Jump to content

Igno ist doof

vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hatte ich auch. Hab eine Nachricht bekommen und gelesen. Kurz darauf noch eine... bin grad schon am tippen, da braucht der Chef noch was... als ich 20 Minuten später meine Antwort vervollständigen und absenden will, war ich schon auf Igno und hatte böse Beschimpfungen im Posteingang. Muss man nicht verstehen, kann man ignorieren :P Igno ist ja keine Einbahnstraße :clapping:

Geschrieben
Wenn die Chemie nicht stimmt....ist es mir egal 👋
Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir vor, wie es wäre mit dieser Frau Dates zu haben! - Der pure Stress. 😖
Ich würde mal sagen: Glück gehabt. Gut gelaufen. 😅👍

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Revidiere weder ein Igno,noch versuche ich etwas gut zu machen.Es is wie es is
Geschrieben
Meine Igno Liste ist der Wahnsinn. 😎 prophylaktisch schon wenn man im Chat oder Forum gewisse Aussagen liest, direkt ab dafür😈 bester Filter in Eigenregie. Gerade für die Herrschaften mit der Aussage: „Du hast dich hier angemeldet, also musste auch XY wollen, ohne Ansprüche“ 😁😁

Hab aber noch nie jemanden ignoriert, weil ne Antwort zu lange gedauert hat… das finde selbst ich etwas komisch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer ist denn schon ständig an den Tasten? Wer das von mir erwarten sollte, passt nicht zu mir, och lebe nicht in einer Traumwelt sondern in einer realen. Da kann immer mal was dazwischen kommen. Und da ich keine Geheimnisse haben muss, bleibt der PC dann schon mal an ich also "grün".
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Würde darauf nichts geben
Geschrieben
Ich hatte mich vor ein paar Wochen mit einem Mann getroffen, der jünger ist als ich. Er ist 31 Jahre jung und wir hatten Spaß zusammen. Danach haben wir noch geschrieben. Er hat mir geschrieben, dass er sich mit anderen Frauen in seinem Alter treffen möchte, weil sich vielleicht etwas für eine Beziehung ergibt. Dann hat er ein paar Tage nicht mehr geantwortet und plötzlich sehe ich im Chat-Verlauf, dass er sich gelöscht hat. Dann letzte Woche schaue ich, wer mein Profil besucht hat, und da war er wieder! Ich wollte ihm kurz schreiben, aber ich kam nicht mehr dazu, weil er mich schon ignoriert hat.
Ich finde es schwach von ihm, dass er so etwas gemacht hat, anstatt mir zu sagen, was los ist. Ich habe das abgehakt, aber es ist schon ein komisches Gefühl, ignoriert zu werden, obwohl er auch gesagt hat, dass es ihm sehr gut gefallen hat mit mir.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dave10167:

Naja, wenn ich am PC, oder einem anderen Medium, mit einer Frau schreibe und mein Telefon klingelt, dann konzentriere ich mich vorrangig auf das Telefongespräch (je nachdem wie wichtig es ist). Da kann eine Nachricht ja wohl mal 5-10 Minuten warten…  😉

Na ja, bei Online-Games aber war ein AFK „away from keyboard“ bei Telefonaten oder notwendigen Toilettengängen durchaus üblich…. und imho spielt der Kontext - was quasi als letzte offene Frage im Raum steht/der momentane Status der Konversation - auch eine Rolle. 
Wäre das, nur z.b. Frage von ihr an ihn „was/wie findest du xy an/mit mir“ oder ähnlich - & dann gefühlt und faktisch keine Antwort…. 
Da wartet nicht „die Nachricht“ - sondern eine Person auf der anderen Seite, nach einer bis dahin regen Ping-Pong-Konversation.

Und es passieren durchaus auch diese (einseitigen) Tasten-Wix-Gespräche, die seitens der wixenden Herren dann mit Ejakulation spontan ankündigungslos beendet werden. 

Wie gesagt, je nachdem…. 

Geschrieben

So wir setzen uns jetzt alle mal gegenseitig, die hier geschrieben haben, auf Ingo und dann treffen wir uns an folgenden Koordinaten am nächsten Samstag 21:00

54,43802° N, 11,19808° O

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na ja, bei Online-Games aber war ein AFK „away from keyboard“ bei Telefonaten oder notwendigen Toilettengängen durchaus üblich…. und imho spielt der Kontext - was quasi als letzte offene Frage im Raum steht/der momentane Status der Konversation - auch eine Rolle. 
Wäre das, nur z.b. Frage von ihr an ihn „was/wie findest du xy an/mit mir“ oder ähnlich - & dann gefühlt und faktisch keine Antwort…. 
Da wartet nicht „die Nachricht“ - sondern eine Person auf der anderen Seite, nach einer bis dahin regen Ping-Pong-Konversation.

