Jump to content

Angaben im Profil

Tb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb OxymoroN:

Ich frag mich immer, ob sich wirklich jemand die Mühe macht und den ganzen Mist liest. Ich mag auch eher nicht so ernst gemeinte Texte.

Es geht nicht darum, dass es viele lesen, sondern die Richtigen!

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mick79MA:

Es geht nicht darum, dass es viele lesen, sondern die Richtigen!

Dann mach ich da grundlegend was richtig falsch. Denn bisher wurde ich von ein/er TS und vier Typen angeflirtet. Houston, ich habe ein Problem. 🤣😻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OxymoroN:

Ich frag mich immer, ob sich wirklich jemand die Mühe macht und den ganzen Mist liest. Ich mag auch eher nicht so ernst gemeinte Texte.

Ich gebe gern zu, dass ich endlos lange Profiltexte nicht lese. Allerdings habe ich bislang auch nur Männer angeschrieben, wenn ich mochte, was sie im Forum schrieben. Das Profil war dann eher der Quercheck, ob ich wirklich anschreiben sollte. Bei bestimmten Angaben und einem halben Roman als Text war ich dann oft wieder raus. ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb OxymoroN:

Dann mach ich da grundlegend was richtig falsch. Denn bisher wurde ich von ein/er TS und vier Typen angeflirtet. Houston, ich habe ein Problem. 🤣😻

Aber kann es sein, dass Du dir mehr Gedanken darüber machst, dass Dich die Falschen anschreiben, statt darum dass Dich die Richtigen anschreiben?

Ich habe gestern seit sehr langer Zeit mal wieder von der komplett falschen Zielgruppe eine Nachricht bekommen und habe mich darüber kaputt gelacht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mick79MA:

Aber kann es sein, dass Du dir mehr Gedanken darüber machst, dass Dich die Falschen anschreiben, statt darum dass Dich die Richtigen anschreiben?

Ich habe gestern seit sehr langer Zeit mal wieder von der komplett falschen Zielgruppe eine Nachricht bekommen und habe mich darüber kaputt gelacht.

Gar nicht. Die kommen erst gar nicht durch meinen Filter. Können mich also nicht anschreiben und die Frauen interessieren sich scheinbar nicht für mich. Depressionen bekomme ich aber nicht. Das Forum ist ohnehin lustiger. Ist so ein bisschen Elendstourismus. 🙃

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb OxymoroN:

Gar nicht. Die kommen erst gar nicht durch meinen Filter. Können mich also nicht anschreiben und die Frauen interessieren sich scheinbar nicht für mich. Depressionen bekomme ich aber nicht. Das Forum ist ohnehin lustiger. Ist so ein bisschen Elendstourismus. 🙃

Roger Willemsen nannte das glaube ich Konträrfaszination.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich gebe gern zu, dass ich endlos lange Profiltexte nicht lese. Allerdings habe ich bislang auch nur Männer angeschrieben, wenn ich mochte, was sie im Forum schrieben. Das Profil war dann eher der Quercheck, ob ich wirklich anschreiben sollte. Bei bestimmten Angaben und einem halben Roman als Text war ich dann oft wieder raus. 

Es ist ja halt auch einfach uuultra laaaangweilig was da so steht und ganz ehrlich, es geht da ohnehin meist nur um sexuelle Präferenzen. Ich möchte halt irgendwie was mit Humor lesen und nicht nach Schema F. Ich würde es gut finden, wenn man mal schreibt, was für Musik man zum Beispiel hört. Ich mmol mich mit keiner beschäftigen wollen, die Schlager hört oder so. Das passt nicht.

Geschrieben
statt mmol möchte. 🤣
Geschrieben
Bis auf Alter, Körpergröße, Tattos, Piercings, Herkunft, Wohnort und Beziehungsstatus finde ich alle sonstigen Angaben vollkommen überflüssig.
  • Neu erstellen...