Jump to content

Findet ihr es verwerflich?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

Findest ihr das verwerflich?

Verwerflich finde ich es nicht, aber schwierig. Kommt halt auf die Situation und den Partner an.

vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Habt ihr sowas schon erlebt oder selbst gemacht?

Nein.

 

vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Würdet ihr euch Gedanken machen oder geschockt aus dem Bett oder von Stuhl kippen?

Weder noch.

 

vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Wie findet ihr es generell, wenn schon wechselnd, sich dann eher 'bekannt' zu vergnügen?

Mit meiner Partnerin bin ich, sind wir, seit Jahren Swinger. D.h. wir suchen immer wieder mal nach anderen Paaren zum Partnertausch mit allem, was in Sachen Sex Freude macht.

Da ist es eher normal, wenn man sich drüber unterhält und auch mit dem anderen Paar spricht. Ohne ein Gespräch, welches in Grundzügen Vertrauen und Sicherheit verschafft, werden wir nicht intim. Es muss halt passen.

vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Ich finde es nicht verwerflich, denke aber, dass es schon ein wenig Gespür braucht, wann man sowas ansprechen kann.

Es kommt auf den Kontext an. Was du beschreibst bezeichnen wir als Swingen, ob nun mit einem Paar oder einer weiteren Person. Wenn man es beim ersten Mal vorsichtig und Klug einfädelt, ist es, so unsere Erfahrung, eine erfrischende und tolle Angelegenheit. 

Skuld1974
Geschrieben

Die Fragestellung ist recht unpräzise, aber da nicht von einem Dreier die Rede ist, gehe ich davon aus, dass nach einem möglichen Partner für Sex und/oder eine Beziehung gefragt wird.

Und da stelle ich mir die Frage:

Kann man seinen Sexpartner noch mehr demütigen, als ihm zu sagen, dass man lieber was Besseres als ihn hätte?

Also ich könnte es vielleicht verstehen, wenn es ein ONS wäre, der echt beschissen war - aber selbst dann würde ich keinen Fremden fragen, ob einen anderen Mann für mich kennt.

Also ich finde eine solche Frage - in diesem Kontext - für demütigend, ungezogen, unverschämt und damit verwerflich.

Eine solche Frage von einer Frau irritiert mich jetzt schon ganz schön heftig.

🤔🤔🤔

Geschrieben
Nö, weswegen.
Is doch ein normales Gespräch unter Erwachsenen, so die Erwartungshaltung beider an das bereits gemeinsame, bestehende Verhältnis identisch ist.
Soll heißen beide wissen darum mir eine Fickbeziehung zu unterhalten und jeweils ein Leben daneben stattfindet.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ImmerLust-9192:

Nun wenn man auf solch eine Seite ist sollte man damit rechnen, dass man bock auf einem anderen Typen oder frau hat, warum. Sollte man sonst hier auf der Seite sein, die das monogame suchen sollte lieber auf eine normale dating app wechseln

Das beantwortet jetzt irgendwie nicht wirklich das Thema aber ich mach mal mit:

a) Nicht jeder mag das durch-alle-Betten-hüpfen

b) Auch in monogamen Beziehungen wird gepoppt

c) Überall, egal welcher Name, finden sich Leute zum poppen und manchmal auch mehr; sogar offline, ganz ohne APP und so :clapping:

Da guter Sex, passender, gerade in Beziehung auch wichtig ist, ist hier genau der richtige Ort, was zu 'finden' dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Skuld1974:

Eine solche Frage von einer Frau irritiert mich jetzt schon ganz schön heftig.

🤔🤔🤔

Bei einer richtig guten Freundschaft+ beispielsweise gehört das zum Teil Freundschaft, welcher immer wichtiger sein sollte wie das Plus dahinter.

Mich würde das weder irritieren noch stören, ganz im Gegenteil, man ist füreinander da:

Mal als uneigennütziger Freund und Berater in allen Lebenslagen, mal als mitfühlender Vertrauter und Nutznießer ihrer zwischenmenschlichen Bedürfnisse. 
Für eine gute Freundschaft(+) gehe ich durchs Feuer... auch wenn ich danach nichts mehr zum Bumsen habe... so wichtig ist das bisschen Sex auch nicht bzw. es findet sich dann schon eine Lösung... als meine damalige Freundschaft+ eine Beziehung einging, versuchte sie mich  auch unter eine andere Decke zu verkuppeln...    :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Mit einfachen Bekannten oder Freundinnen, wo man schon mal über Sex redet, finde ich das eher ok :coffee_happy:

Geschrieben
Ich persönlich hätte mir das teilen vor meiner Anmeldung hier auf der Seite überhaupt nicht vorstellen können. Aber die Art und Weise, wie wir miteinander harmoniert haben, zueinander passten und uns gegenseitig die Lust gönnten, er gab sich einfach das Szenario, dass wir offen und eifersuchtsfrei darüber reden konnten. Rezensionen für andere Männer konnte ich damals nicht vergeben und kann ich auch heute nicht, denn ich bin nicht in der entsprechenden Szene. Irgendwann laden wir mal vollkommen ausgepowert in unseren Armen und haben uns gegenseitig erzählt, was wir am Gegenüber schätzen, was man davon bislang auch bei anderen gefunden hat und was man bei anderen bislang vergeblich gesucht hat.
binMann123
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Kurz und knapp ....

