Jump to content

Findet ihr es verwerflich?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.6.2024 at 10:19, schrieb Soulwhisper:

 

Findest ihr das verwerflich?

Habt ihr sowas schon erlebt oder selbst gemacht?

Würdet ihr euch Gedanken machen oder geschockt aus dem Bett oder von Stuhl kippen?

Wie findet ihr es generell, wenn schon wechselnd, sich dann eher 'bekannt' zu vergnügen?

 

Verwerflich nicht, eher befremdlich, aber schocken kann mich da nichts mehr.  Allerdings wäre es auch sehr schwierig jemanden zu empfehlen, da man mit den meisten Männern ja noch nicht Seite an Seite im Bett gelegen hat und so gar nicht weiß ob es harmonieren würde. Vor Jahren bin ich mal gefragt worden, ob ich einen zweiten Mann kenne, der für einen Dreier passen würde bzw auch die Freundin einer Bekannten hatte mich auf Empfehlung angeschrieben. Man(n) hat hier auf der Seite schon so einiges erlebt.:jumping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich 'Küken' ja scheinbar was 'ganz besonderes' erlebt und fand es damals schon nicht mal schlimm. Womöglich bin ich unkomplizierter, als ich dachte. *lach*

Nein, es war nicht so, dass ich zuerst fragte. Aber schön, dass es manch Jemanden dazu veranlasst hat, mir einen Stempel aufzudrücken.

Er kannte einen meiner Wünsche, konnte ihn aber nicht erfüllen und so nahm das Gespräch seinen Lauf. Und ja, er ist Swinger und kannte die 'Qualitäten' des Anderen. *schmunzel* Es hätte ihn aber übrigens nicht 'geschockt', hätte ich gefragt. Gespräch, wohlgemerkt.

Irgendwie dachte auch ich, bei einem offenen und ehrlichem Umgang miteinander, bei einer Sexfreundschaft oder so, ist sowas gar nicht soo schlimm.

Also mir ist Ehrlichkeit lieber, als Alles, was irgendwie Richtung Betrug geht.

 

Freu mich immer noch, dass der Fred noch da ist.

 

 

 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Sonntag um 08:55, schrieb Alabasterhaut:
Fragen darf man mich alles aber ich muss ja nicht antworten 😉

Wann kann ich dich hier finden???
Ich möchte dich unbedingt kennenlernen

Geschrieben
Am 2.6.2024 at 10:19, schrieb Soulwhisper:

Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

Das ist vollkommen normal, ich werde nicht selten nach einer Absage gefragt ob ich denn nicht eine nette Freundin hätte mit dem ich ihn in Kontakt bringen könnte :clapping:

 

Geschrieben
Wenn man ne Offene Beziehung o.ä. hat oder ansteuert, sollte es kein Problem sein sowas anzusprechen.
Geschrieben
Am 2.6.2024 at 10:19, schrieb Soulwhisper:

Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

Warum Mann, Männer! Ich würde Dir ein Gangbang Event organisieren und Dir dabei zuschauen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Warum Mann, Männer! Ich würde Dir ein Gangbang Event organisieren und Dir dabei zuschauen...

Nein danke, sowas möchte ich nicht erleben. Dich übrigens auch nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Nein danke, sowas möchte ich nicht erleben. Dich übrigens auch nicht.

War ironisch gemeint,  ich würde wortlos aufstehen und gehen wenn eine Frau mich sowas fragen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Schlussfolgerung meinerseits, der meisten Aussagen  zwischendurch:

Eigenen Wünsche, Träume, Begierden, Phantasien und Begehren dürfen nur so weit reichen, wie der Partner ( in welcher Partnerverbindung auch immer) sie erfüllen, leisten oder bieten kann. 

 🤔

 

 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Eigenen Wünsche, Träume, Begierden, Phantasien und Begehren dürfen nur so weit reichen, wie der Partner ( in welcher Partnerverbindung auch immer) sie erfüllen, leisten oder bieten kann. 

