Jump to content

Findet ihr es verwerflich?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, in unserer Zeit, wo wir noch als Affäre zusammen waren, haben so etwas gemacht, da wir uns offen gesagt hatten mit wem wir noch in Kontakt sind. Also warum nicht!
Geschrieben
Das kann ich ganz klar mit jein beantworten.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Walkita:

Findest ihr das verwerflich?

Mhhhhh.....

Ja

Nein

Vllt. 

Ich hatte sone Situation noch nie und kann es mir derzeit auch nicht vorstellen 

 

 

Meine Bedingung wäre dann noch

*er muss mich heiraten, reich sein und nen Bentley in RegenbogenLakierung mir schenken...

Geschrieben
Ganz schwierig, hier keinen Fehler zu machen und ihn vielleicht zu verlieren. Also rein mal vom moralischen: Wenn ich Deinen Post richtig verstehe, hattet ihr ja keine Treue versprochen, also ist es moralisch nicht verwerflich. Noch dazu, dass Du es ja durch die Frage offen machst und nichts hinter seinem Rücken abläuft. Wenn er es nicht gut finden würde, könnte er ja das Gespräch suchen und Euren "Spaß" auf ein anderes Level bringen, falls er (bzw. ihr beide) das wollte.

Aber auf jeden Fall ist ein geschickter Gesprächseinstieg und viel Gespür nötig, um ihn nicht zu kränken (im Bezug auf "er reicht nicht"). Vielleicht einfach überlegen wie man sich selbst dabei fühlen würde und die Wortwahl dementsprechend feinfühlig anpassen und sich auch ganz vorsichtig rantasten. Vielleicht einfach mal fragen wie er anderen/zusätzlichen Partnerinnen gegenüber steht und je nach Reaktion dann Dein Thema ansprechen. Aber wenn Du die Frage nicht stellst, wirst Du vermutlich früher oder später auf anderem Weg jemand finden - das würde es doch auch nicht wirklich besser machen. Selbst erlebt habe ich das aber nur von der anderen Seite, also dass er mich angesprochen hat und meinte "mein Freund fände Dich auch ganz toll", was aber eher in Richtung MMF ging.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Möchtest du verkuppelt werden? Ähm etwas skurril und ich "sogar als Frau" würde schleunigst das Weite suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
😂verdoppelt, ich als Mann auweia
Geschrieben
Nun wenn man auf solch eine Seite ist sollte man damit rechnen, dass man bock auf einem anderen Typen oder frau hat, warum. Sollte man sonst hier auf der Seite sein, die das monogame suchen sollte lieber auf eine normale dating app wechseln
Geschrieben
Grundsätzlich würde ich niemand anderen danach Fragen ob die Person wen kennt,der passen würde.
So viel sollte man sich selber wert sein um es alleine für sich zu entscheiden.
Geschrieben
Ist völlig ok in der Beziehung über alles !! zu reden
NetterKerl099
Geschrieben
Ich persönlich hätte da jetzt kein Problem mit, solange diese Freiheiten für beide gelten. Sprich, wenn ich auch eine weitere Person haben darf. Es kommt auch darauf an, wie man diese "Beziehung" zueinander definiert. Trifft man sich nur zum Sex und vielleicht Mal zum Essen gehen o.ä. ohne Verpflichtungen oder ist es doch schon mehr als das. Es kommt einfach auf die Situation an. Aber verwerflich finde ich es absolut nicht.
Geschrieben

Verwerflich nein aber ich finde meine "Partner" selber und nicht auf Empfehlung meines aktuellen 

Geschrieben
Verkuppeln ist immer nicht so einfach.
Ich mach das ehr selten.
Geschrieben
#
Ginge es um die Suche nach einem zweiten Mann für einen MMF, fände ich es ok. Würde mein Nachfolger oder Nebenbuhler gesucht, fände ich es befremdlich.
Geschrieben
Besser offen und ehrlich als hinterm Rücken mit jemandem den der Partner kennt. Kann allerdings schon heikel sein...
Geschrieben
Fände ich völlig ok und legitim
Geschrieben
Außerhalb einer festen Beziehung (also F+ oder Affäre) fände ich es nicht verwerflich. Entweder man akzeptiert es, oder lässt es sein. Zudem wäre es doch eine gute Möglichkeit mit einem Dreier zu liebäugeln… wenn man denn darauf steht 😉
Geschrieben
Wie würdest du denn reagieren, wenn er dir umgekehrt diese Frage stellen würde? 🤔
Pegasus1974
Geschrieben
Fände ich völlig ok und legitim
Geschrieben
Ich habe Frauen mit denen ich Sex hatte schon öfter gefragt, wer ihnen in unserem Freundeskreis gefällt und finde da nichts verwerfliches daran über andere sprechen oder gar mit ein zu beziehen. So entwickeln sich manchmal die erstaunlichsten Konstellationen.
Geschrieben
Kommt darauf an für was…… geht es um einen Dreier , ist es sicherlich von Vorteil.
Aber wenn es darum geht einfach nur noch jemanden zum alleine würde ich das nicht machen und lieber alleine suchen.
Geschrieben
Mag es Alter sein, gekränktes Ego oder Eitelkeit, aber von einer Frau, die da neben mir liegt (oder meinetwegen im Café) würde ich so eine Frage ganz sicher nicht hören wollen.
Einerseits, weil es nach "Falle" klingt, andererseits, weil man darauf in den seltensten Fällen eine intelligente Antwort haben dürfte (Beziehungsempfehlungen für eine Frau, mit der man v.a. sexuell verkehrt?), aber sicher auch, weil es sich dezent nach "du, ich will mit dir nicht mehr" anhört. Da wird es sicher noch andere Ebenen geben, aber wenn man nicht primär eine langfristige Freundschaft hegt und pflegt, wäre es immer deplatziert - wobei ich auch dann davon absehen würde, Tipps zu geben, denn letztlich müssen zwei Menschen real zueinander passen und nicht nach meiner externen Einschätzung. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...