Jump to content

Beim Stellungswechsel vereint bleiben


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fände ich gut, ging früher auch hin und wieder, aber dazu fehlt mir mittlerweile die Gelenkigkeit. Und so lang ist "er" nicht um das auszugleichen. Macht aber nix. Sich nass und glitschig zu sehen und wieder einzutauchen hat auch seinen Reiz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Bitte lieber TE, verate doch mal deine Technik beim Stellungswechsel von Missionar zu Doggy, in ihr zu bleiben.

Ich finde, von Missionar zu Doggy funktioniert es ziemlich gut. Man nimmt die Beine der Frau ganz nach oben und "wirft" ;) sie zur linken oder rechten Seite, dann liegt sie auf der Seite. Sie muss dann nur die Beine wieder nach unten strecken, der Mann packt sie an ihrem Becken, die Beine wieder zwischen ihre und dann ihren Po nach oben ziehen.

Andersrum von Doggy zu Mission finde ich es irgendwie etwas "unnatürlicher"/verkrampfter, da ist Rausziehen dann doch etwas angenehmer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb serpentino:

Ich finde, von Missionar zu Doggy funktioniert es ziemlich gut. Man nimmt die Beine der Frau ganz nach oben und "wirft" ;) sie zur linken oder rechten Seite, dann liegt sie auf der Seite. 

😉😉😉😂😂😂🤭🤭🤭🤭😂😂😂😂Du bist putzig. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb serpentino:

Als eine mögliche Spielart beim Sex mochte ich es bisher immer sehr gerne, wenn ich mit der Frau auch beim Stellungswechsel "vereint" geblieben bin, also beim Wechseln der Stellung in der Frau drin geblieben bin und meinen Penis dann nicht wieder einführen musste. Einfach um dieses Gefühl des "Eins-Seins" nicht zu unterbrechen.

Ahh.. wolltest du ihn nicht zwischendurch rausziehen und dann wieder genüßlich einführen? 🤔

 

 

Ok, muss ja nicht zwangsläufig ein Widerspruch sein.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja kenne ich ist aber auch nicht sonderlich schwer und finde ich eher normal.
Geschrieben
Bin wohl beim Akt zu ***isch um da mit meiner Partnerin Twister zu spielen 🙈
👉🏻👌🏻
Geschrieben
Wenn es sich ergibt, bleibt man vereint... aber hier klingt es eher neurotisch beschrieben und ich will gar nicht an die rollenden Augen denken, die sicherlich schon in den Augenhöhlen der Frauen dabei rumkugelten 🤣
HansDampf77
Geschrieben

Kommt auf die Position an. Wenn es flüssig, ohne großartige Verrenkungen geht, gerne. 

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ja kenne ich ist aber auch nicht sonderlich schwer und finde ich eher normal.

Von der Reiterstellung zur Missionar, finde ich es auch nicht sonderlich schwer. 
Doch von der Missionarstellung zu „Doggy“, sehe ich schon als etwas komplizierter an… zumindest wenn die Frau noch Beine hat…

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt auf die Position an. Wenn es flüssig, ohne großartige Verrenkungen geht, gerne. 

Von der Reiterstellung zur Missionar, finde ich es auch nicht sonderlich schwer. 
Doch von der Missionarstellung zu „Doggy“, sehe ich schon als etwas komplizierter an… zumindest wenn die Frau noch Beine hat…

Finde ich persönlich nicht aber gut da ist ja jeder anders.  Wen Frau einigermaßen gelenkig ist geht das leicht.  Kommt halt auf die Körperfülle der Frau an

Geschrieben (bearbeitet)

Das Drinbleiben erfordert oft schwierige Bewegungen. Ich liebe es auch, den Schwanz ganz aus ihr herauszufinden und sid erneut zu erobern.

