Jump to content

Igno ist doof

vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei froh das du sie los hast, wenn sie sauer wird weil du ihr 15 Minuten nicht antwortest hat sie vermutlich sehr viele Komplexe in die du nicht reingezogen werden willst…
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ponti1810:

...So sind sie die Damen.... Falls sie welche sind.... Mann weiß nie wer wirklich am anderen Ende sitzt 😅👍

Nicht nur Damen :smirk:

vor 5 Stunden, schrieb Lilly49:

Oder die Frau kommt nach Hause obwohl man / Mann hier Single ist 😉

In meinen naiven Anfangszeiten gab es so einige abrupte 'Unterbrechungen' wo sich später mal rausstellte, dass es genau so war, wie Du hier erwähnst :yum:

vor 5 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

... Vielleicht hat sie ja schon einiges erlebt und darum lieber die Sache beendet.

So wird's wohl oft sein O.o

Manche werden schnell biestig durch sowas, andere lernen, die Sachen erstmal etwas gelassener anzugehen :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Leckmaul1963:

Ging mir auch schon so. Revidieren ist nicht möglich ...

Manche erstellen dann ein neues Profil sogar dafür. Alles schon gelesen :clapping: Oder beauftragen andere Leute hier.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strong_Passion75:

War nur auf ein Profil gewesen, dann saß ich im igno .. Weiß nicht woran es liegt hier, aber leider leiden hier welche an extreme Aufmerksamkeit, wenn man dies nicht erfüllt, dann ist man nicht interessant genug, der will mich nicht und weg.. reines Kindergarten hier

Das geht mir auch oft  hier so

rainbow_1954
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb voglwuid82:

Habt ihr schon ähnliches erlebt. Konntet ihr einen Igno irgendwie revidieren und wieder gut machen? Ich freu mich auf eure Kommentare.

Wenn klärende Worte nicht mehr helfen können, Missverständnisse zu klären, verzichte ich immer gerne auf solche Bekanntschaften.

Das lässt dann ohnehin nur Schlimmes befürchten.

Menschen mit einer negativen Grundeinstellung sind nichts für mich.

Geschrieben

Hallo, um welchen INGO handeltes sich? Würde mich über eine PN freuen @Hüttenpaar. Gruß Max

Geschrieben

Also konkret "Igno" hatte ich noch nicht. Allerdings habe ich eine Dame angeschrieben, die mehrmals auf meinem Profil war. Und ich kann durchaus behaupten, dass ich im ganzen Satz schreiben kann und nicht plump daher komme. Dennoch: gelesen und nicht einmal eine Absage geschickt. Dabei wünschen die Damen, laut ihrer Profilangaben, doch mehr als "hi" oder "wie geht's dir". 

Da verstehe einer was dahinter steckt 

Geschrieben

So was ist mir in der Art noch nicht passiert, dafür aber lande ich sehr oft von Anfang an auf der Igno. Noch bevor ich überhaupt eine Nachricht schreiben kann. Was aber auch ok ist, denke dann nicht darüber nach.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb voglwuid82:

Sowas finde ich schade...

Warum?

Ich wäre froh drum! Mit einem Menschen der wegen solch einer Pillepalle so am Rad dreht würde ich gar keinen Kontakt wollen!

Skuld1974
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FadedLove:

Gibt es dafür nicht einen Filter? 🤔

Nicht jeder möchte gleich den Filter nutzen, manchmal ist man auch zu Kompromissen bereit, wenn eine Sache zwar nicht passt, aber die anderen voll reinhauen.

Und einen unpassenden Profiltext kann auch der beste Filter nicht filtern....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mike1961:

Da verstehe einer was dahinter steckt 

Nur weil man evtl auch öfters auf ein anderes Profil schaut heißt das nicht, daß man von demjenigen angeschrieben werden möchte!

Ich antworte dann auch nicht. Wozu auch, wenn ich eben mit demjenigen nicht kommunizieren möchte. 

PeterHH1961
Geschrieben
Wie kannst Du das Schreiben auch unterbrechen, nur weil es an der Tür klingelt?😂 Wenn Du der Dame nicht Deine ganze Aufmerksamkeit schenkst, dann musst Du nun mal mit IGNO rechnen😉😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Crista:

Ich hatte mich vor ein paar Wochen mit einem Mann getroffen, der jünger ist als ich. Er ist 31 Jahre jung und wir hatten Spaß zusammen. Danach haben wir noch geschrieben. Er hat mir geschrieben, dass er sich mit anderen Frauen in seinem Alter treffen möchte, weil sich vielleicht etwas für eine Beziehung ergibt. Dann hat er ein paar Tage nicht mehr geantwortet und plötzlich sehe ich im Chat-Verlauf, dass er sich gelöscht hat. Dann letzte Woche schaue ich, wer mein Profil besucht hat, und da war er wieder! Ich wollte ihm kurz schreiben, aber ich kam nicht mehr dazu, weil er mich schon ignoriert hat.
Ich finde es schwach von ihm, dass er so etwas gemacht hat, anstatt mir zu sagen, was los ist. Ich habe das abgehakt, aber es ist schon ein komisches Gefühl, ignoriert zu werden, obwohl er auch gesagt hat, dass es ihm sehr gut gefallen hat mit mir.

Hallo Christa, ich finde es richtig traurig warum sich ein Mensch nicht mehr meldet? Da ich momentan das selbe wie du erlebe, würde ich euch sehr gerne kennenlernen. Gruß Arkon

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mike1961:

... Da verstehe einer was dahinter steckt 

Sie fand es unpassend und da durch dieses nicht-antworten eine Schreibsperre besteht, wählte sie diesen Weg.

