Jump to content

Outdoor-Sex im Regen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Noch nie. Kommt aber jetzt auf die Bucket Liste.
Geschrieben

Sing: 
"Auch im Regen
Selbst im Regen
Find ich dich..."  :relaxed:

Geschrieben

Also von Sex bei Nieselregen und 6°C kann ich abraten. War anschliessen richtig heftig erkältet.

Geschrieben

Sicherlich ein schöner Traum, der aber meist an den Temperaturen während des Regens scheitern dürfte, zumindest in Deutschland. 

Frieren ist erfahrungsgemäß recht unerotisch. 

vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

Also von Sex bei Nieselregen und 6°C kann ich abraten. War anschliessen richtig heftig erkältet.

OK, du warst schneller 😉

Geschrieben
Ich hab generell im Freien keinen Sex. Zu unpraktisch, unbequem usw.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerSeelenStreichler:

Hattet ihr schon Mal Sex im Freien während eines Sommer-Regenguss? Ich muss es nicht immer haben, aber es hat schon etwas prickelndes. Was denkt ihr? 

So im Sommer bei 35°C im Schatten ist so ein Regenguß etwas wundervolles und man bekommt sofort wieder Lust... 

Geschrieben

Hatte ich damals mehrfach und fand es immer sehr geil, und würde es immer noch geil finden wenn ich nicht alleine wäre. Und wenn dann die Klamotten nass werden ist das Gefühl noch besser.

Geschrieben

Ja, schon alle Witterungsverhältnisse und Jahreszeiten in allen erdenklichen Kombinationen und allen Sexstellungen sowohl mit w als auch mit m und d durch. Jetzt suche ich ne neue Challenge. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerSeelenStreichler:

Hattet ihr schon Mal Sex im Freien während eines Sommer-Regenguss? Ich muss es nicht immer haben, aber es hat schon etwas prickelndes. Was denkt ihr? 

Hatte ich noch nicht, aber Ficken in der Dusche oder im Whirlpool schon. Ich denke, es kann eine tolle Erfahrung sein.

Geschrieben

Nix! Mir reicht Gassigehen im Regen. Und, nein, weder Wasser in den Schuhen noch Wasser, der den Nacken runterläuft, stimulieren mich!

Okay, Sex unter der Dusche ist was feines, da läuft auch das Wasser in den Nacken ... aber ich hsb dann keine Schuhe an.

Okay, vielleicht probier ich doch mal barfuß im Regen vögeln ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja im Sommer hat das was, hatte ich einmal erlebt, als mein Partner und ich damals auf ein Taxi gewartet haben und wir die Zeit für einen Quickie nutzten ;-) Sind dann doch, weil wir so nass waren vom Regen, zu Fuß gegangen. Uns hätte gewiss auch kein Taxi mitgenommen, so wie wir waren.
Geschrieben
Hatte ich ,muss nicht unbedingt sein
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerSeelenStreichler:

Hattet ihr schon Mal Sex ...

Kam das eine oder andere Mal schon vor.

... im Freien während eines Sommer-Regenguss?

Nö.

Ich muss es nicht immer haben, aber es hat schon etwas prickelndes. Was denkt ihr? 

Na, wenn es dir gefällt, ist es doch okay. 🤷🏻‍♂️

Für mich wäre das nix, da nicht meine Welt. Wenn ich unbedingt Wert darauf legen würde beim Sex von oben bewässert zu werden, würde ich dafür dann wohl eher die Dusche im Badezimmer bevorzugen ...

Geschrieben
Ein schöner warmer Sommerregen......😇
Geschrieben

Hatte ich noch nicht , aber ich muss das auch glaube ich nicht unbedingt haben. 

bisex_berlin
Geschrieben
Im Sommer 2023 Es war auf einen rastplatz bei Berlin. Eines unserer geilsten Ficks. Es hat aus Kannen gegossen und dazu Gewitter. Eine wahnsinns Atmophäre.
Geschrieben
Ja, passiert bei Outdoor Sex mitunter. Enthemmt zusätzlich noch ein bischen, finde ich. Man ist zwar hinterher pitschnass aber auch total Orgasmus happy. Gut ist’s, wenn man sich danach dann gegenseitig abtrocknen kann, um direkt in die nächste Runde einzusteigen 🤭
Geschrieben
Sex in der Dusche hat was, aber weder Outdoor noch im Regen macht mich an.
Geschrieben

bei uns war es nass von unten (standen im mittelmeer) und es regnete diesen tag recht stark ... es war sehr geil

Geschrieben

Wärme und Gemütlichkeit, sind meine Favoriten....Regen Eis und Schnee tun.mir nicht gut

Geschrieben
Outdoor ist für mich weder mit Regen noch Regen eine Option.
  • Neu erstellen...