Jump to content

Findet ihr es verwerflich?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir stellst sich dabei die Frage: geht es um den nächsten, um einen zusätzlichen nebenbei oder um eine dritte Person für einen Dreier? 

In den ersten beiden Fällen wäre ich persönlich enttäuscht denn ich bin für etwas dauerhaftes und will weder ausgewechselt werden noch einer von vielen sein.

bearbeitet von LustAffair
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Das geht absolut in Ordnung. Ich frage die Ladies, mit denen ich gefickt habe, jedes Mal, ob sie vielleicht ne Freundin oder jemanden in der Verwandtschaft haben, die auch Bock hätte.

Oh man ED 😂! Lachen musste ich trotzdem 😉! Ich denke, wenn das date nur ein ONS ist und dein date genügend Selbstbewusstsein hat .. dann kannst du das sicher fragen ! Ich persönlich würde mir diese Frage aber verkneifen, denn das ist kein Feedback das Mann/Frau gerne bekommt (auch wenn der Sex noch so gut war)! Was würdest du denken wenn du nach dem Sex diese Frage gestellt bekommen würdest ? Ich schätze wenn Mann das bei einer Frauen fragen würde (ob ONS oder nicht) würde man umgehend vor die Tür gesetzt werden (zurecht 😉- auch bei einem ONS sollte es um etwas mehr als nur das „Spielzeug“ gehen.. und das impliziert deine Frage).

Geschrieben
Ich denke, es kommt auf die Persönlichkeit, die Art zu fragen, die Umstände an.
Verwerflich... Ist dieses Techtelmechtel tatsächlich nur auf sexueller Ebene oder ist es ein Löffelchen mehr?
Möchte man mehr Vergnügen, weil man nicht ganz zufrieden mit dem ist, was man hat oder ist es eher Neugier auf Weiteres?

Ich denke, es ist nicht Verwerflich, wenn man wirklich klar miteinander ist. ABER das ist wirklich selten der Fall.
Geschrieben
Das war kurz und knapp ?! 🫣

Ich käme nicht auf die Idee so eine Frage zu stellen. Würde man sie mir stellen..... und Tschüss
Geschrieben

Verwerflich nicht - aber total strange. 

Keine Ahnung, wie ich reagieren würde, aber wahrscheinlich würdest du dir nach dem Gespräch zwei Liebhaber suchen dürfen.

Ich käme mir dermaßen austauschbar vor, dass mir das ständig im Kopf rumspuken würde.

Du kannst natürlich so viele Männer daten, wie du willst, aber dann solltest du auch ein bisschen Diskretion walten lassen!

Geschrieben
Für persönlich ist der wichtigste Faktor, möchtest du eine weitere Person wegen der Abwechslung oder um eventuell die erste Person zu ersetzen. Als Ersatz fände ich das schon mies, als Erweiterung fände ich das vollkommen legitim.
Geschrieben
Dein Ernst???? Du glaubst doch nicht wirklich, daß du, wenn du regelmäßig mit nem Typen was hast , daß er dir ne ehrliche Aussage gibt!!!!! Stell dir mal vor, der nächste ist im Bett besser als er……… Dann hat der jetzige dich nicht mehr.🤷🏼‍♂️🙈🙈 So dämlich wird kein Kerl der Welt sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Hallo zusammen,

möchte euch auch mal etwas fragen. Kurz und knapp aus meiner Sicht.

Nehmen wir an, ich treffe mich mit jemandem. Einmalig oder regelmäßig, ganz egal. Wir verstehen uns, der gemeinsame Sex gefällt uns.

Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

Findest ihr das verwerflich?

Hmmm, was genau ist denn da Phase? Also als erste Frage kommt mir in den Kopf: Warum braucht es einen Mann, der zu dir passt ,mit dem du harmonierst, etc.? Was ist denn mit dem Mann, mit dem du dich da triffst, Sex hast, etc. Erfüllt der die Voraussetzungen nicht? 
Und zweitens: Fragst du da, ob dieser Mann jemanden kennt, der als Partner mit dir zusammen kommen könnte? Oder soll es eine weitere Bettgeschichte sein? 

Verwerflich? Nö, so schlimm ist die Frage jetzt nicht. Also zumindest dann nicht, wenn du genau weißt, dass dein jetziger Liebhaber kein Interesse an mehr hat. Ansonsten wäre sie natürlich etwas komisch. Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr kein Paar werden wollt. Wobei ich mich da auch immer frage: Da ist jemand... Der Sex scheint gut zu sein... Man versteht sich... Was genau braucht es mehr? Aber gut, ist ja nicht meine Baustelle.