Wenn es Dich aber so beschäftigt, versuch es in ein paar Wochen nochmal, dann geht es erneut @Mike1961 

Vielleicht triffst Du sie dann auch in einer passenderen positiveren Stimmung an; man munkelt :smirk:

Geschrieben
Ja, manche Männer benutzen die Frauen einfach nur für die eigenen Bedürfnisse, und das ist mir leider mit dem passiert! Vor allem war er schon mein Typ.🤦‍♀️
Geschrieben

Nein ich habe noch nichts ähnliches erlebt , aber falls es so wäre , wäre es so und keine weiteren Gedanken wert .Warum stört dich die Reaktion von einem fremden Menschen ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crista:

Ja, manche Männer benutzen die Frauen einfach nur für die eigenen Bedürfnisse, und das ist mir leider mit dem passiert! Vor allem war er schon mein Typ.🤦‍♀️

Ne das geht garnicht, egal ob dein typ oder nicht. Glaube mir die schönste Erlebnisse hatte ich bis jetzt mit frauen die überhaupt nicht mein Typ waren, die Chemie hat aber sehr gut gepasst. Schade das ich dir nicht privat schreiben kann,da ich kein Premium habe..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hat sie doch :clapping: Oder meinst Du, die 4 Nachrichten waren Liebesbekundungen?!? :jumping:

"Können Frauen" schrieb ich ...Also generell und nicht nur die eine ;)

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn mir nur noch Armseligkeiten hier begegnen würden, würde ich überlegen, ob das hier das richtige für mich ist.

Ach weisste..... ich lache gerne :smiley:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Crista:

... nur für die eigenen Bedürfnisse

Aber Du wolltest doch auch Sex und hattest Spaß, oder nicht? :confused: Klar kann es vorkommen, dass man nach einer Weile erst merkt, dass es doch nicht so passt und um unangenehmen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, schreiben viele dann lieber gar nix mehr oder ignorieren vorsorglich. Wenn einer meint, es passt nicht, sollte der andere das aber auch akzeptieren; kommt doch sicher auch mal von Dir aus vor, oder?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber Du wolltest doch auch Sex und hattest Spaß, oder nicht? Klar kann es vorkommen, dass man nach einer Weile erst merkt, dass es doch nicht so passt und um unangenehmen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, schreiben viele dann lieber gar nix mehr oder ignorieren vorsorglich. Wenn einer meint, es passt nicht, sollte der andere das aber auch akzeptieren; kommt doch sicher auch mal von Dir aus vor, oder?

Man kann doch jederzeit sagen das man nicht mehr schreiben möchte. Und wenn dann die berühmten „warum und wieso“ kommen, dann sollte man halt gehen.🤷🏻‍♀️ Hier musste dann halt ignorieren, weils sonst nicht aufhört oder die Person es (oft schon passiert) immer wieder versucht. Unangenehme Diskussionen führe ich hier nicht. Wofür auch?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber Du wolltest doch auch Sex und hattest Spaß, oder nicht? Klar kann es vorkommen, dass man nach einer Weile erst merkt, dass es doch nicht so passt und um unangenehmen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, schreiben viele dann lieber gar nix mehr oder ignorieren vorsorglich. Wenn einer meint, es passt nicht, sollte der andere das aber auch akzeptieren; kommt doch sicher auch mal von Dir aus vor, oder?

Ich möchte eine Freundschaft-Plus-Beziehung und nicht ständig die Männer wechseln wie die Unterwäsche! Ich wollte mit ihm eine Freundschaft-Plus-Beziehung, aber er wohl nicht! Mit Ignorieren hast du schon recht, aber trotzdem ist es nicht die feine Art, so eine Frau zu behandeln, nachdem er mit ihr im Bett war!👎🏼

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Crista:

Ich möchte eine Freundschaft-Plus-Beziehung und nicht ständig die Männer wechseln wie die Unterwäsche! Ich wollte mit ihm eine Freundschaft-Plus-Beziehung, aber er wohl nicht! Mit Ignorieren hast du schon recht, aber trotzdem ist es nicht die feine Art, so eine Frau zu behandeln, nachdem er mit ihr im Bett war!👎🏼

Absolut nicht. Kann dich voll verstehen. Suche das gleiche und hab ähnliche „Probleme“. Eigentlich schon keine Lust mehr… 🤷🏻‍♀️genau wegen solchen Sachen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BlackCat1986:

Absolut nicht. Kann dich voll verstehen. Suche das gleiche und hab ähnliche „Probleme“. Eigentlich schon keine Lust mehr… 🤷🏻‍♀️genau wegen solchen Sachen.

Dann bin ich froh, dass ich nicht die Einzige mit diesen Problemen bin! Ich drücke dir die Daumen, dass du auch jemanden findest! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch und denk positiv, okay? 🙏😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Crista:

Dann bin ich froh, dass ich nicht die Einzige mit diesen Problemen bin! Ich drücke dir die Daumen, dass du auch jemanden findest! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch und denk positiv, okay? 🙏😊

Wenn nicht, dann nicht. Hab keinen Druck oder so☺️. Wünsche dir auch viel Glück und alles Liebe😂😂

Geschrieben

aber man kann doch nicht verlangen, dass nen Mann vorab ner F+ zustimmt, wenn man sich noch nicht gesehen hat....?? sinnnnier

und wenn er feststellte es passt nicht, auch wenn man im Bett war, nun, wenn er sich nach 1 Woche nicht meldete, weiß man das......da hängt man sich nicht dran auf, war dann halt nen ONS...sinnier 

Geschrieben
Ich bin eigentlich froh solche Leute los geworden zu sein, die offensichtlich nach 30 min bereits über meine Zeit verfügen wollen.
  • Neu erstellen...