Jump to content

Angaben im Profil

Tb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tby96:

Diese Frage richtet sich vor allem an die Frauen und ihren Eindruck von männlichen Profilen hier. Natürlich können auch Männer die umgekehrte Sichtweise beschreiben, aber haltet euch bitte ein bisschen zurück, da mich vor allem die weiblichen Ansichten interessieren würden...

Findet ihr es hier besser, wenn im Profil nur die wichtigsten Angaben (was suche ich, grobe äußerliche Beschreibung, Beziehungsstatus, Vorlieben, etc) zu finden sind und man den Rest im privaten Chat bespricht oder gefällt es euch besser, wenn alle von Poppen.de vorgegebenen Kästchen vollständig ausgefüllt werden und man dadurch schon sehr sehr viel über die Person erfährt?

Da das meiste eh gelogen ist interessieren mich nichtmal die Fotos.

Geschrieben
Hallo erstmal....an alle hier im thread ..ich bin irgendwie enttäuscht..ich lese leider nur sehr viel davon was andere nicht wollen oder wie egal das ist. Was ich wenig lese sind was sie wollen ...ich bin ganz ehrlich gesagt deswegen auch nicht hier um zu lesen was sie alles nicht wollen .Ich bin hier um zu wissen was sie wollen und wie ich es bieten kann ...natürlich macht man da oder hier den ein oder anderen Abstrich aber wor leben leider in so einer zeit wo es die wegwerfgesellschaft gibt ..wo keiner den anderen respektiert . Und nur oberflächlich agiert wird ...ich finde generell das wir Menschen uns mehr voneinander entfernen ..und uns nicht die zeit mehr nehmen für die Bedürfnisse des anderen zu befriedigen..und selbst wenn man ehrlich ist und es ernst meint kommt man kaum wirklich weiter da eben so viel angebot besteht das man schnell mal aufs abstellen Gleis geschoben wird ....ich bin ehrlich wor sind hier immer noch auf eine gute seite die es schon seit 10 15 jahren gibt ...wo man sich öffnet anderen gegen über natürlich ist es kein online puff .Aber ich sehe es als online Zwingerclub wo alle Masken tragen selbst die mit profilbild ...und mann sich doch mal wieder miteinander beschäftigen kann auf einer respektvollen und Leidenschaftliche Art.. ...schade das alles so kaputt gemacht wird ...bis dann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tby96:

Diese Frage richtet sich vor allem an die Frauen und ihren Eindruck von männlichen Profilen hier. Natürlich können auch Männer die umgekehrte Sichtweise beschreiben, aber haltet euch bitte ein bisschen zurück

Eine der lustigsten Ansagen, die ich hier je gelesen habe.

Ich dürfte jetzt schon etwas schreiben, aber ich sollte mich ein bisschen zurückhalten?

Geschrieben
Ich finde es gut so wie es ist. Jeder kann das selber bestimmen, es gibt keinen Zwang und es gibt keine 2 Auswahlmöglichkeiten, ohne die vielen Optionen dazwischen.
Geschrieben
Wenn denn alles der Wahrheit entsprechen würde, vor allem auch der Beziehungstand, dann finde ich ein vollständig ausgefülltes Profil interessanter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GanzSchnell:

Das Profil sollte DICH repräsentieren. Also wenn Du inhaltsfrei bin, dann schreibe nix.

Wenn Du die Zähne zum Reden kaum auseinander bekommst schreibe im Bereich „Fantasien“ einfach „klären wir im privaten Gespräch“ oder „finde es raus“…

Kurz gesagt, egal wie Du das Profil ausfüllst z.B. nur Schwanzgröße und Durchmesser und sexuelle Wunschvorlieben angeben… ALLES gibt ein deutliches Bild von Dir… und falls es da eine Frau gibt die zu diesem Bild passt werdet ihr einander erkennen…

Also bevor Du uns fragst was Du tun sollst überlege Dir lieber durch bewusste Selbstreflexion wer Du bist und wer Du sein möchtest und werde genau diese Person. Auch im Rahmen Deines Profils…

