Jump to content

Igno ist doof

vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb BlackCat1986:

Wenn nicht, dann nicht. Hab keinen Druck oder so☺️. Wünsche dir auch viel Glück und alles Liebe😂😂

Das glaube ich dir, dass du keinen Druck hast! Dir auch viel Glück und alles Liebe! ☺️

Geschrieben
Wer auf Igno landet bleibt auch da.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crista:

... Freundschaft-Plus-Beziehung

Dann solltest Du mit dem Sex warten, bis sich eine Freundschaft gefestigt hat.

Hier labern viele von F +, weil sie meinen, so kämen sie besser 'an's Ziel'; das solltest Du immer im Hinterkopf haben :coffee_happy:

(das gab es aber auch früher schon, so ganz ohne Internet)

vor 7 Stunden, schrieb Crista:

... schwach von ihm

Keine Frage! Sehe ich auch so, aber nicht jeder hat die Eier für klare Gespräche.

Daran solltest Du Dich - besonders hier - gewöhnen ohne Dich groß zu ärgern.

Block solche auch, denn nach 4, 6 Wochen fällt einigen manchmal wieder ein, dass es doch ganz nett war :yum:

vor 2 Stunden, schrieb BlackCat1986:

Man kann doch jederzeit sagen das man nicht mehr schreiben möchte. ...Unangenehme Diskussionen führe ich hier nicht.

a) So mache ich das auch immer noch.

b) Er wollte auch nicht, wollte es gar nicht erst riskieren. Kommt vor, ist kein Weltuntergang.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) So mache ich das auch immer noch.

b) Er wollte auch nicht, wollte es gar nicht erst riskieren. Kommt vor, ist kein Weltuntergang.

Genau richtig. Man sollte vorher checken ob da ne Freundschaft möglich ist, dynamische Gespräche die von selbst ihren Lauf nehmen, kein Fetisch der einem vordergründig aufgezwungen wird, etwas Eloquenz. Man merkt schnell ob da Interesse an der Person besteht, oder ob jemand nur schnell zur Sache kommen will.

Geschrieben
dafür gibts ein Brb - ( be right back ) im Chat. Aber das kann man auch mal vergessen. - Wegen sowas auf der Igno, ? - dafür könnte man ja in der IM was reinschreiben. z.b. Handynummer zum zurückrufen.
Geschrieben
Am 1.6.2024 at 17:44, schrieb voglwuid82:

Eine nette Dame schrieb mich an und wir texteten eine halbe Stunde, lagen auf einer Welle...Es klingelte an meiner Tür und ich konnte ca. eine viertel Stunde nicht antworten. Daraufhin bekam ich vier böse Nachrichten gefolgt von einem Igno. Sowas finde ich schade...

Ist ansich doch gut, dass du gleich weißt, wie die Dame tickt und dass späterer Stress bereits im Ansatz verhindert wurde. Schade fänd ich das nicht, eher gut, dass die Diskrepanzen so früh sichtbar wurden.

aber ich nehms sportlich...

So sportlich, dass du mit fremden Menschen darüber reden musst.
Sieht eher so aus, als ob es dich ziemlich beschäftigt. Ein Befindlichkeits-Bild wegen eines Igno abzuliefern, führt hier in der Community aber selten zum Erfolg. Zu ignorieren ist ein erlaubtes und sehr übliches Verhalten, egal was derjenige, der ignoriert wird, meint, wie toll eigentlich alles hätte werden können. Darüber (oder über einen Einzelfall) ein Thread-Fass aufzumachen, ist, als würde man im Winter über Schneefall diskutieren wollen.
Eigentlich ist es nicht der Rede wert, aber das Mitteilungsbedürfnis ist offenbar groß.

Habt ihr schon ähnliches erlebt.

Nein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BlackCat1986:

Genau richtig. Man sollte vorher checken ob da ne Freundschaft möglich ist, dynamische Gespräche die von selbst ihren Lauf nehmen, kein Fetisch der einem vordergründig aufgezwungen wird, etwas Eloquenz. Man merkt schnell ob da Interesse an der Person besteht, oder ob jemand nur schnell zur Sache kommen will.