Oder du hast einen sehr toleranten Partner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Oder du hast einen sehr toleranten Partner.

Ich verstehe deine Aussage.

Nur, wer möchte schon einen Partner, der einen toleriert?

Akzeptiert werden möchte ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Nur, wer möchte schon einen Partner, der einen toleriert?

Die Frage zeigt, dass du meine Aussage nicht verstanden hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Die Frage zeigt, dass du meine Aussage nicht verstanden hast.

Jemanden zu akzeptieren ist eine bewusste Entscheidung, die ich treffe.

Tolerant  zu sein empfinde ich als passiv, hinnehmend. So in etwa.

Was habe ich missverstanden?

Erkläre es mir bitte.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Was habe ich missverstanden?

Mit toleranten Partner ist nicht gemeint, dass er dich tolerieren soll, sondern deine

vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Wünsche, Träume, Begierden, Phantasien und Begehren

Für den Fall, dass er diese nicht selber erfüllen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Mit toleranten Partner ist nicht gemeint, dass er dich tolerieren soll, sondern deine

Für den Fall, dass er diese nicht selber erfüllen kann.

Vielleicht hänge ich mich zu sehr an dem Wort tolerieren auf, es bereitet mir in diesem Zusammenhang Gedankenkarussell. Mir fehlt da der Wohlfühlfaktor, weil ich es immer als passiv, hinnehmend empfinde.

-----------------------------

Ich denke nach. Ich weiß nicht, ob es verstehen kann, werde, was du meinst.

Ich weiß, du meinst irgendwas...

rolleken6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Kleine Schlussfolgerung meinerseits, der meisten Aussagen  zwischendurch:

Eigenen Wünsche, Träume, Begierden, Phantasien und Begehren dürfen nur so weit reichen, wie der Partner ( in welcher Partnerverbindung auch immer) sie erfüllen, leisten oder bieten kann. 

 🤔

 

 

Ich kann natürlich nur für mich antworten.

Falsch, ich möchte schon sehr gerne wissen, was meine Partnerin umtreibt. Ich bin ein offener Mensch und man kann und sollte über alles reden.

Bei Dir ist es ein offenes Geheimnis, dass Du gerne mal Sex mit zwei Männern erleben möchtest. 
Als Mann möchte ich natürlich unbedingt wissen, welche Fantsien eine (Sex)Partnerin hat.

 Nur dann kann ich für mich entscheiden, ob und wie ich ihr dabei helfen kann.

Der Gedanke daran und die Frage finde ich nicht verwerflich, mich würde es eher freuen, wenn sie mit mir offen darüber redet.

Bei der Frage, ob man besser einen Unbekannten oder einen Freund hinzunimmt, scheiden sich die Geister. Aber das kann man ja individuell besprechen.

 Ich käme auch nicht auf die Idee, dass ich ihr nicht reiche, mein erster Gedanke wäre, ok, sie möchte doppelten Spaß.

Ein weiterer Gedanke, es soll ihr gut gehen und erfüllbare Wünsche werden umgesetzt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich kann natürlich nur für mich antworten.

Falsch, ich möchte schon sehr gerne wissen, was meine Partnerin umtreibt. Ich bin ein offener Mensch und man kann und sollte über alles reden.

Bei Dir ist es ein offenes Geheimnis, dass Du gerne mal Sex mit zwei Männern erleben möchtest. 
Als Mann möchte ich natürlich unbedingt wissen, welche Fantsien eine (Sex)Partnerin hat.

 Nur dann kann ich für mich entscheiden, ob und wie ich ihr dabei helfen kann.

Der Gedanke daran und die Frage finde ich nicht verwerflich, mich würde es eher freuen, wenn sie mit mir offen darüber redet.

Bei der Frage, ob man besser einen Unbekannten oder einen Freund hinzunimmt, scheiden sich die Geister. Aber das kann man ja individuell besprechen.