Auch ist ein Stellungswechsel eine gute Möglichkeit den drohenden zu schnellen Abschuss zu verhindern, daher ist eine Kurze Unterbrechung für mich eine einfache Kontrollmöglichkeit.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

Von Missionar zu Doggy, geht über Wiener Auster zur Schere. Aber nur mit schlanken Frauen... 😬

Mittlerweile bin ich für so'n Spaß aber zu bequem. Rausziehen, und so herrichten, wie ich es mag, ist einfacher ;) 

Geschrieben
Je nach Position kann man das mal machen, aber ein erneutes eindringen würde ich leicht bevorzugen 😁
Geschrieben

Nö lass mal. Meine Bandscheibe und ich wir haben nicht mehr so das beste Verhältnis. Da muss ich aus Sex dann auch keine Olympische Disziplin mehr machen. So kurze Szenenwechsel zwischendurch, sind ja auch immer gut um mal was zu trinken. Flüssigkeitsaushalt hoch halten und so. 

binMann123
Geschrieben

Wenn es sich spontan ergibt, macht es Spaß.

Es sollte aber voher nicht abgesprochen wertden.

Geschrieben

Von Missionar zum Doggy ineinander vereint bleiben .......hm......ich stelle es mir blidlich vor .....wie lang ist dein Schwanz um das hinzubekommen ? 1m ? 

Ok, ok , halt ich will es nicht wissen . Ich trenne mich weiterhin gerne kurz um die Stellung zu wechseln. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Von Missionar zum Doggy ineinander vereint bleiben .......hm......ich stelle es mir blidlich vor .....wie lang ist dein Schwanz um das hinzubekommen ? 1m ? 

Ok, ok , halt ich will es nicht wissen . Ich trenne mich weiterhin gerne kurz um die Stellung zu wechseln. 

Einige Frauen sind sehr flexibel, so dass ich sie nach Belieben drehen kann (klingt komisch, aber es funktioniert sehr gut), obwohl ich eher "normal" gebaut bin.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Von Missionar zum Doggy ineinander vereint bleiben .......hm......ich stelle es mir blidlich vor .....wie lang ist dein Schwanz um das hinzubekommen ? 1m ? 

Ok, ok , halt ich will es nicht wissen . Ich trenne mich weiterhin gerne kurz um die Stellung zu wechseln. 

Es ist ja auch nicht so verkrampft, wie manche von euch sich das vorstellen. Es entsteht einfach spontan, ohne großartig darüber nachzudenken. Ich bin auch einfach "zufällig" darauf gestoßen, als ich gemerkt habe, dass man es so machen kann. Es hat den Reiz, dass es eben keine Unterbrechung gibt  - obwohl so eine Unterbrechung mit erneutem Eindringen ja eben auch etwas für sich hat. Die Abwechslung macht es halt.

Nein, mein Schwanz ist nicht 1 m lang 😉 Es funktioniert auch mit weniger Länge.

Geschrieben
Wir verstehen den Wunsch dahinter. Aber wir diskutieren gerade die Machbarkeit durch. Wäre machbar...
Geschrieben
Also... Missionar, seitlich... ein Bein hoch, drehen... seitlich... drehen, Popo hoch.

Angurten nicht vergessen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Also... Missionar, seitlich... ein Bein hoch, drehen... seitlich... drehen, Popo hoch.

Angurten nicht vergessen. 

Machst du mir mal bitte eine Systemskizze dafür?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KarlRobert:

Machst du mir mal bitte eine Systemskizze dafür?

Technische Zeichnungen kosten extra. 🤑

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Technische Zeichnungen kosten extra. 🤑

Dann nehme ich lieber gleich den Praxis-Kurs

bearbeitet von KarlRobert
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlRobert:

Dann nehme ich lieber gleich den Praxis-Kurs

Zuschauen und Notizen machen. Fotos oder Videodreh sind nicht erlaubt. 

Die Verschwiegenheitserklärung geht dir mit den AGBs zu. 

Geschrieben
Klingt irgendwie akrobatisch. 😇
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VR6bi:

Viel zu umständlich. Das ist ja wie Räder wechseln während der Fahrt.

Beim Radrennen völlig normal...

×
×
  • Neu erstellen...