danke, das ist wahrscheinlich die beste Antwort

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb berlin816506:
Hallo erstmal....an alle hier im thread ..ich bin irgendwie enttäuscht..ich lese leider nur sehr viel davon was andere nicht wollen oder wie egal das ist. Was ich wenig lese sind was sie wollen ...ich bin ganz ehrlich gesagt deswegen auch nicht hier um zu lesen was sie alles nicht wollen .Ich bin hier um zu wissen was sie wollen und wie ich es bieten kann ...natürlich macht man da oder hier den ein oder anderen Abstrich aber wor leben leider in so einer zeit wo es die wegwerfgesellschaft gibt ..wo keiner den anderen respektiert . Und nur oberflächlich agiert wird ...ich finde generell das wir Menschen uns mehr voneinander entfernen ..und uns nicht die zeit mehr nehmen für die Bedürfnisse des anderen zu befriedigen..und selbst wenn man ehrlich ist und es ernst meint kommt man kaum wirklich weiter da eben so viel angebot besteht das man schnell mal aufs abstellen Gleis geschoben wird ....ich bin ehrlich wor sind hier immer noch auf eine gute seite die es schon seit 10 15 jahren gibt ...wo man sich öffnet anderen gegen über natürlich ist es kein online puff .Aber ich sehe es als online Zwingerclub wo alle Masken tragen selbst die mit profilbild ...und mann sich doch mal wieder miteinander beschäftigen kann auf einer respektvollen und Leidenschaftliche Art.. ...schade das alles so kaputt gemacht wird ...bis dann

Dein Problem ist, dass du soziale Beziehungen mechanisch betrachtest. Du denkst, es wäre möglich zu verbalisieren, was man genau möchte und das Gegenstück macht dann genau das und dann passt es.
Das erkennt man an deiner Aussage, dass du ehrlich bist und es ernst meinst und es kritisierst, dass du dann nicht ran kommst.
Es gibt keine Anleitung im sozial sein, wonach man sich richtet und dann stimmt die Chemie.

Menschen sind viel zu komplex, als das man sagen könnte, dass zwei Menschen, denen Ehrlichkeit und ernstes Interesse wichtig ist, auch zusammen passen.

Das hat auch nichts mit einer Wegwerfgesellschaft zu tun, sondern mit der Freiheit soziale Beziehungen beenden zu können, wenn sie einem nicht mehr gut tun.

Es muss aufgehört werden den Grund im Scheitern einer sozialen Beziehung in irgendwelche externe Faktoren zu sehen.

Du hast zu der Person nicht mehr gepasst. Fertig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tby96:

... vollständig ausgefüllt

Ich hab's gern; und ein kurzer Text, evtl. ein wenig vom Charakter/Typ z. B. auch. Am liebsten recht positiv, keine Schimpftriaden, denn schlechte Erlebnisse kennt ja wohl jeder, ich finde, damit sollte man hier nicht seine 'Visitenkarte' versauen :coffee_happy:

Geschrieben
Hmm, wie immer gebe ich meiner Begeisterung über allgemeine, an wildfremde Menschen gerichtete Fragen Ausdruck.
Und hier meine Standardantwort auf diese Art von Frage: wie wirst du dein Profil gestalten, wenn die Antworten der Frauen hier 50/50 ausfallen? Wenn Frauen antworten, die du mit großer Wahrscheinlichkeit nie kontaktieren wirst und deren Antworten daher völlig irrelevant sind?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TinavonOlaf:
Ist wie mit Bedienungsanleitungen und/oder Aufbauanleitungen🤔 für die weiblichen Nutzer sind oftmals nur die geschriebenen Dinge wichtig, den meisten männlichen reicht die bebilderung 😉💋

Bedienungsanleitungen und Frauen passen nicht zusammen. Werde dich eh Boote wirklich gelesen, oder? 😂

Geschrieben

... den Rest im privaten Chat bespricht

Leere Profile werden definitiv seltener angeschrieben, das sollte klar sein. Antworten kommen auch seltener. Natürlich kann man wegen Angaben auch aussortiert werden, logisch, 's passt dann halt einfach nicht. Wären Dir stundenlange PN lieber, wo Du am Ende oder später beim Treffen erfährst, dass Du ja gar nicht passt?!? Ok, muss jeder selber wissen, für mich wäre es Zeitverschwendung, wo beide doch nicht viel von haben. Heißt nicht, dass ich etwas gegen einen Plausch oder mal ein Käffchen habe :coffee_happy: (was die meisten hier aber eben eher nicht anstreben :smirk: <<< auch logisch)

Geschrieben
Ich finde nichts abschreckender als ein leeres Profil. Keinerlei Beschreibung. Vielleicht noch "bin hetero, Männer, hört auf mich anzuschreiben".. Und bei "Fantasien" dann der Standardsatz: "die flüstern ich dir dann ins Ohr".
Wenn ich ein Profil lese, möchte ich schon eine ungefähre Einschätzung treffen können, ob der/diejenige zu mir passt. Und da hilft am besten ein kleiner Text, wer man ist und was man möchte/mag. Muss ja kein Roman sein. Ein kurzer Werbetext quasi.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FadedLove:

Bedienungsanleitungen und Frauen passen nicht zusammen. Werde dich eh Boote wirklich gelesen, oder? 😂

Aaaah ja...Boote....🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tby96:

... die beste Antwort

Sorry - möchte Dich drauf hinweisen, dass es in den 4.852 anderen Threads dazu meist heißt 'find es heraus' etc. sind absolute K.O.-Kriterien.

