Jump to content

Angaben im Profil

Tb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich bin hier, WEIL es die Möglichkeit gibt, vorab zu wissen worauf man sich sexuell ggf. einlässt. Den Tanz um den Pudding hat man auf allen anderen Plattformen und um realen Leben - null mein Ding. Ich rede Klartext. Ich hasse Frage Antwort Spiele und würde Profile ohne Angabe der Vorlieben so wenig anschreiben, wie Profile mit ALLEM was man anklicken kann.

was meinst du mit "wenn alles angeklickt ist fällt das Profil auch durch"? heißt es gibt nicht nur zu wenig sondern auch zu viel Info? 

Geschrieben
An einem Frage und Antwort Spiel habe ich überhaupt kein Interesse, wenn nicht annähernd etwas im Profil steht was mich anspricht, reine Zeitverschwendung.
Ein Profil ist dazu da sich etwas zu präsentieren, um Wünsche, Interessen und Vorlieben mitzuteilen.
Habe ich diese Anhaltspunkte nicht, interessiert mich derjenige auch nicht.
Dieses ständige Nachfragen, hunderte von Nachrichten die drauf gehen um an Ende festzustellen das es doch nicht passt...neee danke!
Wer nicht mein Interesse weckt, ist schon unten durch.🤷‍♀️
Geschrieben

danke für die zahlreichen Antworten, hätte nicht damit gerechnet :) man sieht schon, dass nicht alle die gleichen Vorstellungen haben aber gewisse Tendenzen lassen sich erkennen... zb kurzer, knackiger aber informativer Text...

wie steht ihr zu den Bildern? Klar ein Gesichtsbild wäre bestimmt jedem am liebsten, es ist aber verständlich, dass das viele nicht wollen (geht mir auch so). Was findet ihr sonst schön? Fragt ihr gelegentlich auch die geheime Galerie an oder nur bei Leuten mit denen man im Gespräch ist? Ich persönlich mag Bilder an denen man die Figur der Frau erkennt, die aber noch Raum für Fantasie lassen :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Euja:

Leere Profile können sich nur Frauen leisten 🤣

Vermutlich bekommen diese Profile aber hauptsächlich Nachrichten von Leuten, die in der Fotogalerie eine Wade für die schönste Frau der Welt halten…🤔🙄

Geschrieben
Ich gehe nicht davon aus, dass alle Fragen hier wahrheitsgemäss beantwortet werden....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich gehe nicht davon aus, dass alle Fragen hier wahrheitsgemäss beantwortet werden....

das stimmt vermutlich aber dann wären wir wieder beim Thema "bevor ich lüge lass ich das Feld doch lieber leer". Ich sehe keinen Vorteil den man durch falsche Angaben hat, spätesens bei besserem Kennenlernen oder einem Treffen fällts eh auf und dann ist es für beide Seiten Zeitverschwendung

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich bin hier, WEIL es die Möglichkeit gibt, vorab zu wissen worauf man sich sexuell ggf. einlässt. Den Tanz um den Pudding hat man auf allen anderen Plattformen und um realen Leben - null mein Ding. Ich rede Klartext. Ich hasse Frage Antwort Spiele und würde Profile ohne Angabe der Vorlieben so wenig anschreiben, wie Profile mit ALLEM was man anklicken kann.

Geschrieben
Ich möchte ein gut ausgefülltes Profil; nicht jedes Detail bzw jede Frage muss beantwortet sein. Etwas Gesprächsstoff muss ja auch noch da sein.
Geschrieben
Ist wie mit Bedienungsanleitungen und/oder Aufbauanleitungen🤔 für die weiblichen Nutzer sind oftmals nur die geschriebenen Dinge wichtig, den meisten männlichen reicht die bebilderung 😉💋
Geschrieben
Kastrierte Profilinhalte oder Scherzkeks-Angaben klicke ich sofort ins Abseits - da interessiert mich auch kein Posteingang 👎
Geschrieben
Das muss jeder selbst entscheiden. Was poppen so vorgibt sagt auch nur begrenzt was über die Person aus. Oft werden nur wild irgendwelche Vorlieben angeklickt. Ein individueller Text der das ergänzt was einem persönlich wichtig ist empfinde ich immer als aussagekräftiger als vorgefertigte Angaben. Aber den Fragebär zu Größe, Augenfarbe oder sonstwas mach ich garantiert nicht. Oft genug wird nur das nötigste angeklickt, nur um ein Profil erstellen zu können. Dann soll Frau Intresse haben 😆 und sich auch noch durchfragen? Nö, Danke. Mach das wie du es denkst und fertig. Entweder es kommt an oder geht eben unter. So lernt man fürs Leben 😉
Geschrieben
Mir egal schaue nur aufs Bild.

