Jump to content

Beim Stellungswechsel vereint bleiben


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich schaffe es--dank meines sexperten-zerrtittfickcats--sogar,bei ass-to-mouth im selben loch zu bleiben!
Geschrieben

...und ich habe wieder einmal nicht mitbekommen, dass immer-wieder-raus und immer-drinbleiben derselbe war :confused:

Geschrieben
Vielleicht mal im Forum der Zirkusakrobaten nachfragen!? 🤓
Geschrieben
😉😉😉Bitte lieber TE, verate doch mal deine Technik beim Stellungswechsel von Missionar zu Doggy, in ihr zu bleiben.
Landvogel
Geschrieben
du bist bestimmt Kunstturner:-)))...hattest du gestern nicht die Vorliebe vom ganz raus ziehen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb X-Benny-X:

und Monate keinen Sex

Auch nicht mit ihrer Freundin? :P

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:
😉😉😉Bitte lieber TE, verate doch mal deine Technik beim Stellungswechsel von Missionar zu Doggy, in ihr zu bleiben.

Beide drehen sich in entgegengesetzte Richtungen ist doch klar 😉

Geschrieben
@serpentino..Jetzt bin ich mir fast sicher, dass das allgemeine Umfragen sind und Du entweder ein Ratgeber für Mann und Frauen schreibst oder Dir die Fantasie für ein Buch fehlen..🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wanderbötchen:

Auch nicht mit ihrer Freundin?

Find ich gut !😂😂😂😁

Geschrieben
Wir nutzen den Stellungswechsel meist für eine schnelle Zigarette oder nen Schluck Kaffee
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Kinders, es ist doch auch möglich, zwei völlig verschiedene Sachen zu mögen, ohne gleich beide immer zu haben und sich gegenseitig ausschließen zu lassen. Unnötige Aggression am Sonntagmorgen... 🙄

Ich finde es total toll wenn hier engagierte User versuchen  zu moderieren und zu deeskalieren. Bei manchen EPs kann es aber auch ein Zeichen reduzierter Auffassungsgabe sein wenn man die ernst nimmt. Und man sollte Humor von Aggression unterscheiden können.  Ach ja, und Doggy und Missio sollte man auch schon mal probiert haben. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kumatetsu:

Beide drehen sich in entgegengesetzte Richtungen ist doch klar 😉

😉😉😉Und Schrauben vorher ihre Beine ab, sie muss dazu noch ihren  Arsch heben. P.s.seit wann klappt denken beim Sex.? 🤭😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann den visuellen Reizen eines prallen und vor Nässe glitschig glänzenden Schwanzes genug abgewinnen, um dafür kurz auf das Gefühl des "Eins-Seins" zu verzichten. 

Okay, aber was hat das mit dem Penis des TE zu tun? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Und Schrauben vorher ihre Beine ab, sie muss dazu noch ihren  Arsch heben. P.s.seit wann klappt denken beim Sex.? 🤭😂

Funktioniert natürlich nur bei Schwanzlängen über 90 cm! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb unintended:

Was für dumme Kommentare größtenteils 🤦🤦🤦

es sind bestimmt diejenigen gemeint,die auf die metaebene des steckenbleiben-diskurs' abzielen,mit der facepalm-trias einhergehen und selbstreferenziell des todes sind?!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau einfach auf die Pimmelgewindestange schrauben und wie nen Heli-Rotor rotieren lassen. Standard eigentlich.

bearbeitet von Zombiegurke
SexMannHHM
Geschrieben
Nun wir Doggystellung total gerne mit meiner Bekannte, aber dann in einer anderen Stellung weiter machen, da muss der Schwanz raus. Zum einschlafen mögen wir die Löffelstellung, viel Hautkontakt und das schönste man kann Schwanz drin, dabei schön einschlafen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexMannHHM:

Nun wir Doggystellung total gerne mit meiner Bekannte, aber dann in einer anderen Stellung weiter machen, da muss der Schwanz raus. Zum einschlafen mögen wir die Löffelstellung, viel Hautkontakt und das schönste man kann Schwanz drin, dabei schön einschlafen.

Endlich nimmt das hier mal jemand ernst! :thumbsup:

Geschrieben
Meine Partnerin und ich fahren auch vereint zur Arbeit. Schöner geht nicht!
Geschrieben
Also um ganz ehrlich zu sein..es geht um Sekunden. Da sollte es an sich, wenn man vorher nicht noch was umbauen muss, nicht zu so großen Trennungen kommen und außerdem, kann das erneute eindringen auch ganz von Vorteil sein. Hab das nicht als Problem gesehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Auch nicht mit ihrer Freundin? :P

Arrrrrrr...🤣🙈🤣

 

Einen schönen Sonntag dir🫶

 

Dickes Eazy Peacey✌️

Romantik-Hanno
Geschrieben
Vorbereitung auf Olympia ? Ich finde gerade das Einführen besonders geil.
×
×
  • Neu erstellen...