... wo ich mir denke "das ist doch nebensächlich"

Nicht alle denken aber wie Du, es gibt so unterschiedliche Vorstellungen, wie Sand am Meer :relaxed:

PS: Stöber mal durch's Magazin hier, da sind reichlich Berichte zu finden zu Bildern, Profil, Anschreiben usw.

PeterHH1961
Geschrieben
Ich finde, man/frau kann sich schon etwas Mühe geben und einen aussagekräftigen Profiltext verfassen😊
Geschrieben

Ich finde ein Profil sollte mich persönlich ansprechen und es sollte mich auch etwas Neugierig machen auf die Person, die dahinter steckt. Wenn ein Profil weder Text noch Bilder beeinhaltet so ist es für mich uninteressant. Und es sollte auch eine Grundlage geben, um eine Nachricht zu schreiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlin816506:

Hallo erstmal.... ..ich bin irgendwie enttäuscht.. wegwerfgesellschaft

Hallo berlin. Ich denke, das hier ist nix für Dich. Wer mit diesem Rundumschlag 'Wegwerfgesellschaft' und 'Oberflächlichkeit' schon ankommt, wird hier nie klarkommen. Versuch's besser offline, aber positiver, sonst wird das da auch nix.

Geschrieben

Mich interessiert im Profil nur der Status , ob er Raucher und ob  er hetero ist , mehr erstmal nicht. Alles was sonst interessant  sein kann  zeigt die schriftliche Kommunikation .Ich brauche keine Romane im Profiltext , das hat häufig gezeigt das damit all sein Pulver schon verschossen war. 

vor 2 Stunden, schrieb berlin816506:

.natürlich macht man da oder hier den ein oder anderen Abstrich aber wor leben leider in so einer zeit wo es die wegwerfgesellschaft gibt ..wo keiner den anderen respektiert .

Ich mache keine Abstriche und möchte das auch gar nicht.  Menschen die mich nicht respektieren lasse ich gar nicht in mein persönliches Umfeld , ich respektiere die Menschen die mir wichtig sind genauso wie sie mich respektieren. 

Ich finde deine Einstellung sehr komisch .

lausitz112
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tby96:

Diese Frage richtet sich vor allem an die Frauen und ihren Eindruck von männlichen Profilen hier. Natürlich können auch Männer die umgekehrte Sichtweise beschreiben, aber haltet euch bitte ein bisschen zurück, da mich vor allem die weiblichen Ansichten interessieren würden...

Findet ihr es hier besser, wenn im Profil nur die wichtigsten Angaben (was suche ich, grobe äußerliche Beschreibung, Beziehungsstatus, Vorlieben, etc) zu finden sind und man den Rest im privaten Chat bespricht oder gefällt es euch besser, wenn alle von Poppen.de vorgegebenen Kästchen vollständig ausgefüllt werden und man dadurch schon sehr sehr viel über die Person erfährt?

stimmen die meisten doch eh nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TinavonOlaf:

Aaaah ja...Boote....🤣

Da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FadedLove:

Da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen 😂

Und ich dachte er hat die Bedienungsanleitung nicht gelesen 😉🤣

Geschrieben
Also wenn mir ein Mann schreibt und ich ihm mitteile ,das ich kein Interesse habe ,da einige Angaben im Profil nicht passen ,kam immer als Antwort ,die Angaben wären schon sehr alt und müssten auf den neuesten Stand gebracht werden. Na klar ich denke mir meinen Teil und deshalb interessiert es mich auch nicht mehr was in den Profilen steht ,stimmt nach diesen Aussagen ja eh nicht was dort angegeben wurde . Schaut man einige Zeit später noch mal auf dieses Profil ,hat sich auch dann nichts geändert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich hab's gern; und ein kurzer Text, evtl. ein wenig vom Charakter/Typ z. B. auch. Am liebsten recht positiv, keine Schimpftriaden, denn schlechte Erlebnisse kennt ja wohl jeder, ich finde, damit sollte man hier nicht seine 'Visitenkarte' versauen :coffee_happy:

Du meinst also für die Frauenwelt einen angepassten Text . Egal ob wahr oder unwahr.  Hauptsache er gefällt?

Eine echte Visitenkarte wäre ein reales Treffen wo man sich sieht. Alles andere ist totaler Humbug

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb TinavonOlaf:

Und ich dachte er hat die Bedienungsanleitung nicht gelesen 😉🤣

Stimmt, habe ich auch nicht, sonst hätte ich gewusst wie man es abschaltet 😂

• Neu erstellen...