Und dann ob Single und Nichtraucher.
Geschrieben
Nicht immer ist weniger mehr 😂😉!
Geschrieben
Ich persönlich erwarte ein ausführlich, persönlich beschriebenes, Profil im Vorfeld. Ich habe keine Lust erstmal mit jedem ein Interview führen zu müssen um heraus zu bekommen ob es evt. passen könnte oder nicht.
Nur spärlich angeklickte Profile mit den nötigsten Informationen, ohne ausführliche Beschreibung was wirklich gesucht wird, klicke ich sofort weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Profilangaben wenigstens wahrheitsgemäß ausgefüllt wären. Da stimmt bei vielen rein gar nichts. Angefangen beim Status bis zu den Körperangaben. Und die 10 Jahre alten Fotos verschweigen wir auch gerne mal 😂

bearbeitet von excil
Geschrieben
Der persönliche Text wäre mir am wichtigsten und nicht nur gefüllt mit Floskeln
Geschrieben
Neugier wird immer im Chat, mit einem Telefonat oder einem persönlichen Treffen befriedigt
Geschrieben
Abschreckend und uninteressant finde ich, wenn mir im Profil ne blaue Wand entgegen kommt.
Ich habe bei Vorlieben die für mich wichtigen Dinge angegeben.
Allerdings ist es so natürlich einfacher, direkt auszuschließen.
Wer gern Sex im Auto, in der Sauna, auf dem Parkplatz und was man noch alles anwählen kann, passt zb nicht zu mir. Auch Zweilochstuten, Riesenpimmel etc sind eher nicht so spannend.
Noch ungeiler, sind jedoch Menschen, die ihr Profil anpassen, weil sie sich somit mehr Erfolg erhoffen
Geschrieben

Das auch wieder so eine Frage. Als ob alle Frauen auf das gleiche achten. Die eine so, die andere so. Der nächsten hast du zu viele Angaben gemacht. Der anderen gefällt nicht was du angegeben hast. Die nächste möchte Text, dann kommt eine die kein Bock zum lesen hat. Oder nicht gefällt was sie liest.

Gibt nicht die Antwort. Weil Menschen nun mal verschieden sind.

Geschrieben
Floskeln, nichts mit eigenen Worten verfasst sind für mich Momente wo ich das Profil unbeachtet lasse. Genauso wenn man wild alle Vorlieben angekreuzt hat.
chevymicha
Geschrieben
Ich finde es gut wenn mein Gegenüber schon anhand meiner Profilangaben wenigstens so ungefähr ahnt, was bzw. wer sie erwartet....sollte es zu einem persönlichen Treffen kommen.
Da allerdings entscheidet sich erst, ob und was weiter mit beiden passiert....angeblich sind die ersten 30 Sekunden einer Begegnung entscheidend 🤔.
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Um genau zu sein, ist sowohl mein Profil, als auch unser Paarprofil so ausgefüllt und geschrieben, das man uns nichtmal anschreiben muss um uns persönlich zu treffen.
Wir haben viele wichtige Informationen darin enthalten.
Das Problem liegt nicht daran, ein ausgefüllten Profil zu haben, man braucht auch die gegenüber, die lesen können. Da ist es tatsächlich egal, ob man das im Profil meint oder im Privaten Chat. Das lesen können und verstehen ist wichtig.

Aber all dies ist irrelevant, wenn die Zuverlässigkeit nach dem geilsten Gespräch nicht vorhanden ist 🤷‍♂️ leider gerade hier zu häufig gehabt.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Das Profil sollte DICH repräsentieren. Also wenn Du inhaltsfrei bin, dann schreibe nix.

Wenn Du die Zähne zum Reden kaum auseinander bekommst schreibe im Bereich „Fantasien“ einfach „klären wir im privaten Gespräch“ oder „finde es raus“…

Kurz gesagt, egal wie Du das Profil ausfüllst z.B. nur Schwanzgröße und Durchmesser und sexuelle Wunschvorlieben angeben… ALLES gibt ein deutliches Bild von Dir… und falls es da eine Frau gibt die zu diesem Bild passt werdet ihr einander erkennen…

Also bevor Du uns fragst was Du tun sollst überlege Dir lieber durch bewusste Selbstreflexion wer Du bist und wer Du sein möchtest und werde genau diese Person. Auch im Rahmen Deines Profils…

DerLustvolle22
Geschrieben
Wichtig kurz knapp den Rest jann ich erfragen. Oft steht für much eher belanglosen im Profil.
  • Neu erstellen...