Jump to content

Findet ihr es verwerflich?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

.....Meine Bedingung wäre dann noch

*er muss mich heiraten, reich sein und nen Bentley in RegenbogenLakierung mir schenken...

Die gibt's nur noch als Langversion, rechtsgeklenkt und Chauffeur. Aber bei dem Makel bist du sicher großzügig!😉

@Walkita Wenn ihr euch nur zum vögeln trefft, darf diese Frage erlaubt sein. Wähle den Einstieg mit Feingefühl. Ob er damit klarkommt, wirst du feststellen. Und du hast ja Lust, mit 2 Männern auszugehen und den Abend zu dritt zu beenden (so sein Profil). Besonders dann ist es deinem momentanen Stecher sicher angenehm, wen er jemanden weiß, mit wem das geht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinnliche_Liebende:

Aber bei dem Makel bist du sicher großzügig!😉

Dasssss lässt sich übersehen 

Alabasterhaut
Geschrieben
Fragen darf man mich alles aber ich muss ja nicht antworten 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinnliche_Liebende:

Die gibt's nur noch als Langversion, rechtsgeklenkt und Chauffeur. Aber bei dem Makel bist du sicher großzügig!😉

@Walkita Wenn ihr euch nur zum vögeln trefft, darf diese Frage erlaubt sein. Wähle den Einstieg mit Feingefühl. Ob er damit klarkommt, wirst du feststellen. Und du hast ja Lust, mit 2 Männern auszugehen und den Abend zu dritt zu beenden (so sein Profil). Besonders dann ist es deinem momentanen Stecher sicher angenehm, wen er jemanden weiß, mit wem das geht. 

Es gibt keinen 'momentanen Stecher' 😳 und das ist dann auch nicht der Ausdruck, den ich nutze. 

Geschrieben
Es ist nicht verwerflich. Wenn es doch für für verwerflich gefunden wird, ist es nicht der richtige Mensch.
Geschrieben
Hut ab! Du stehst dazu ein Senftöpfchen zu sein, das finde ich mutig!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht verwerflich und es wäre mir auch egal was andere darüber denken. Mein Leben und wie ich das gestalte geht niemanden was an.
Ich hatte so ein ähnliches Gespräch schon vor dem ersten Treffen. Dabei ging es nicht darum, ob er jemanden kennt, der zu mir passen  könnte sondern allgemein um die Einstellung und Vorstellung weiterer 'Mitspieler'
Wir haben von Anfang an sehr offen über alles kommuniziert und sind dann irgendwann auch zu dem Thema gekommen

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben

Ich bin von Anfang offen, dass ich nicht monogam bin. Meinen Sexpartner würde ich jedoch nicht nach einem neuen Kontakt fragen, das bekomm ich schon selber hin. Verwerflich finde ich die Frage nicht, ist nur nicht meine Vorgehensweise.

 

Assassins84
Geschrieben
Nein, das ist nicht verwerflich, kratz aber am Ego. Da ist es egal, wer wen fragt, da sind Männer und Frauen gleich. Bei Männern hängt es nur länger nach 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ampertwo:

Hut ab! Du stehst dazu ein Senftöpfchen zu sein, das finde ich mutig!

Süß!

Ich kenne kaum Eine, die so wenig unterschiedliche Sexpartner hatte, wie ich. Aber deine Meinung lass ich dir trotzdem. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Walkita:

Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

Einen reinen Lover nach einem zweiten Mann für der eine zu fragen ist sicherlich ok. Es sei denn er hat dir schon einen Antrag gemacht, dann könnte er das natürlich falsch verstehen.

Ich würde allerdings nie jemanden fragen, ob er jemanden kennt der mich mögen würde. Das zwischenmenschliche neben dem Sex sollte man schon selber im Auge haben. 

Geschrieben
Fragen finde ich nicht verwerflich, warum auch, ist es nicht die Grundlage einer Kommunikation?
Klar gibt es Situationen bei der eine solche Frage seltsam ist, unpassend.
Aber im großen und ganzen eine legitime Frage...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Es gibt keinen 'momentanen Stecher' 😳 und das ist dann auch nicht der Ausdruck, den ich nutze. 

Stimmt, war mein Ausdruck. Das momentan war auf den Text bezogen, nicht als "Jetzt-Zeit". 

'Stecher' ist nix verwerfliches. Du beschreibst den Mann, den du fragen willst, nicht als Freund, Geliebter, Liebhaber, Affäre sondern als einen Mann, den du gut leiden kannst, der dir gerade Lust bereitet bzw deine Lust stillt. Wie nennst du so jemanden, um ihn nicht lange umschreiben zu müssen? Etwas mehr Toleranz und Gelassenheit hätte ich jetzt erwartet. Ich hoffe, der Mann, den du fragen wirst, reagiert entspannter.