Und es passieren durchaus auch diese (einseitigen) Tasten-Wix-Gespräche, die seitens der wixenden Herren dann mit Ejakulation spontan ankündigungslos beendet werden. 

Wie gesagt, je nachdem…. 

👍🏻

Geschrieben
Dann wird es wohl nicht gepasst haben, Du kannst natürlich auch ein neues Profil anlegen, die Dame erneut anschreiben.
Geschrieben
Das ist wirklich Kindergarten, ich wurde auch schon auf ignorieren gesetzt nur weil ich ein Profil besucht habe.
Nun zum Ersteller dieser Diskussion, lass Sie in Ruhe, Sie hat es nicht verdient Ihr nach zurennen!
Geschrieben
Ignorieren oder totschweigen, egal ob hier, anderen Plattformen oder im realen Leben, ist eine Unart die in meinen Augen von unreife zeugt.
Wenn einem etwas nicht passt oder quer im Hals steckt kann man darüber reden. Grade im Chat kommen Missverständnisse leider leichter vor.
Auch dieses "du hast nicht innerhalb von 15 Minuten geantwortet"...
Hey, das Haus brannte oder wurde von Aliens entführt, gelten da nicht. Man hat zu antworten, auch wenn man kurz vom abtreten ist... 😁

Geschrieben
Da klingelt es dann wohl bei einigen während sie parallel mit anderen Schreiben.😂
Wer sich keine Zeit nur für mich nimmt, hat auch kein wirkliches Interesse, also stehle mir nicht meine Zeit die ich dir exklusiv widme. Denn ich suche einen Mann und nicht zehn.
Mag sein das es bei einem von zehn Männern tatsächlich mal klingelt und das auch noch mitten in der Nacht, aber bei den restlichen neun ist es nicht so.
Also trage es wie ein Mann das du es verkackt hast. 😂
Man kann kein Igno revidieren oder wieder gut machen, du bist auf Igno...schon vergessen?
Da bist du nicht mehr sichtbar von derjenigen.🤷‍♀️
Geschrieben
Ein " Mom, kurz AFK" hätte geholfen....
Geschrieben
Leute, die so etwas machen, sind mir zu dumm und da will ich nicht wieder gut machen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taron77:

Verständlich

Was davon ist verständlich?

Geschrieben
Das ist hier im Allgemeinen eine Unart. Keiner sagt tschüss oder Moment mal. Kenne ich von hier nicht anders.

Geschrieben
Sei froh das sie direkt ihr wahres Gesicht gezeigt hat und nicht erst später .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackCat1986:
Meine Igno Liste ist der Wahnsinn. 😎 prophylaktisch schon wenn man im Chat oder Forum gewisse Aussagen liest, direkt ab dafür😈 bester Filter in Eigenregie. Gerade für die Herrschaften mit der Aussage: „Du hast dich hier angemeldet, also musste auch XY wollen, ohne Ansprüche“ 😁😁

Hab aber noch nie jemanden ignoriert, weil ne Antwort zu lange gedauert hat… das finde selbst ich etwas komisch.

Haha, sehr geil! Und jetzt möchte ich auf deine Igno-Liste

Geschrieben
Igno ist Igno - das ist hier nicht die Frage😂.

"Sowas finde ich schade...aber ich nehms sportlich..."

Ist dies wirklich ein Tread wert...
Geschrieben

Ich persönlich finde den Igno - Button hier am besten - Über 3 K sprechen ja auch Bände.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

Deine Erfahrung hat rein gar nichts mit der des TE zu tun.

Du bist auf Igno gesetzt, weil irgendwas an Dir/Deinem Profil nicht zur besuchten Person passte: Entfernung, Alter, Größe, Vorlieben, Profiltext .....

Und das hat nichts mit Oberflächlichkeit - oder gar Intoleranz - zu tun, sondern das sind Ausschlusskriterien, die jeder haben darf.

Gibt es dafür nicht einen Filter? 🤔

Geschrieben
Leider kennen die Meisten heute keine Chatiquette mehr. .. Ich hasse es auch wenn der Chatpartner einfach ohne etwas zu schreiben abhaut. Ein kurzes *Sorry muss kurz afk* sollte immer drin sein!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb voglwuid82:

Konntet ihr einen Igno irgendwie revidieren und wieder gut machen? 

Ja, aber nur einen. Dafür umso öfter. g03825.gif.e533dc6e28bf21e7d468b7745f511bbe.gif

• Neu erstellen...