Jump to content

Beim Stellungswechsel vereint bleiben


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb serpentino:

Ich finde, von Missionar zu Doggy funktioniert es ziemlich gut. Man nimmt die Beine der Frau ganz nach oben und "wirft" ;) sie zur linken oder rechten Seite, dann liegt sie auf der Seite. Sie muss dann nur die Beine wieder nach unten strecken, der Mann packt sie an ihrem Becken, die Beine wieder zwischen ihre und dann ihren Po nach oben ziehen.

Andersrum von Doggy zu Mission finde ich es irgendwie etwas "unnatürlicher"/verkrampfter, da ist Rausziehen dann doch etwas angenehmer.

Geht auch ohne „Werfen“ … kommt auch aufs Bett drauf an… zumindest unterbrechen harte Bett- Kanten und Schienbein Kontakte, sicherlich den Spielspaß 🤕

 

Geschrieben
Naja.....alles ne Frage der Wendigkeit...und nicht in gefällt oder nicht! Und wie das von Missionar in doggy gehen soll...bleibt mir wohl ein ewiges Raetzel🤔.
Geschrieben
Von Missionar zu Doggy? 🤔 Klingt nach ner sportlichen Leistung. 😂🫣 Ich komme mit kurzen Trennungsphasen gut klar, die man auch intensiv nutzen kann. Beim Sex geht es um den gemeinsamen Genuss, das gesamte Miteinander, was viele Facetten hat. Vereinte Stellungswechsel sind mir zu akrobatisch. 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb serpentino:

Ich finde, von Missionar zu Doggy funktioniert es ziemlich gut. Man nimmt die Beine der Frau ganz nach oben und "wirft" ;) sie zur linken oder rechten Seite, dann liegt sie auf der Seite. Sie muss dann nur die Beine wieder nach unten strecken, der Mann packt sie an ihrem Becken, die Beine wieder zwischen ihre und dann ihren Po nach oben ziehen.

Andersrum von Doggy zu Mission finde ich es irgendwie etwas "unnatürlicher"/verkrampfter, da ist Rausziehen dann doch etwas angenehmer.

Auch wenn ich die Technik nicht verstehe, muss ich dir eine sympathische Souveränität im Umgang mit den nahezu 100% Negativkommentaren attestieren. Das hebt dich von allen anderen hier äußerst positiv ab. Respekt dafür! 

Geschrieben
Ist und war mir immer zu umständlich. Ich war zwar immer recht beweglich, aber nicht zwangsläufig die Frau meiner sexuellen Begierde. Als junger Kerl öfter mal ausprobiert aber irgendwann wegen unpraktischen Verrenkungen aufgegeben. Und die „Wiedervereinigung“ macht genauso viel Spaß, kickt meist sogar mehr als sich beim Stellungswechsel Arme und Beine zu verknoten, nur um den
Schwanz in der Vagina zu belassen.
Geschrieben
Wenn die Frau nur 30 Kilo wiegt, ist das kein Problem, schätze ich mal.
Geschrieben
Lieber TE, hast du mal Anschauungsmaterial, wie der Wechsel zwischen Missionar und Doggy gemacht wird mit Trennungsangst? Vllt hatte ich schon zu lange keinen Sex mehr oder zu wenig Fantasie, aber bricht sich da nicht wenigstens einer etwas?
Geschrieben
Da ich auf Wiedervereinigung, bzw auf erneute Penetration total stehe, ist das nichts für mich. Das Gefühl, wenn sich die Eichel ihren Weg in mich bahnt, ist einfach sooo gut 🤤🤤🤤
Geschrieben

Vereint...

Es kommt halt auf Geschick und Wechsel an...

Passt es mit der Partnerin, ist das, wenn man gut eingespielt ist, gut möglich...

Vereint zu bleiben ist sehr schön... jedoch ist mir wichtiger, entspannt zu bleiben und sich nicht zu verkrampfen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2024 at 22:28, schrieb serpentino:

bin, also beim Wechseln der Stellung in der Frau drin geblieben bin und meinen Penis dann nicht wieder einführen musste.

Mit scheint Dir hat mal jemand erzählt, dass, wenn er mal draußen war, er nicht wieder rein geht.

Oder Du bist Sportfanatiker.

×
×
  • Neu erstellen...