Jump to content

Beim Stellungswechsel vereint bleiben


ti****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Auch wenn es an der Türe klingelt öffnet man selbstverständlich vereint so die Türe. 🤓
SexMannHHM
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Endlich nimmt das hier mal jemand ernst! 

Sex muss doch beiden Spaß. Übrigens bist echt hübsch, da würde ich auch nicht nein sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Bitte lieber TE, verate doch mal deine Technik beim Stellungswechsel von Missionar zu Doggy, in ihr zu bleiben.

Sie streckt die Beine nach oben, zieht sie zum Oberkörper und neigt sich dabei etwas zur Seite. Die Gelegenheit nutzt er, um sich auf der anderen Seite zu positionieren. Dann haben sie praktisch schon Löffelchen. Von da aus ist es ja nicht mehr schwer, sich erst auf die Seite und dann auf den Bauch zu drehen. Erst dann hebt sie den Hintern an. 

Ich wette, das hat jeder schonmal gemacht, weil es sich beim Vögeln halt so ergeben hat, ohne daraus eine eigene Praktik zu stricken. 🤭

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Mir gibt das nicht so viel ab, als dass ich da Lust hätte mich verkrampft irgendwie festzuhalten und zu bewegen wie eine Oma mit Rheuma-Anfall. Raus - Stellung wechseln - reinschieben - weitermachen - Spaß haben. Und ihn wieder reinzustecken hat doch auch was Schönes :P

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich finde es total toll wenn hier engagierte User versuchen  zu moderieren und zu deeskalieren. Bei manchen EPs kann es aber auch ein Zeichen reduzierter Auffassungsgabe sein wenn man die ernst nimmt. Und man sollte Humor von Aggression unterscheiden können.  Ach ja, und Doggy und Missio sollte man auch schon mal probiert haben. 

Jeder sieht das eben individuell, greift man nicht ab und an früh ein, endet es auf ewig gleiche Weise.
Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz, den direkten Wechsel habe ich selbst schon hingekriegt, ohne dass sich jemand dabei ernsthaft verletzt hat.

Geschrieben
Hört sich anstrengend an.... und immer wieder neu einführen ist doch geil 😎
Geschrieben
#
Hatten wir uns nicht erst gestern, in einem anderen Thread, darauf geeinigt, dass es sehr geil ist, zwischendurch mal rauszzuziehen und neu anzusetzen? Zumal ein glitschig glänzender Schwanz, laut äußerst kompetenter Expertinnenexpertise, ja auch hübsch anzusehen ist. Manchmal weiß die Community hier echt nicht was sie will. Ja wat denn nu?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sie streckt die Beine nach oben, zieht sie zum Oberkörper und neigt sich dabei etwas zur Seite. Die Gelegenheit nutzt er, um sich auf der anderen Seite zu positionieren. Dann haben sie praktisch schon Löffelchen. Von da aus ist es ja nicht mehr schwer, sich erst auf die Seite und dann auf den Bauch zu drehen. Erst dann hebt sie den Hintern an. 

Ich wette, das hat jeder schonmal gemacht, weil es sich beim Vögeln halt so ergeben hat, ohne daraus eine eigene Praktik zu stricken. 🤭

😂😂😂😂😂Ich danke dir für diese Erleuchtung in meinen verwirrten Synapsen.  😉😂

Geschrieben
Stellungswechsel,von hier nach da,nach dort.Klingt so nach Arbeit
Geschrieben

Ein Vaginalkrampf, weil unser TE  mal wieder trocken penetriert hat, erleichtert komplizierte gemeinsame Stellungswechsel ohne Anschlussverlust  ungemein! Damit kommt man bestimmt auch vereint bis zum Doc!  :information_desk_person: 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Lustig, gestern hat gerade einer das immer-wieder-ganz-rausziehen propagiert.

