Jump to content

Big Cock Schmerz oder Lustfreude


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt drauf an was und wohin hm?
Geschrieben
Also ich lebe mit meinem, selbst wenn er mal schmerzhaft hart sein sollte.
War die Antwort hilfreich? 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt darauf an, wie ER ihn beherrscht. Oder ob ER beherrscht wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Xl muss man mit umgehen können. Wenn sanft und vorsichtig ist es herrlich
Geschrieben
Weiß ich nicht, kenne ich nicht. Ich habe das Glück, einen normal großen zu haben.
Geschrieben
Kommt es nicht auch auf die vorherige "Ölung" an, ob Schmerzenpfinden oder nicht. Kann nur hoffen, dass ich in dem Alter nie solche Fragen stellen werde...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KärntnerSunrise:

Wie genießt Ihr dies, stimmt es wirklich, daß es eher schmerzhaft, als pure Lust bereitet?

Fragst du für Dich?

Geschrieben
Ich habe keinen Big Cock… somit habe ich auch keine Schmerzen in meiner Hand 😉
Geschrieben
Ich bekomme oft Rücken wegen seines Gewichts, aber hey … jeder hat sein Päkchen zu tragen, gell? 🍆😆
Geschrieben

Für die eine big, für die andere middle. 

Für die eine Lust, für die andere Pein. 

 

Geschrieben
Wenn es Schmerzen verursacht, läuft etwas gewaltig schief 🤷‍♀️.
Geschrieben
#
Ob die Salami passt, kommt auf den Hausflur an. Schön, dass auch mal dieses Thema mal hier behandelt wird, weil das hatten wir ja noch nie. Es gibt da, glaube ich, auch eine Selbsthilfegruppe für.
"Hallo, ich bin einsam, weil mein Schwanz zu lang ist." "Hallo Einsamer."
Geschrieben

Ich bin auch recht gut gebaut und bisher habe ich nur positive Erlebnisse gehabt. Die Damen waren immer begeistert wenn sie ausgefüllt wurden. Aber natürlich gehört Zärtlichkeit und Gefühl dazu, gerade am Anfang. Aber grundsätzlich höre ich immer wieder, dass es sich für die Damen toll anfühlt wenn man in ihnen ist. Uns das kann auch beim oralen Verkehr sein. 

Geschrieben
Große Hähne landen bei mir entweder in der Suppe oder im Backofen. Schmerzen haben sie zu diesem Zeitpunkt definitiv keine mehr.
Geschrieben
Bei manchen so, bei anderen anders 😎
Geschrieben
Ja ein zu großer Schwanz ist abturnend. Ich brauche keinen solchen. Man kann nicht frei agieren und hat immer Sorge dass es wieder total unangenehm wird.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Kommt es nicht auch auf die vorherige "Ölung" an, ob Schmerzenpfinden oder nicht. Kann nur hoffen, dass ich in dem Alter nie solche Fragen stellen werde...

Sehr witzig 😄 ich weiß die Antwort, für mich! Doch nicht die Erfahrung anderer

Geschrieben
Meiner hat eine normale Größe... hatte mal einen Kumpel der hat einen riesen großen Schwanz der meinte spielen wollte jeder damit....drin haben wollte ihn keiner 🤣🤣
Geschrieben

Zu lang kann schmerzhaft werden. Ich bin inwendig intakt, da ist dann Ende und kann beim harten Stoßen weh tun. Probleme beim Umfang hatte ich bisher nicht.

Geschrieben
Kommt doch darauf an wie man(n) damit umgeht.
Wenn der auf der Mutti rumhackt wie ein irrer, ist das natürlich schmerzhaft.
Da bedarf es schon Feingefühl...
Geschrieben
Frauen benutzen meinen Penis als Scheidenschmerztherapie. Wer meinen elefantös pompösen Premiumpimmel mal drin hatte, der hat danach nie wieder Schmerzen, egal wie groß die nächsten Pimmel so sein mögen. Einfach die Scheide einmal abschocken mit dem Superlativ und danach hat man den Rest seines Lebens Ruhe als Frau!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Frauen benutzen meinen Penis als Scheidenschmerztherapie. Wer meinen elefantös pompösen Premiumpimmel mal drin hatte, der hat danach nie wieder Schmerzen, egal wie groß die nächsten Pimmel so sein mögen. Einfach die Scheide einmal abschocken mit dem Superlativ und danach hat man den Rest seines Lebens Ruhe als Frau!

🙄 Hier sehen Sie ein Exemplar was keine Ahnung hat...

Groß schön und gut, aber man sollte damit auch umgehen können. Das gleiche mit Schmerz...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JayCee:

🙄 Hier sehen Sie ein Exemplar was keine Ahnung hat...

Groß schön und gut, aber man sollte damit auch umgehen können. Das gleiche mit Schmerz...

Von Ironie haben Sie noch nie etwas gehört? Googeln Sie das Wort doch mal.

×
  • Neu erstellen...