Jump to content

Gibt es Parkplätze, an denen man wirklich Frauen trifft?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Klausi1964
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mar_kus70:
Also wenn ich einkaufen gehe sehe ich recht viele Frauen auf dem Parkplatz 🤷🏼‍♂️

🤣

Geschrieben
Dann wären die nicht mehr geheim...
Geschrieben
Parkplätze vorm Nagelstudio, Frauenarzt, Schuhladen und Ikea....z.B.🤷‍♂️👍
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die optisch wie Männer aussehen, daher nicht ablenken lassen und erst entscheiden wenn die Buxe fällt 🤔
IlovesunHH
Geschrieben

Im Rhein-Main Kreis habe ich keine Ahnung. In meiner Gegend brauch ich nur aus dem Fenster zu schauen, da gibt es genügend Frauen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MichaelW0815:
Gibt es aber für die Damen muß man dann zahlen !

😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Es gibt auch Frauen, die optisch wie Männer aussehen, daher nicht ablenken lassen und erst entscheiden wenn die Buxe fällt 🤔

😂😂👍🏻

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fuckart:

Hey danke fürs sehen tolle Bilder und geile Figur

Danke, stimmt, ich bin wirklich total toll!

Geschrieben

Sicher gibt es die.

Jedoch wird keiner, dr einen kennt so blöd sein, die hier zu posten.

Erstens sind die nicht mehr geheim, dass diese Plätze spätestens am nächsten Tag von Männern überranbt sind. Zweitens werden dortt nie wieder Frauen zu sehen sein.

Egal, wo in D.

Schweigen und genießen heist die Devise in  der Szene.

Geschrieben
Als ich letzte Woche beim Aldi war, liefen da jede Menge Frauen herum.
Bei Penny war es kaum anders.
Beim Baumarkt waren es mehr Männer.
Vielleicht besuchst Du die falschen Plätze?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin weder notgeil noch verzweifelt. Würde mir im Leben nicht einfallen,auf gewissen Parkplätze alleine aufzutauchen als Frau
Geschrieben
So notgeil könnte ich im Leben nie sein, dass ich Parkplatzsex praktizieren würde. Für mich persönlich einfach nur total abtörnend.
Geschrieben
Ist doch zu kalt.Aber ich glaube das Paare andere und bessere Möglichkeiten haben.😃
Elbpiranja
Geschrieben
Nein die Parkplätze gibt es nicht. Sie entdpringen nur einer Fantasie. Und wenn es Parkplätze gibt wollen die Frauen nur dein bestes- dein Geld
Geschrieben
Ich musste neulich eine längere Strecke fahren und habe einen Zwischenstopp auf einem Parkplatz eingelegt. Da waren noch mehr parkende Menschen, Frauen, Männer, in PKW‘s, LKW‘s, auf Motorrädern. Gut, der Parkplatz war jetzt nicht im Rhein-Mainlgebiet, sondern in Brandenburg. Und ein Geheimtipp ist er auch nicht.

Oder was wolltest du hier sonst erfahren?
Geschrieben
Baumarktparkplätze würde ich nicht empfehlen.
Geschrieben
Wenn’s hier rein kommt, dann sind wieder nur Männer da und es wäre ja nicht mehr geheim. 🤣
Geschrieben
Fahr mal zu Lidl oder Aldi, da sehe ich täglich Frauen aus Autos steigen...und sogar ganz alleine.
Geschrieben
Ich sehe jeden Tag Frauen auf Parkplätzen. 🤷‍♀️
Meistens verstauen sie ihre Einkäufe. 🤭
  • Neu erstellen...