Jump to content

Angaben im Profil


Tb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir eigentlich völlig egal 😎
Geschrieben
Eine Kombination aus Beidem, die DICH widerspiegelt. Was möchtest DU mitteilen bzw wie möchtest du DICH darstellen und wahrgenommen werden?
Geschrieben
Ich als Mann sehe das so, man sollte schon so viel wie möglich angeben damit das gegenüber abschätzen kann ob sich die Kontaktaufnahme auch lohnt.
Profilen mit "Frag doch" als einzigen Profiltext haben bei mir keine chance.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tby96:

Diese Frage richtet sich vor allem an die Frauen und ihren Eindruck von männlichen Profilen hier. Natürlich können auch Männer die umgekehrte Sichtweise beschreiben, aber haltet euch bitte ein bisschen zurück, da mich vor allem die weiblichen Ansichten interessieren würden...

Findet ihr es hier besser, wenn im Profil nur die wichtigsten Angaben (was suche ich, grobe äußerliche Beschreibung, Beziehungsstatus, Vorlieben, etc) zu finden sind und man den Rest im privaten Chat bespricht oder gefällt es euch besser, wenn alle von Poppen.de vorgegebenen Kästchen vollständig ausgefüllt werden und man dadurch schon sehr sehr viel über die Person erfährt?

Am aller besten finde ich einen guten selbstgeschriebenen Text. Der Rest ist sekundär.

Geschrieben
Mich interessiert nicht, was im Profil steht. Nichtmal die Bilder. 😉
Geschrieben
Grundsätzlich findet ein Profil was mehr input für mich bietet ansprechender als eines wo nur steht wie groß man ist und ob man Single ist.
Aus diesem profiltext und den allgemeinen Angaben entstehen dadurch durchaus ne Menge anregende Gespräche.
Ich will dem Gegenüber nicht alles aus der Nase ziehen und diese "klein gehaltenen" Profile wecken, und ich bezieh das ausschließlich auf mich, eher mein Desinteresse
Geschrieben
Unerheblich wie es andere oder ich finden.In erster Linie muss es der Person gefallen,die es erstellt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xoSternstaubxo:

Dafür ist ein Profil da ! Um es auszufüllen und den 1 Eindruck überhaupt zu bekommen.

das stimmt auf jeden Fall und ich werde mir jetzt auch mal die Zeit nehmen, um einen kurzen Text zu verfassen. Aber ich wollte auch ein bisschen darauf hinaus, dass Poppen Infos abfragt, wo ich mir denke "das ist doch nebensächlich" oder auch Dinge wo ich nicht sicher bin ob ich das jedem Profilbesucher auf die Nase binden muss. 

Geschrieben
#
Ich halte mich mal zurück und schreibe hier nix, weil ich ja ein Mann bin. Wenn ich gefragt worden wäre, dann hätte ich gesagt, Tittenbilder 😋😋 sind wichtiger als Text.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mich interessiert nicht, was im Profil steht. Nichtmal die Bilder. 😉

ich spüre eine Brise Sarkasmus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tby96:

ich spüre eine Brise Sarkasmus

Nein, ausnahmsweise nicht. 😅 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tby96:

vorgegebenen Kästchen vollständig ausgefüllt werden und man dadurch schon sehr sehr viel über die Person erfährt?

Das, erspart mir Kontakt zu Rauchern und anderweitigen, die ich ausschließe, wobei man weiß auch genau, wenn manche Häkchen fehlen........was so gerne verschleiert wird

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tby96:

ich spüre eine Brise Sarkasmus

Nein, sie will immer beim ersten Telefonat ein Ständchen geträllert bekommen 😌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, ausnahmsweise nicht. 😅 

sicher? 😂

Geschrieben
Raten wir mal: es sollte möglichst transparent alles ausgesagt sein, dabei nicht zu überfrachtend und dennoch den Mythos aufbauend, begehrlich zu sein. Selbstredend sollten die richtigen Bilder, sexy, charmant und nicht platt auftauchen. Auch die Rechtschreibung sollte von Bildung, Charme und Humor schreien, aber nicht so laut, dass sich die Frauen eingeschüchtert fühlen. Irgendwas in der Richtung. Viel Erfolg beim Profil-neu-gestalten.
Geschrieben
Ich bin hier, WEIL es die Möglichkeit gibt, vorab zu wissen worauf man sich sexuell ggf. einlässt. Den Tanz um den Pudding hat man auf allen anderen Plattformen und um realen Leben - null mein Ding. Ich rede Klartext. Ich hasse Frage Antwort Spiele und würde Profile ohne Angabe der Vorlieben so wenig anschreiben, wie Profile mit ALLEM was man anklicken kann.
Geschrieben
Die Grunddaten wie Beziehungstatus, sex. Orientierung, Korpergröße, usw. brauche ich schon. Das Wichtigste ist aber der Freitext. Da trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das, erspart mir Kontakt zu Rauchern und anderweitigen, die ich ausschließe, wobei man weiß auch genau, wenn manche Häkchen fehlen........was so gerne verschleiert wird

danke, das geht sehr in die Richtung die ich ansprechen wollte... nehme ich fehlende Infos als Betrachter garnicht wahr, vermute ich etwas Negatives dahinter oder denk ich einfach, das man das lieber im privaten Chat bespricht und nicht jedem preisgeben möchte. 

Geschrieben
Das Profil sollte Interesse wecken. Wenn nichts drin steht, kann das eben nicht passieren.
Ein ausgefüllter Steckbrief und ein Profiltext, der etwas aussagt, sollte deshalb auf jeden Fall sein.
Geschrieben
Leere Profile die in zwei Minuten erstellt wurden, um mal schnell was zum vögeln zu finden fallen sofort durch.
Wer wirklich etwas möchte gibt sich auch bei seinem Profil etwas Mühe.
Geschrieben
Leere Profile können sich nur Frauen leisten 🤣
Geschrieben
Fragen rund um die Gestaltung des Profils hatten wir hier schon mehr als genug. Fakt ist, Du wirst eh nicht allen (Damen) gerecht werden können. Also: Gestalte das Profil so, dass Du Dich damit wohl fühlst und es Deine Persönlichkeit widerspiegelt.
Geschrieben
In seinem Profil kurz und knapp beschrieben wonach man sucht, wie man sich ein persönliches Kennenlernen vorstellen kann.
Selbstverständlich soll man auch etwas über sich erzählen, Eigenschaften und Hobbys um nur einige Beispiele zu nennen.
Endlos lange Romane in der Profilbeschreibung werden in der Regel nicht gelesen.
×
×
  • Neu erstellen...