Das stimmt, ich habe daraus gelernt. Ich treffe mich mit niemandem so schnell mehr! Erst mal werde ich ein paar Tage mit ihm schreiben, um zu sehen, ob er Interesse an einer Freundschaft-Plus-Beziehung oder nur an ONS hat!😊

Geschrieben

Tja, so ist das manchmal. Mir ist das auch das ein oder andere Mal passiert. 

Beim ersten Mal war ich im Chat etwas übereifrig,- ganz klar mein Fehler. Die Rauminhaberin hatte mich dann auf igno gesetzt und ich konnte nichts mehr ändern. Als ich die Rauminhaberin in einem anderen Raum "traf", könnte ich mich entschuldigen. Wir hatten danach viele gute Chats.

Bei den anderen Malen war es ähnlich, wie bei dir. Ja, es ist ein doofes Gefühl, so eindeutig abgelehnt zu werden, aber dann ist es so. Letztlich kann ich froh darüber sein. Menschen, die so rigoros reagieren, ohne eine Chance zum Erklären zu lassen, sind mir persönlich zu anstrengend.

Beim ersten Mal war ich im Chat etwas übereifrig,- ganz klar mein Fehler. Die Rauminhaberin hatte mich dann auf igno gesetzt und ich konnte nichts mehr ändern. Als ich die Rauminhaberin in einem anderen Raum "traf", könnte ich mich entschuldigen. Wir hatten danach viele gute Chats.

Bei den anderen Malen war es ähnlich, wie bei dir. Ja, es ist ein doofes Gefühl, so eindeutig abgelehnt zu werden, aber dann ist es so. Letztlich kann ich froh darüber sein. Menschen, die so rigoros reagieren, ohne eine Chance zum Erklären zu lassen, sind mir persönlich zu anstrengend.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Er-Will-Dich:
Das korioseste Erlebnis hatte ich mal hier nach einem längeren Chat. Wir schrieben uns öfter, tagelang und über alles mögliche. Irgendwann natürlich wollten wir uns auch mal treffen. Sie war damit einverstanden zu mir nach Hause zu kommen. Ich kam gerade vom Spätdienst, war nur duschen als es klingelte. Ich zog mir schnell etwas an und öffnete die Tür.
Da stand sie, attraktiv wie auf den Bildern, interessant gekleidet und eine Stimme zum verlieben.
Es hätte ein schöner Abend mit offenem Ende werden können, hätte nicht ihre Eltern hinter ihr gestanden. Wer bitte, bringt zum Date seine Eltern mit ? Sie war Anfang 30, ist/war hier unterwegs und kommt zum Date in Begleitung.

Das ist n Witz oder?Bist sicher das es wirklich die Eltern waren? 😉

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Skuld1974:

Ich weiß nicht, was erbärmlicher ist:

Beleidigt zu sein, weil jemand, den man gerade kennenlernt, nicht 100% seiner Zeit und Aufmerksamkeit zur Verfügung stellt.

Oder so jemanden immer noch nett zu finden und in seinem Leben haben zu wollen.

🤔

Warum denkst du das er diese Person noch in seinem Leben haben will?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Leo-Leike:

Was hat dich denn geritten, den Text x-mal zu kopieren? 1 mal hätte auch gereicht 😆

Geschrieben

Narzissmus...

Es gibt halt Menschen, die sich für den Nabel der Welt halten...

...sortieren sie sich so eben selbst aus, ist es mir um so lieber...

Geschrieben (bearbeitet)

Igno ist doch nicht doof! 

Igno ist der Platz auf dem dem man sich in guter Gesellschaft befindet und der einem den Umgang mit schwierigen Mitmenschen ersparen kann! :D

(P.S. : Wenn es an der Türe klingelt ist es vielleicht wichtiger als ein Poppen Chat.)

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jooe50:

Wenn es an der Türe klingelt ist es vielleicht wichtiger als ein Poppen Chat

Vollkommen  richtig 

Skuld1974
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Judinchen:

Warum denkst du das er diese Person noch in seinem Leben haben will?

Wenn jemand wissen will, ob ein Igno rückgängig / wieder gut gemacht werden kann, will er das wohl nicht wissen, weil er eine Erhebung für das Statistische Bundesamt macht.

Sondern weil er möchte, dass diese Person ihn nicht mehr ignoriert.

Und so einen Wunsch hat man nur, wenn man Interesse an dieser Person hat.

🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben

Ich schreibe: " sorry tele" würde das reichen um dem anderen zu signalisieren,  warte bitte, ich muss das Schreiben unterbrechen?

Wenn keine Antwort minutenlang kommt, finde ich blöd.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Skuld1974:

Wenn jemand wissen will, ob ein Igno rückgängig / wieder gut gemacht werden kann, will er das wohl nicht wissen, weil er eine Erhebung für das Statistische Bundesamt macht.

Sondern weil er möchte, dass diese Person ihn nicht mehr ignoriert.

Und so einen Wunsch hat man nur, wenn man Interesse an dieser Person hat.

🤷🏻‍♀️😉

Das ist wohl wahr!Wer weiß ob die überhaupt echt war oder nur eins von vielen Fake-Profilen die hier so ihr Unwesen treiben!😬😉

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 2.6.2024 at 12:48, schrieb Vivetta:

Soetwas gibt's auch andersrum aber warum denn weinen, es gibt auf Erden nicht nur die/ den einen.

Da sollten man es zum 

Geschrieben
Dann hat sie es nicht ernst ernst gemeint
Geschrieben
Wenn du getextet hast, dass es bei dir gerade klingelt, dass solltest du so eine mit so einer Reaktion schnellstens vergessen. Ist gesünder, sich nicht mit sowas einzulassen.
Geschrieben

Habt ihr schon ähnliches erlebt.

In dieser Community noch nicht, aber in einer anderen.

In so einer Situation freue ich mich besonders auf ein Igno. Mit einer derartig ungeduldigen Person kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
Am 2.6.2024 at 12:54, schrieb SüsseHexe1976:

Selbst mir als Frau ist das schon mehrmals passiert. Wenn ich auf Arbeit in der Pause in mein Postfach geschaut habe und etwas nettes dabei war schreib ich dann kurz zurück und bedanke mich für die lieb Nachricht. Naja und was soll ich sagen … auch Pausen sind irgendwann mal vorbei und ich kann dann halt nicht weiter schreiben. Und wenn ich mir dann abends die Zeit nehmen möchte um ein Gespräch eventuell weiterzuführen und zu vertiefen, finde ich Beleidigungen und Beschimpfungen… und dann auch die igno schiene. Gibt halt Menschen ohne Niveau.

Wir hatten ja auch viel geschrieben und dann auf einmal hast du dich einfach nicht mehr gemeldet das war auch sehr schlimm für mich habe dich dann auch nicht auf ignorieren gesetzt vielleicht meldest du dich ja Mal wieder würde mich freuen LG Thomas 

Geschrieben
Erlebe ich hier des öfteren. Man schreibt, kann zb wegen der Arbeit nicht sofort antworten, man kommt on und ist auf igno. Weiß nicht was sich manche Damen denken, aber bin meist froh das sich solche Menschen dann selbst aussortieren.
Geschrieben

Hallo. Mir ist heute etwas passiert, was ich in 6 Jahren poppen noch nie hatte... Eine nette Dame schrieb mich an und wir texteten eine halbe Stunde, lagen auf einer Welle...Es klingelte an meiner Tür und ich konnte ca. eine viertel Stunde nicht antworten. Daraufhin bekam ich vier böse Nachrichten gefolgt von einem Igno. Sowas finde ich schade...aber ich nehms sportlich...Habt ihr schon ähnliches erlebt. Konntet ihr einen Igno irgendwie revidieren und wieder gut machen? Ich freu mich auf eure Kommentare.

Igno ist gute Idee, aber in deinem Fall sei froh das du die Frau nicht näher kennengelernt hast, man kann sich nur ausmalen was in so eine Person vorgehen mag 🥴🤔😏

Geschrieben

Es klingelte an meiner Tür und ich konnte ca. eine viertel Stunde nicht antworten. Daraufhin bekam ich vier böse Nachrichten gefolgt von einem Igno.

Naja, dann war die Chemie wohl doch noch nicht so passend wie du zuerst gedacht hattest. Was den Ingo betrifft, wenn er nicht gesetzt worden wäre, hättest du "hinterhergebettelt" oder versucht dich zu rechtfertigen? Ich selbst neige auch manchmal dazu mich rechtfertigen zu wollen, obwohl es dafür keinerlei Anlass gibt, aber ich arbeite an mir. :coffee_happy:

• Neu erstellen...