann saß ich im igno .. Weiß nicht woran es liegt hier, aber leider leiden hier welche an extreme Aufmerksamkeit, wenn man dies nicht erfüllt, dann ist man nicht interessant genug, der will mich nicht und weg.. reines Kindergarten hier

Deine Erfahrung hat rein gar nichts mit der des TE zu tun.

Du bist auf Igno gesetzt, weil irgendwas an Dir/Deinem Profil nicht zur besuchten Person passte: Entfernung, Alter, Größe, Vorlieben, Profiltext .....

Und das hat nichts mit Oberflächlichkeit - oder gar Intoleranz - zu tun, sondern das sind Ausschlusskriterien, die jeder haben darf.

Geschrieben
Ingo da Ingo hier interessiert kaum anderen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Einfach klar kommunizieren, das war bei langen Telefonaten doch auch der Fall, dass man dabei unterbrochen wurde (Kollegen etc) Dann artikuliert man das doch passend, damit jeder Beteiligte weiß was los ist

Naja, wenn ich am PC, oder einem anderen Medium, mit einer Frau schreibe und mein Telefon klingelt, dann konzentriere ich mich vorrangig auf das Telefongespräch (je nachdem wie wichtig es ist). Da kann eine Nachricht ja wohl mal 5-10 Minuten warten…  😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Naja, wenn ich am PC, oder einem anderen Medium, mit einer Frau schreibe und mein Telefon klingelt, dann konzentriere ich mich vorrangig auf das Telefongespräch (je nachdem wie wichtig es ist). Da kann eine Nachricht ja wohl mal 5-10 Minuten warten…  😉

Ich habe alle Zeit der Welt und mit Warten kein Problem... aber guck Dir die Ungeduldigen an. Das sind die gleichen Leute, die sich auch an der Ladenkasse vordrängeln 😁

• Neu erstellen...