Für kurz und knapp zuviel Text

lausitz112
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Hallo zusammen,

möchte euch auch mal etwas fragen. Kurz und knapp aus meiner Sicht.

Nehmen wir an, ich treffe mich mit jemandem. Einmalig oder regelmäßig, ganz egal. Wir verstehen uns, der gemeinsame Sex gefällt uns.

Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

 

Findest ihr das verwerflich?

Habt ihr sowas schon erlebt oder selbst gemacht?

Würdet ihr euch Gedanken machen oder geschockt aus dem Bett oder von Stuhl kippen?

Wie findet ihr es generell, wenn schon wechselnd, sich dann eher 'bekannt' zu vergnügen?

 

Einmal hatte ich ein solches Gespräch, ergab sich und war so nicht geplant. Ist aber schon lange her. Wir kamen damit klar, darüber zu reden und es blieb beim Reden.

Vor einer Weile erinnerte ich mich wieder daran, sagte aber nichts.

Ich finde es nicht verwerflich, denke aber, dass es schon ein wenig Gespür braucht, wann man sowas ansprechen kann.

 

Vielleicht mögt ihr mir von euren Erfahrungen, Bedenken erzählen.

 

Liebe Grüße

Walkita

 

Ich muss heute, am Sonntag, noch arbeiten. Kann den Thread also nicht begleiten. Ich freue mich über einen souveränen, freundlichen Austausch und bin auf eure Antworten gespannt. Klärt mich bitte auf! ;)

 

 

 

wenn du dich mit diesem genannten einmalig triffst dürfte die frage uninteressant sein, du suchst eh weiter. wenn du regelmäßige absichten hast würde ich dich bei dieser frage angucken und fragen reiche ich dir nicht.? wenn du dreier und mehr suchst brauchst du nicht nen einzelnen fragen, geh in einen club. sorry irgendwie komisch? 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es für beide ein ons ist, dann dürfte die reaktion des gegenüber egal sein und entweder er kennt jemanden oder nicht. bei etwas wiederkehrenden, sollte vorab geklärt sein, ob es exklusive ist oder nicht, bei exklusivität stellt sich deine frage nicht und bei nicht exklusivität, dürfte diese frage keine probleme machen, sofern du auch diese "anfrage" von ihm gestattest.;)

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Eine Rechtsschutzversicherung habe ich auch, die aber nicht immer greift… 

Ich meine auch „ordentlich“ zu leben, doch schaue ich nicht weg, wenn Unrecht geschieht! 
Was mich schon in Situationen brachte, in denen ich angeklagt wurde, nur weil ich die körperliche Unversehrtheit von Anderen schütze, mit allen Mitteln die mir zu Verfügung standen… 

Auch wenn die andere Partei mich richtig zur Kasse bitten wollten, meine Anwälte haben dafür gesorgt, (auch die Fakten die dem Richter und Staatsanwalt vorlagen) dass ich mit weißer Weste den Gerichtssaal wieder verlassen durfte! 
 

Ich habe mich auch schon mit Großkonzernen angelegt, bei denen es z.T.  zu Schlichtungen kam, bei denen meine Anwälte sehr gut dran verdient haben und ich kein Cent zahlen musste…😁😉

Die Anwälte auf die ich vertraue, arbeiten halt in einer namenhaften Kanzel, in der die Anwälte spezialisiert sind, auf unterschiedliche Bereiche. Daher habe ich dann auch mal unterschiedliche Anwälte, je nachdem ob es um Strafrecht, Wirtschaftsrecht, Familienrecht, etc. geht. 
 

Und nein, wenn ich eine Rechtsberatung brauche, zahle nicht ich und auch nicht meine Rechtsschutzversicherung dafür. Das ist dann ein kostenloser Service meiner Kanzelei. 

Danke für dein ausführlichen Roman

Geschrieben
Habe vor zich Jahren hier mal eine Frau kennengelernt mit der ich dann auch paar Jahre befreundet war. Ins Bett haben wir es nicht "geschafft" habe ihr aber von nem Freund erzählt der immer alle flach legt...sie sagte das könnte ihr niemals passieren....
Einen Tag später lagen sie in der Kiste...drei Tage später haben beide mit mir geredet weil es ihnen so peinlich war und sie dachten sie hätten mich hintergangen...ich fand es sehr amüsant 😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Walkita:

Ich finde es nicht verwerflich, denke aber, dass es schon ein wenig Gespür braucht, wann man sowas ansprechen kann.

