Jump to content

Igno ist doof

vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey....das ist wie auf der Autobahn, oder im Reha-Sport 😅 , es gibt immer wieder Drängler, Rücksichtslosigkeit...du hättest aber auch kurz die drei Worte schreiben können, damit SIE sich nicht doof fühlt.
Gut, dass du es sportlich nimmst. Ich würge Drängler grundsätzlich ab ...wenn schon keine Zeit fürs Kennenlernen genommen wird Hand icn auch keine Lust .
Viel Glück
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb voglwuid82:

..Es klingelte an meiner Tür und ich konnte ca. eine viertel Stunde nicht antworten. Daraufhin bekam ich vier böse Nachrichten gefolgt von einem Igno. Sowas finde ich schade...aber ich nehms sportlich...Habt ihr schon ähnliches erlebt. Konntet ihr einen Igno irgendwie revidieren und wieder gut machen?

Konntest Du nicht kurz 'Moment, muss kurz an die Tür' schreiben?

In einem zügigen Chat (oder z. B. in Skype) sollte man das so machen, wenn irgend möglich.

Sportlich ist gut! :relaxed: Hier sind einige nämlich ziemlich empfindlich, ja, auch Männer!

(Aber so in der Art ist mir das noch nicht passiert; auf Igno bin ich aber trotzdem bei einigen)

Wenn Du Glück hast, liest sie Dich hier, ansonsten: abhaken, weitermachen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum revidieren? Wozu? Offensichtlich hat die andere Person 'n Sprung in der Schüssel, oder dich eh nur verarscht. 

Wenn ersteres der Fall ist. Besteht dann doch jedes mal die Gefahr, das es wieder so abläuft. Kannte auch mal so eine. Kriegst auch nicht raus aus dem System. 

Also überlasse das Problem dem nächsten und weiter geht's.

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strong_Passion75:

... leider leiden hier welche an extreme Aufmerksamkeit

Ulkige verdrehte Argumentation. :clapping: (Zudem grammatikalisch falsch)

Du bist nicht das Gesuchte, Du passt nicht. Kein Grund, das Gegenüber niederzumachen. Armselig, sowas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du bist nicht das Gesuchte, Du passt nicht. Kein Grund, das Gegenüber niederzumachen. Armselig, sowas.

Das lernt man hier sehr schnell von den Frauen :coffee_morning:  Quasi Normalzustand

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sofortda:

Dsnn ist sie wohl gekommen und wollte nicht mehr.....

Logisch! Total das Frauending, weiß man doch :clapping: Tastenerotiker. Geben ja auch Unmengen Geld für Telefonsex aus und so :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

... (Öhm, du bist sicher, dass es eine Frau gewesen ist?)🤔🫢

Ich denke nicht, dass so ein Fake-Mann noch groß Beschimpfen würde :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Ignoranzia:

..du hättest aber auch kurz die drei Worte schreiben können, damit SIE sich nicht doof fühlt.

Könnten Frauen auch bevor sie Igno drücken damit er sich nicht doof fühlt :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Herzlich Willkommen zu unserer Morgendlichen Stuhlsitzung...

Morgendliche Stuhlsitzung? 😂 Das kann man jetzt durchaus anders interpretieren, als du es gemeint hast... Sag das nächste mal bitte Stuhlkreis. Ich sehe dich jetzt die ganze Zeit auf dem Pott sitzend am Handy tippeln. 🙈 Sexy!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich denke nicht, dass so ein Fake-Mann noch groß Beschimpfen würde :smirk:

Wenn er nicht zum "Ziel " gekommen ist?🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

auf dem Pott sitzend am Handy tippeln

Sicher gar nicht so ungewöhnlich so allgemein. Gut, dass wir noch kein Geruchs-Internet haben :-))

Geschrieben
ich geh mal davon aus, dass dein gegenüber keine grünen häkchen hatte und du 'sie' sekunden vor 'seinem' höhepunkt stehen lassen hast. 🤭
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Leo52477:

Könnten Frauen auch bevor sie Igno drücken damit er sich nicht doof fühlt

Stimmt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strong_Passion75:

War nur auf ein Profil gewesen, dann saß ich im igno .. Weiß nicht woran es liegt hier, aber leider leiden hier welche an extreme Aufmerksamkeit, wenn man dies nicht erfüllt, dann ist man nicht interessant genug, der will mich nicht und weg.. reines Kindergarten hier

Warum weinst du Nichtkontakten hinterher, die dich nicht wollen.  Du bist nunmal nicht deren Beuteschema. Ist dir das neu, das du nicht gewollt bist?