Er ist ein Opfer der Evolution, er hat sich über die Nacht weiterentwickelt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb serpentino:

Als eine mögliche Spielart beim Sex mochte ich es bisher immer sehr gerne, wenn ich mit der Frau auch beim Stellungswechsel "vereint" geblieben bin, also beim Wechseln der Stellung in der Frau drin geblieben bin und meinen Penis dann nicht wieder einführen musste. Einfach um dieses Gefühl des "Eins-Seins" nicht zu unterbrechen.

Beim Wechsel zwischen Missionar und Reiter sowieso, aber auch beim Wechsel zwischen Missionar und Doggy und andersherum. Wer von euch kennt das auch und findet das auch gut?

Hab ich mit meinem zweiten Freund damals gern gemacht. War recht witzig damals...  

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Walkita:

Capoeira

Dat sieht nur bei Könnern chic aus....schmunzel 

 

# ne, muss man nicht...

Geschrieben

Ne zu umständlich, meine Frau genießt es ausserdem wenn sie nach dem Stellungswechsel erneut "genommen "wird.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sie streckt die Beine nach oben, zieht sie zum Oberkörper und neigt sich dabei etwas zur Seite. Die Gelegenheit nutzt er, um sich auf der anderen Seite zu positionieren. Dann haben sie praktisch schon Löffelchen. Von da aus ist es ja nicht mehr schwer, sich erst auf die Seite und dann auf den Bauch zu drehen. Erst dann hebt sie den Hintern an. 

Ich wette, das hat jeder schonmal gemacht, weil es sich beim Vögeln halt so ergeben hat, ohne daraus eine eigene Praktik zu stricken. 🤭

Scheiße, ich bin zu schlecht für diese Seite. Trotz eurer Anleitungen bin ich nur ein normaler Mann, Entschuldigung an meine Partnerin, und habe nur eine durchschnittliche Penislänge. Nein , den vermesse ich jetzt nicht, und nach meinem Orgasmus erschlafft mein Penis. Es ist mir somit leider nicht möglich, eine Frau die ganze Zeit zu penetrieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ein Vaginalkrampf, weil unser TE  mal wieder trocken penetriert hat, erleichtert komplizierte gemeinsame Stellungswechsel ohne Anschlussverlust  ungemein! Damit kommt man bestimmt auch vereint bis zum Doc!  :information_desk_person: 

Ich habe gehört, das DRK hat sich diese trockenen Anschluss-Fahrten zertifizieren lassen...hat mein Nachbar erzählt, der hat die letztens auf ihrer HP-Verwurstelung, rezensioniert:

** alles supi geklappt, wir sind glücklicherweise immer noch vereint, dank der Verödung an den Nähten untenrum **

Bewertung hat 1268 Likes bekommenB|

Geschrieben

Für diese Art von Stellungswechsel bin ich zu dick und zu alt 🤷 dann lieber kurz raus, entspannt ohne Krampf oder Hexenschuss die Stellung wechseln und ihn erneut eindringen lassen. 

Geschrieben
Klappt zu 99% nicht. Muss es auch nicht. Bevor es zu wilder Akrobatik ausartet, lieber kurz raus ziehen.
Geschrieben
Erinnert mich etwas an das "entflammte Kreuz...sehr intensiv und man bleibt verbunden
Geschrieben
wenn es nicht in Akrobatik ausartet.....
Geschrieben
Viel zu umständlich. Das ist ja wie Räder wechseln während der Fahrt.
Geschrieben
Ist situationsanhängig. Ihn wieder eingeführt zu bekommen ist auch geil
Geschrieben
Erstmal hinbekommen es sind bestimmt nicht viele so geschmeidig und eher Bewegungslegasteniker.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Devilish-Angel:

Für diese Art von Stellungswechsel bin ich zu dick und zu alt 🤷 dann lieber kurz raus, entspannt ohne Krampf oder Hexenschuss die Stellung wechseln und ihn erneut eindringen lassen. 

Dick bist du nicht finde 

Gerade eben, schrieb DerNeue-2704:

Dick bist du nicht finde ich 

 

×
×
  • Neu erstellen...