Jump to content

Findet ihr es verwerflich?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mich würde es freuen wenn sie das fragen würde - das sagt mir nur, dass sie offen und nicht verklemmt ist. Und wenn ich jemand wüsste würde ich ihr das auch sagen. Hat sich auch schon mal ergeben - und wir hatten einen wundervollen Dreier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Sehr viel Verständnis bei den meisten.
Aber wenn das ein Mann 👨 gefragt hätte, da wäre hier die Hölle los

Na ja, die Moralkeule ist hier aber auch gut unterwegs! Unglaublich und höchst verwerflich das Frau überhaupt über einen zweiten Lover nachdenkt. p.de halt! :information_desk_person:

Geschrieben
Ignoranzia What the fuck ?
Also Mal ehrlich, grundsätzlich kann Jede/Jeder tun was sie/er will.
Aber ich würde mich so herabgesetzt und reduziert fühlen, respektlos...für mich wäre der Kontakt genau jetzt und für alle Zeit erledigt.
Die typische Antwort einer selbst ernannten Prinzessin (die kommt gleich nach Gott - du sollst keine anderen Götter neben mir haben...).
Geschrieben
Wenn vorher "Unverbindichkeit" klar kommuniziert wurde, was sollte dann daran verwerflich sein?
Geschrieben
Ich finde es absolut, in tiefster Seele verwerflich und verabscheuenswürdig! Und nun? Was machst du mit der Meinung einer dir völlig wildfremden Person?

Provokation auf im Kern eher wenig zielführende Fragen aus.
Geschrieben

Also ich wäre definitiv kein Mann dem du diese Frage stellen solltest. Das würde bei mir sofort negative Emotionen auslösen. Liegt zum einen daran das ich auch bei sexuellen Abenteuern eine Exklusivität bevorzuge als auch das ich mich persönlich angegriffen fühlen würde. Nach dem Motto, reiche ich dir nicht? Das ist wie gesagt mein persönliches empfinden. Wenn du mich so etwas als normalen Freund fragen würdest hätte ich kein Problem dir eine ehrliche Antwort darauf zu geben und jemanden vorzuschlagen. Aber sobald wir intimer miteinander sind ob nun sexuell oder beziehungsmäßig würde mich das einfach nur verletzen.

Geschrieben
Das kommt doch ganz auf die Konstellation an. Ist es eine reine Fickbekanntschaft? Eine F+? Eine Affäre? Eine Beziehung?
Für mich klingt das nicht gerade nett, Dir würde ich mangelnde Empathie unterstellen nach so einem Spruch.
Geschrieben
Dann kann der Sex ja nicht besonders gut gewesen sein, wenn du fragst, ob "Mann" jemand Anderen kennt, der zu dir passen würde. Ich wäre da verletzt, wenn "Mann" mich so etwas fragen würde. Da wäre ich dann direkt weg. Einen Mann so etwas zu fragen, auf die Idee käme ich erst gar nicht. Wenn es nicht passt, dann haben sich weitere Treffen für mich erledigt. Da muss ich den Mann nicht fragen, ob er Jemanden kennt, der zu mir passen könnte. Stellt für einen selber doch ein Armutszeugnis da. So nach dem Motto, ich kriege keinen ab, weißt du nicht Jemanden für mich. Ich suche auch nur einen Mann und nicht mehrere gleichzeitig. Habe auch eh kein Interesse daran, hier durch sämtliche Betten zu springen.
Geschrieben
Ich finde es merkwürdig. Wie kann dein Stecher beurteilen, wer zu dir passt, wer mit dir harmoniert? Und warum lastest du ihm so etwas auf?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hopez:

Und nun?

...war die Frage bestimmt rein hypothetisch und natürlich für eine Freundin gefragt! :information_desk_person:

vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich finde es merkwürdig. Wie kann dein Stecher beurteilen, wer zu dir passt, wer mit dir harmoniert? Und warum lastest du ihm so etwas auf?