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan sei doch froh drüber. Mit so einer will man kein Kontakt zumindest ich nicht. Ja war einmal so und hat mich nicht geguckt war froh darüber mit solchen Frauen will ich kein Kontakt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Morgendliche Stuhlsitzung? 😂 Das kann man jetzt durchaus anders interpretieren, als du es gemeint hast... Sag das nächste mal bitte Stuhlkreis. Ich sehe dich jetzt die ganze Zeit auf dem Pott sitzend am Handy tippeln. 🙈 Sexy!

Du weißt doch, dass das immer so von mir beabsichtigt ist...alles andere wäre doch nicht und langweilig obendreinxD

In meinem Fall, hab ich eher den Lappi auf dem Schoß, auch sexyB|

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leo52477:

Das lernt man hier sehr schnell von den Frauen :coffee_morning:  Quasi Normalzustand

Wenn mir nur noch Armseligkeiten hier begegnen würden, würde ich überlegen, ob das hier das richtige für mich ist. Von ein paar extremeren Exemplaren ließe ich mir aber zunächst mal nicht hier die Laune vermiesen; die gibt's ja überall :coffee_happy:

vor 13 Minuten, schrieb Leo52477:

Könnten Frauen auch bevor sie Igno drücken damit er sich nicht doof fühlt :coffee_morning:

Hat sie doch :clapping: Oder meinst Du, die 4 Nachrichten waren Liebesbekundungen?!? :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Lappi

nimm nen tablett, iss handlicher 

Geschrieben
Wenn Du hier ein Frauenprofil hättest, dann wären Beleidigungen (weil man nicht so funktioniert wie der Herr sich das ausgemalt hat) an der Tagesordnung ;-)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum weinst du Nichtkontakten hinterher, die dich nicht wollen.  Du bist nunmal nicht deren Beuteschema. Ist dir das neu, das du nicht gewollt bist?

...hast du eigentlich noch eine andere Laier zum Abspielen, außer tagein tagaus Männern mitzuteilen, dass sie ungewollt sind / waren / sein werden? Ist es das, was dir deine Energie gibt?
Du könntest proforma noch deinen Hinweis loswerden, dass Männer kein Recht auf Sex haben und das ganze Standardzeugs...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

...hast du eigentlich noch eine andere Laier zum Abspielen, außer tagein tagaus Männern mitzuteilen, dass sie ungewollt sind / waren / sein werden? Ist es das, was dir deine Energie gibt?
Du könntest proforma noch deinen Hinweis loswerden, dass Männer kein Recht auf Sex haben und das ganze Standardzeugs...

Schatz, deine Energie scheint noch einseitiger zu sein...geht's dir jetzt besser, konnte ich dir helfen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

... Ja, ich finde dieses "also im Gespräch gibt es Anstand, da sagt man Guten Tag und auf Wiedersehen und verabschiedet sich erstmal, wenn man gehen muss" zutiefst lächerlich

Wenn wirkliches Interesse am anderen besteht, handle ich nach wie vor so, ich finde das respektvoll und gut so und mir ist auch egal, wie viele über sowas lachen :yum: Ein zügig laufender PN-Austausch oder Chat ist für mich wie ein Telefonat; da lege ich ja auch nicht einfach auf mitten im Gespräch :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb UMRalph67:

... Ist wohl modern geworden

Nu' übertreib mal nicht, nur weil Du eine so komische Person kennenlerntest! Nein! Normal oder modern ist das nicht!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nu' übertreib mal nicht, nur weil Du eine so komische Person kennenlerntest! Nein! Normal oder modern ist das nicht!

Ja, aber es ist eben nicht das Gleiche, denn ein Telefonat führe ich live und im direkten, unmittelbaren Austausch 1:1. Eine Chatkommunikation, insbesondere bei PN/DM ist eben nunmal zeitversetzt.
Natürlich kann man da den Wunsch haben, dies wie eine reale Konversation zu führen, muss dies aber von Beginn an klarstellen und dann eben damit leben, wenn diese Einstellung nicht geteilt wird. Denn: selbstverständlich ist das eigene Bedürfnis dahingehend nicht auch für alle Anderen, da es eben nicht üblich ist, so per PN zu kommunizieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Wie gesagt, je nachdem…. 

Schöner Beitrag! :point_up:

vor 1 Stunde, schrieb FadedLove:

Gibt es dafür nicht einen Filter? 🤔

Nein, nicht für Größe oder Vorlieben, Bart oder bi, Text und Wortwahl usw. :coffee_happy:

(kannst ja selber mal in Deine Filteroptionen schauen, da erkennst Du das doch)

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... Männern mitzuteilen

Die Info ging an eine Frau :smirk:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
  • Neu erstellen...