Hast du ihm deine Frage denn tatsächlich auch gestellt? Oder denkst du drüber nach, ob du das machen solltest und möchtest dir hier vorher Feedback einholen? 
Vom jetzigen Stand her: Also noch im Bett liegend würde ich das vllt. nicht fragen. Vllt. eher, wenn man sich gegenüber sitzt. ^^ Ich weiß zwar nicht, ob das so üblich ist, seinen Sexpartner zu fragen, ob er noch einen anderen, potentiellen Sexpartner kennt. Ich habe so Geschichten halt nicht; wenn ich mit jemandem schlafe, dann habe ich i.d.R. auch weitergehendes Interesse an dieser Person. Weshalb eine solche Frage in meinem Universum nicht vorkommt. Aber bei dir scheint das ja anders zu sein. Will sagen: Ich persönlich würde eine solche Frage auf keinen Fall hören wollen. Aber das wüsstest du auch vorher. 
Was vllt. schwierig ist, wenn man sich "wechselnd bekannt" vergnügt, ist, dass man dann auch Thema ist. Müsstest du selber wissen, ob du möchtest, dass die beiden Typen Abends bei einem Bier darüber reden, was du im Bett so machst und wie du da so drauf bist. Es wirkt vllt. auch etwas bedürftig, seinen Sexpartner zu fragen, wo du den nächsten Sex herbekommst. Ich meine, dreh die Situation einfach rum. Stelle dir vor, er fragt dich das. Was würdest du denn da denken? Wäre das für dich okay und eine ganz normale Frage? So wie die, ob man nächstes WE ins Kino geht? So nach dem Motto: "Hey Walkita, kennste vllt. noch ne andere, über die ich hin und wieder mal drüber rutschen kann?" 

Es kommt also wohl drauf an, wie ihr zueinander steht, ob man die Frage verwerflich findet. Ich finde sie jetzt erst mal nicht verwerflich aber ganz normal ist die Frage auch nicht. Was du ja intuitiv selber spürst, ansonsten würdest du ja nicht um Feedback bitten. Was denkst du selber denn darüber?
 

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Findest ihr das verwerflich?

Ich kann mir in meinem Fall zumindest keine Situation vorstellen, in der ich es als angebracht empfinden würde. 

vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Wie findet ihr es generell, wenn schon wechselnd, sich dann eher 'bekannt' zu vergnügen?

Der Vorteil ist natürlich, dass man sich da über das sexuelle Geschehen untereinander austauschen und sich gegenseitig Tipps geben kann. 

Geschrieben
Der Belustigung wegen: als "na ja jung"-er Mann kann ich berichten, dass derartige Szenen durchaus vorkommen. Ob nun die Frau sowas fragt (mehr oder weniger erlebt) oder auch beim 1./2. Date gleich mal anmerkt, dass sie gerade von einem Date kommt und später noch eins hat etc. - Frau darf sich (vermeintlich) eben mehr rausnehmen als Mann (im realen Alltag, wohlgemerkt), was man akzeptieren kann (und meist wird, wenn man sehr jung ist), oder eben nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Hallo zusammen,

möchte euch auch mal etwas fragen. Kurz und knapp aus meiner Sicht.

Nehmen wir an, ich treffe mich mit jemandem. Einmalig oder regelmäßig, ganz egal. Wir verstehen uns, der gemeinsame Sex gefällt uns.

Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

 

Findest ihr das verwerflich?

Habt ihr sowas schon erlebt oder selbst gemacht?

Würdet ihr euch Gedanken machen oder geschockt aus dem Bett oder von Stuhl kippen?

Wie findet ihr es generell, wenn schon wechselnd, sich dann eher 'bekannt' zu vergnügen?

 

Einmal hatte ich ein solches Gespräch, ergab sich und war so nicht geplant. Ist aber schon lange her. Wir kamen damit klar, darüber zu reden und es blieb beim Reden.

Vor einer Weile erinnerte ich mich wieder daran, sagte aber nichts.

Ich finde es nicht verwerflich, denke aber, dass es schon ein wenig Gespür braucht, wann man sowas ansprechen kann.

 

Vielleicht mögt ihr mir von euren Erfahrungen, Bedenken erzählen.

 

Liebe Grüße

Walkita

 

Ich muss heute, am Sonntag, noch arbeiten. Kann den Thread also nicht begleiten. Ich freue mich über einen souveränen, freundlichen Austausch und bin auf eure Antworten gespannt. Klärt mich bitte auf! ;)

 

 

 

So kommen drei Viere und mehrfach Sexgeschichten zustande! Wenn es gefällt, was soll daran Verwerflich sein?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Das geht absolut in Ordnung. Ich frage die Ladies, mit denen ich gefickt habe, jedes Mal, ob sie vielleicht ne Freundin oder jemanden in der Verwandtschaft haben, die auch Bock hätte.

Du auch? Ich habe die Erfahrung gemacht das die Frauen da total hilfsbereit sind und ihre Freundinnen dann auch immer sofort AO wollen bevor sie eine Beziehung mit jemanden eingehen der ihre beste Freundin von der Bettkante stieß....
Bei mir wäre die Antwort: Tschüß, du weißt wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.