Na weil die Männer hier doch immer alle ganz genau wissen was Frau will und braucht! :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Herbstwind123:
Dann kann der Sex ja nicht besonders gut gewesen sein, wenn du fragst, ob "Mann" jemand Anderen kennt, der zu dir passen würde. Ich wäre da verletzt, wenn "Mann" mich so etwas fragen würde. Da wäre ich dann direkt weg. Einen Mann so etwas zu fragen, auf die Idee käme ich erst gar nicht. Wenn es nicht passt, dann haben sich weitere Treffen für mich erledigt. Da muss ich den Mann nicht fragen, ob er Jemanden kennt, der zu mir passen könnte. Stellt für einen selber doch ein Armutszeugnis da. So nach dem Motto, ich kriege keinen ab, weißt du nicht Jemanden für mich. Ich suche auch nur einen Mann und nicht mehrere gleichzeitig. Habe auch eh kein Interesse daran, hier durch sämtliche Betten zu springen.

Ich wäre da wie du, denk ich. Boxk hätt ich jedenfalls keinen mehr. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Na weil die Männer hier doch immer alle ganz genau wissen was Frau will und braucht! :coffee_happy:

Du hast recht. Übrigens, falls du Sex suchst: nimm mich. Mehr geht nicht. Ich weiß es ganz genau. 😉

Geschrieben
Verwerflich nicht, nur unangebracht....
Geschrieben
Die naheliegendste Frage wäre, ob ich ihr nicht genüge oder etwas falsch gemacht habe.
Obwohl... Wenn sie ständig will und ich nicht die zeitlichen oder körperlichen Ressourcen habe, ihren Bedürfnissen nachzukommen, sei es ihr gegönnt, sofern ich nicht ersetzt werde. Für einen Dreier wäre ich ggf offen.
Meine F+ hat schon lange etwas ähnliches geäußert, allerdings ging es da eher darum, dass sie einmal Erfahrung mit einer Frau machen möchte. Etwas, wobei ich persönlich ihr nur wenig bieten kann. Aber auch nicht im Wege stehen möchte. Und ... Da sine nach eigener Aussage auf meinen kleinen Kämpfer steht, würde es ja vielleicht sogar auf FFM hinaus laufen. Auch wenn ich das recht interessant fände, würde ich da aber auch nicht drängeln, sondern lasse ihr da die Freiheit, sich die passende Person zu finden.
Geschrieben

Ich finde es weder verwerflich noch unangebracht!

Wenn ich mich mit einer Frau (auch zum Sex) treffe, liegt mir auch was an ihrem Wohlergehen. Würde ich einen passenden Lebensgefährten für sie kennen, versuche ich natürlich einen Kontakt herzustellen. Egal, ob ich danach noch Sex mit ihr hätte... da steht mein reines Vergnügen gerne gegen ihr Glück in der Liebe hintenan!

Habe dies ähnlich schon mal miti einer Freundschaft+ erlebt und mich dann dezent zurückgezogen, um nicht im Wege zu stehen... ist für mich Ehrensache! :coffee_happy:

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:
Hut ab! Du stehst dazu ein Senftöpfchen zu sein, das finde ich mutig!

Ich find das wieder völlig deplatziert und dann sogar von einer Frau, das gleiche abwertende Gedankengut.... das immer gleiche Würstchen darf sich in deinen Augen aber wiederum in zig SenfTöpfchen aller Variationen bedienen? ... Denn das ist ja was völlig anderes und somit natürlich absolut okey für dich

Geschrieben
Sex ist gut, alles gut und du willst ihn fragen ob er einen kennt der zu dir passt?
what?
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute steckt noch in dir?
Geschrieben

Wenn der Mann gut war ... ich mein, so richtig gut, der Sex war sensationell ... nicht nur er hatte was davon, ich auch ... Ja klar würde ich ihn meiner Freundin empfehlen! Ich schicke ja auch jedes Einhorn, jeden Yeti, der mir über den Weg läuft, zu ihr! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

... Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

Findest ihr das verwerflich?

Habt ihr sowas schon erlebt oder selbst gemacht?

...

Wie findet ihr es generell, wenn schon wechselnd, sich dann eher 'bekannt' zu vergnügen?

 

a) Woher soll dieser Mann das wissen?

Ich finde Deine Frage an ihn komisch, aber nicht wirklich verwerflich. Ich würde sie aber nicht stellen.

b) Ich wurde mal gefragt, ob ich keine Bekannte hätte, die gern mit ihm sexelt. Ich fand das irgendwie blöd.