Geschrieben
Würde ich gefragt werden, fände ich diese Frage absolut nicht in Ordnung. Verwerflich vielleicht nicht, aber verletzend und respektlos mir gegenüber finde ich so eine Frage. Ich würde so eine Frage meinem Sexpartner auf jeden Fall nie stellen.

Ausnahme: für einen Dreier mit mir 😉
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Walkita:

Hallo zusammen,

möchte euch auch mal etwas fragen. Kurz und knapp aus meiner Sicht.

Nehmen wir an, ich treffe mich mit jemandem. Einmalig oder regelmäßig, ganz egal. Wir verstehen uns, der gemeinsame Sex gefällt uns.

Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

 

Findest ihr das verwerflich?

Habt ihr sowas schon erlebt oder selbst gemacht?

Würdet ihr euch Gedanken machen oder geschockt aus dem Bett oder von Stuhl kippen?

Wie findet ihr es generell, wenn schon wechselnd, sich dann eher 'bekannt' zu vergnügen?

 

Einmal hatte ich ein solches Gespräch, ergab sich und war so nicht geplant. Ist aber schon lange her. Wir kamen damit klar, darüber zu reden und es blieb beim Reden.

Vor einer Weile erinnerte ich mich wieder daran, sagte aber nichts.

Ich finde es nicht verwerflich, denke aber, dass es schon ein wenig Gespür braucht, wann man sowas ansprechen kann.

 

Vielleicht mögt ihr mir von euren Erfahrungen, Bedenken erzählen.

 

Liebe Grüße

Walkita

 

Ich muss heute, am Sonntag, noch arbeiten. Kann den Thread also nicht begleiten. Ich freue mich über einen souveränen, freundlichen Austausch und bin auf eure Antworten gespannt. Klärt mich bitte auf! ;)

 

 

 

Das geht absolut in Ordnung. Ich frage die Ladies, mit denen ich gefickt habe, jedes Mal, ob sie vielleicht ne Freundin oder jemanden in der Verwandtschaft haben, die auch Bock hätte.

Geschrieben
Moralisch bewerten kann ich das nicht, da dies aus meiner Sicht einerseits auf das zwischenmenschliche Verhältnis und andererseits die jeweiligen, aktuellen Umstände ankommt.
Ob und inwiefern ich eine solche Frage denn beantworten könnte habe ich mich bislang noch nicht gefragt. Wenn es nicht um "Spaß zu dritt" (i.S.v. "Ich könnte mir vorstellen, gemeinsam mit Dir und...") geht, würde ich auch gar keine qualifizierte Aussage/Empfehlung treffen können, da mir der konkrete Vergleich fehlte, wie die bekannte Person mit dem/der Fragenden harmonieren würde...😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ampertwo:

Hut ab! Du stehst dazu ein Senftöpfchen zu sein, das finde ich mutig!

Dann war's bei mir das Fettnäpfchen!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb anne-007:

Puh.....gut, dass der Thread nicht von einem Mann verfasst wurde! Was dann wieder hier los wäre.....:-((

Ich hätte so einen Thread auch eher von einem der hier anwesenden Männer erwartet und ärgere mich auch ein bisschen, dass ich den nicht erstellt habe. Aber auf manche Dinge kommt man einfach nicht…. 

Geschrieben
Würde mir voll gut gefallen mit einer Frau eine Zukunft zu planen die zuvor von meinem Kumpel schön durchgenommen wurde.
Geschrieben
Verwerflich nicht, geschmacklos schon.
TheRose706
Geschrieben
Heißt dann: " Du bist schon ganz gut aber du hast sicher noch etwas besseres für mich am Start"? Nein, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb tender413:
Fragen kostet nix 😅 verwerflich ist daran nix

Fragen kostet Nix????
Da fällt jedesmal ein Anwalt lachend vom Stuhl 🪑

Geschrieben

 

Ich persönlich würde mich vor solch einer Frau nur ekeln, da ich dabei auch immer an meine Gesundheit denke.

Und kommt mir nicht mit Lümmneltüten o.ä. !

 

Saarkater
Geschrieben
Es ist Han sicher nicht verwerflich ehrlich zu sein und dann weiß Dein Gegenüber auch gleich woran er ist.
Ob er das dann aber gut findet ist etwas ganz anderes und es kann natürlich sehr gut sein das der Schuß voll nach hinten losgeht.
×
×
  • Neu erstellen...