Die Frage ist echt Mandy Cantalle trifft auf Kevin Justin

KopfausBauchja
Geschrieben
...das ist einfach nur eine ehrliche Aussage...
im großen und ganzen ist alles temporär auf der Welt und selbst wir verändern uns und wachsen im laufe der Zeit...
Wenn das Verhältnis auf Augenhöhe verlief und es einander gut tat, dann ist es sogar wünschenswert, es so zu kommunizieren...
Ich denke man sollte dem Glück des anderen nicht im Wege stehen...
Ich möchte das nicht beurteilen, jedoch scheint es dich dann nicht mehr wirklich zu erfüllen und deine Reise geht weiter...
Es ist alles okay soweit, das Leben ist eine Reise und kein Konkurrenzkampf...
Den Kontakt kann man dennoch aufrecht erhalten aber das gewisse etwas an Nähe, da wäre ich dann raus...
lg
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb CalvinGross:

Was würdest du denken wenn du nach dem Sex diese Frage gestellt bekommen würdest ?

Ich denke dann: „Endlich mal ne Lady ganz nach meinem Gusto!“. Und ich könnte sofort 3 Typen nennen, die Schwanzbereitschaftsdienst schieben würden. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich denke dann: „Endlich mal ne Lady ganz nach meinem Gusto!“. Und ich könnte sofort 3 Typen nennen, die Schwanzbereitschaftsdienst schieben würden. 

😂alter Falter 😂! Ich werf mich weg … und ED, du hast ne echt soziale Ader ! Im Gegensatz zu dir, teile ich nur ungern 😉!

Geschrieben
What the fuck ?
Also Mal ehrlich, grundsätzlich kann Jede/Jeder tun was sie/er will.
Aber ich würde mich so herabgesetzt und reduziert fühlen, respektlos...für mich wäre der Kontakt genau jetzt und für alle Zeit erledigt.
Was ich von dir halte ? ABSTAND
Ich werde hier schon mal gefragt, wenn ich einem Typ die Absage verpasse , ob ich nicht jemanden kenne oder empfehlen kann
Männer, ich verstehe eure Not. Oft selbst gebastelt weil viele nur mit dem Schwanz denken und lenken. Aber es ist einfach so armselig...
Wie armselig ist es erst, wenn ich meinen derzeitigen Sex Partner danach frage.
Meine Antwort - verbitch dich
chevymicha
Geschrieben
Ich wurde vor ein paar Jahren auch schon mal von meiner damaligen Affaire an eine Freundin von ihr "weitergereicht".....
Da finde ich nix Verwirkliches dran, weil ich ihre Freundin ja auch so hätte zufällig treffen können.
Und so war die Frage nach der passenden Sympathie und Chemie schon im Vorfeld geklärt und wir haben "nur" noch herausgefunden ob es zwischen uns auch erotisch passt 😉.
Geschrieben
Wenn es um einen Dreier geht auf jeden Fall aber nicht im freundschaftskreis . Ein absolutes no go für mich ! Wenn ich aber mich mit jemanden für Sex treffe werde ich nicht nach anderen fragen ! Sowas macht man nicht und finde ich nicht schön .
Geschrieben
Eigentlich ist die Frage überflüssig! Der zertifizierte Qualitätslover sorgt auch ohne Aufforderung für eine gut gefüllte Ersatzbank.
Geschrieben

"Ich wüsste da jemanden (*kreuzt Finger hinterm Rücken). Aber zuerst du! Wen könntest du dir für mich vorstellen?"

 

Geschrieben (bearbeitet)

Doch so was gibt es und das war ganz eifersücht frei!Ich hatte ihm gesagt mit wem ich mich treffen..und er mir !Tipps brauchte keiner von uns aber wir hatten über die jeweiligen Person gesprochen. Er sagte mir wenn er trifft und ich  ihm !

bearbeitet von Divina12
Geschrieben

Ich habe die Antworten mal überflogen und ne Menge Spaß dabei. Anschuldigungen, Wertungen und Interpretationen sind eigentlich überflüssig. Aber gerne dürft ihr mehr von euch erzählen.

Ein klein wenig überrascht bin ich auch. 

Gerne weitere Antworten und vertragt euch, damit ich den Thread später noch lesen kann! 

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö verwerflich nicht nur verstehe ich nicht so recht wozu? Du hast ja offensichtlich schon jemanden wo es passt. Wenn ich ne Frau habe wo es passt brauch ich keine weitete. Nö würde nicht geschockt sein nir fragen warum und wozu. Allerdings würde Frau das wollen kann sie Day haben nur wäre ich dan weg.
Pegasus1974
Geschrieben
Bloß gut das diese Frage eine Frau 👩 gestellt hat.
Sehr viel Verständnis bei den meisten.
Aber wenn das ein Mann 👨 gefragt hätte, da wäre hier die Hölle los
×
×
  • Neu erstellen...