Es sagte ja auch aus, dass ich nicht ausreiche und das fand ich eben unschön.

Mehrere frugen das auch schriftlich an, nachdem ich mitteilte, dass ich kein Date möchte.

Einen jungen Lover fragte ich aber mal (leicht spaßig) ob sein Vater nicht zufällig Single wär :relaxed:

Sowas schrieb ich auch schon unter ein Foto hier mit der Frage, ob der Vater hier nicht zufällig auch angemeldet wär :yum:

c) Schon oft in Themen erwähnt:

Ich liebe/bevorzuge bekannte - vertraute Spielgefährten - ohne (manchmal ja doch böse O.o) Überraschungen.

Wechsel kommt nur selten vor. Weil ich aber ja Festeres suche, ist das natürlich nicht ganz ausgeschlossen.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

Ich wäre der fassungslos aus dem Bett Kippende... Und nicht wieder Hineinsteigende...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Findest ihr das verwerflich?

Nein, alles schon erlebt und andersrum auch - kann man schon machen, wenn da keiner der Beteiligten ein Problem mit hat. Bringt auf jeden Fall mehr Spaß und Freude für alle.

Geschrieben
Wenn ich glücklich und sexuell befriedigt mit meinem Sexpartner bin, egal in welcher Form der Beziehung, würde ich nie auf den Gedanken kommen etwas in der Art zu fragen. Ich persönlich fände das auch verletzend und respektlos. Genauso möchte ich auch nicht von ihm an Freunde oder Bekannte weiterempfohlen werden. Für mich hat das auch etwas mit Selbstachtung zu tun. Aber wie immer, kann jeder machen wie er denkt. 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Hallo zusammen,

möchte euch auch mal etwas fragen. Kurz und knapp aus meiner Sicht.

Nehmen wir an, ich treffe mich mit jemandem. Einmalig oder regelmäßig, ganz egal. Wir verstehen uns, der gemeinsame Sex gefällt uns.

Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

 

Findest ihr das verwerflich?

Habt ihr sowas schon erlebt oder selbst gemacht?

Würdet ihr euch Gedanken machen oder geschockt aus dem Bett oder von Stuhl kippen?

Wie findet ihr es generell, wenn schon wechselnd, sich dann eher 'bekannt' zu vergnügen?

 

Einmal hatte ich ein solches Gespräch, ergab sich und war so nicht geplant. Ist aber schon lange her. Wir kamen damit klar, darüber zu reden und es blieb beim Reden.

Vor einer Weile erinnerte ich mich wieder daran, sagte aber nichts.

Ich finde es nicht verwerflich, denke aber, dass es schon ein wenig Gespür braucht, wann man sowas ansprechen kann.

 

Vielleicht mögt ihr mir von euren Erfahrungen, Bedenken erzählen.

 

Liebe Grüße

Walkita

 

Ich muss heute, am Sonntag, noch arbeiten. Kann den Thread also nicht begleiten. Ich freue mich über einen souveränen, freundlichen Austausch und bin auf eure Antworten gespannt. Klärt mich bitte auf! ;)

 

 

 

Also verwerflich ist es sicher nicht. Auch als Vorbereitung auf einen Dreier ist es eine gute Taktik... 

... aber es funktioniert so selten. Ich finde es dann eher verstöhrend, wer einem dann so vorgestellt wird. Sei es drum, dass es eben sein bester Kumpel ist, dem er einen Gefallen tun will oder jemand, der er halt für nen tollen Kerl hält... wo ich mir dann denke, hey, ich mag Dich, wan an dem Mann ist Dir denn irgendwie ähnlich? 

Irgendwie habe meine Dreier bisher immer zusammengebracht. Klappt aber auch nicht immer. 

PeterHH1961
Geschrieben
Nö, das ist nicht verwerflich. Wenn zwei nur im Rahmen einer Bekanntschaft Sex haben, beide wissen, warum auch immer, zu mehr, egal ob Sexmenge, -art oder Beziehung, reicht es nicht, dann kann man/frau doch weitersuchen und alle Kennenlernchancen nutzen, auch im Umfeld der Bekanntschaft.
×
×
  • Neu erstellen...