 Ich käme auch nicht auf die Idee, dass ich ihr nicht reiche, mein erster Gedanke wäre, ok, sie möchte doppelten Spaß.

Ein weiterer Gedanke, es soll ihr gut gehen und erfüllbare Wünsche werden umgesetzt.

Ja, das offene Geheimnis steht in meinem Profil. 

Aber darum ging es damals nicht, falls das relevant sein sollte. Nicht, dass sich da nun Irgendjemand dran fest beißt.

Ich habe noch mehr 'Abgründe' zu bieten. *lach* Nein, nein, so schimm ist es auch nicht, denke ich. 😳😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Begriffen wie "verwerflich" bin ich immer etwas vorsichtig.. Wen du sowas fragst, würde ich das definitiv nicht als verwerflich einordnen.

 

Du kommunizierst ja erstmal nur eine Idee/ein Bedürfnis.. Solange bei euch nicht absolute "Treue" im Sinne einer vollkommen monogamen Partnerschaft vereinbart ist, solltet ihr zumindest drüber reden können

Geschrieben
Am 2.6.2024 at 10:19, schrieb Soulwhisper:

Nehmen wir an, ich treffe mich mit jemandem. Einmalig oder regelmäßig, ganz egal. Wir verstehen uns, der gemeinsame Sex gefällt uns.

Derjenige wird wissen, warum du dich mit IHM triffst. Wenn DU Böcke auf was anderes hast, ist das okay. Die Frage zu stellen ist auch OKAY, denn stellst du sie nicht, wirst du nicht herausfinden, wie offen er für DEINE Bedürfnisse ist. Es geht letztendlich um dich. Was natürlich sein kann, dass musst du selbst beurteilen, ist ob er sich am Ende nicht in seinem EGO verletzt fühlt ;) Allerdings würde ich ihn nicht direkt fragen: ey kennst nen anderen coolen Typen für mich? Schleich Dich an ;) Und, wenn er am dann rumzickt, Who Cares.

Geschrieben
Am 2.6.2024 at 10:19, schrieb Soulwhisper:

Hallo zusammen,

möchte euch auch mal etwas fragen. Kurz und knapp aus meiner Sicht.

Nehmen wir an, ich treffe mich mit jemandem. Einmalig oder regelmäßig, ganz egal. Wir verstehen uns, der gemeinsame Sex gefällt uns.

Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte.

 

Findest ihr das verwerflich?

Habt ihr sowas schon erlebt oder selbst gemacht?

Würdet ihr euch Gedanken machen oder geschockt aus dem Bett oder von Stuhl kippen?

Wie findet ihr es generell, wenn schon wechselnd, sich dann eher 'bekannt' zu vergnügen?

 

Einmal hatte ich ein solches Gespräch, ergab sich und war so nicht geplant. Ist aber schon lange her. Wir kamen damit klar, darüber zu reden und es blieb beim Reden.

Vor einer Weile erinnerte ich mich wieder daran, sagte aber nichts.

Ich finde es nicht verwerflich, denke aber, dass es schon ein wenig Gespür braucht, wann man sowas ansprechen kann.

 

Vielleicht mögt ihr mir von euren Erfahrungen, Bedenken erzählen.

 

Liebe Grüße

Walkita

 

Ich muss heute, am Sonntag, noch arbeiten. Kann den Thread also nicht begleiten. Ich freue mich über einen souveränen, freundlichen Austausch und bin auf eure Antworten gespannt. Klärt mich bitte auf! ;)

 

 

 

Für mich ein absolutes NoGo.

Wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin, egal, ob einmalig oder dauerhaft, möchte ich nicht das Gefühl haben, nur zweite oder dritte Wahl zu sein und auf der Freundschaftscouch zu sitzen.
Ich würde einer Partnerin nie diese Frage stellen und erwarte das gleiche auch von der Partnerin.

×
×
  • Neu erstellen...