Das braucht vor allem Kenntnis der Menschen ansich. Wenn ein Dritter zu wissen glaubt, dass Person eins zu zwei passen würde, dann muss er aber gehörig Bescheid wissen. Das Thema angeschnitten und mit dem Ergebnis: "WAS?, Bist Du verrückt, überhaupt nicht mein Fall!" ist wohl eher wahrscheinlicher als ein "Treffer"......aber dennoch finde ich die Frage an einen "guten Freund" legitim. Schließlich glaubt man ja, er könnte jemanden kennen der passt.

Geschrieben

Verwerflich finde ich eher diese Fraysexualisierung, dass man sich nur noch zum ficken trifft und der Rest soll total egal sein. Hauptsache nix vom andern Wissen und den andern als Spermaklosett nutzen.

Geschrieben
Was soll daran denn bitte verwerflich sein? Finde es okay und wenn man damit leben kann ist es in Ordnung. Es ist doch nichts schlimmes dabei.
Geschrieben
Mir (und auch ihr) wurde einmal sehr nahe gelegt uns eher früher als später zu treffen und wir uns verstehen würden, auch horizontal. Hat alles gestimmt und es war sehr schön. 🥰
Geschrieben

Ich würde das zwar sicherlich nie bringen, aber es wurde mir in meinem Beisein schonmal zur Sprache gebracht.

Ich sehe das als Spaß und als kleine Stichelei an, eine Art abtasten wie man drauf reagiert, je nach Situation mach ich da dann in die eine oder andere Richtung mit. Kommt auf die zwischenmenschliche Beziehung mit dem Gegenüber an würde ich sagen.

Geschrieben

Ich bin ehrlich gesagt so enttäuscht, ich wünschte, ich würde meine Frau nicht betrügen, nur damit sie keinen sexuellen Appetit mehr hat. Wir ficken gut, aber selten, ich möchte öfter, ich weiß nicht, was ich tun soll. ..

Geschrieben
Ich fänd die Frage unter den genannten Umständen doch mindestens verwirrend. Das klingt wie:"Ja gut, du bist nett und so, aber leider nur mittelprächtig."
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb JustMe_26:

Ich bin ehrlich gesagt so enttäuscht, ich wünschte, ich würde meine Frau nicht betrügen, nur damit sie keinen sexuellen Appetit mehr hat. Wir ficken gut, aber selten, ich möchte öfter, ich weiß nicht, was ich tun soll. ..

Dein Kommentar lässt mich mit 1000 Fragezeichen reagieren.

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach gehen Frauen damit nicht so gut um. Die wollen gerne die einzige sein. Ich für meinen Teil bin da mittlerweile entspannter. Die können sich gerne mit anderen treffen. Das klingt jetzt evtl zu selbstbewusst, aber an mich kommt so schnell keiner ran. 😇 Und wenn doch, dann bekommt er meinen vollsten Respekt und dann bin ich auch ein guter "Verlierer". 🤷☺️
Geschrieben

Ich fände es geschmacklos. Es wäre für MICH sehr befremdlich, wenn der Mann, mit dem ich Sex habe, fragen würde, wen aus meinem Umfeld er vielleicht noch vögeln kann. Ich führe dem doch keine Sexkontakte zu, die Suche darf er gern selbst übernehmen. 

Geschrieben
Ich finde es OK, darüber zu sprechen und auch zu fragen, aber die Frage hinterlässt sicherlich ein Gefühl beim Befragten... Das ist dann der Preis für die Frage.
Geschrieben
Verwerflich finde ich das nicht. Aber eigenartig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich über eure Antworten und das der Thread weder gelöscht noch geschlossen wurde.

Es ist mir klar, dass dies keine alltägliche Frage oder Situation ist und manch Jemand darüber entsetzt ist. Ich bin ein wenig überrascht, wie Viele es - hier bei Poppen- tatsächlich sind.

Natürlich habe ich die Situation etwas anders geschildert, als sie war, aber es gab sie mit diesem Grundgedanken. Völlig wurscht, wer was sagte, warum und wie wir zum Thema kamen.

Ich bin ein wenig froh, dass ich ein paar Freigeister lesen durfte. Die selbe Schwingung, die ich aus besagter Situation kenne, die Jahre zurück liegt.

Nein, ich stellte die Frage hier nicht zur Entscheidungsfindung. Ich wollte einfach mal wissen, was ich da erlebt hatte, wo ich meine eigene Reaktion einordnen kann. 

Ihr dürft gerne weiter antworten! Und ich, ich bin mir der 'besonderen' oder ausgefallenen oder einfach 'anderen' Situation nun erst so richtig bewusst geworden.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...