Jump to content

Gibt es Parkplätze, an denen man wirklich Frauen trifft?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb pietha:
Außer an Baumärkten sind sie auf allen Parkplätzen vertreten. Selbst am Fußballstadion.

Glaub mir auf Parkplätzen vor Baumärkten auch!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Glaub mir auf Parkplätzen vor Baumärkten auch!

Find ich gut. Ich schau gleich morgen mal nach einer passenden Mutter beim OBI

Geschrieben
Echt jetzt? Penny, Netto, Rewe... 🤡
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pietha:

Außer an Baumärkten sind sie auf allen Parkplätzen vertreten. ....

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Baumärkte haben tolle Abteilungen in denen man sich auch als Frau austoben kann! Von der Gartenabteilung mal abgesehen, kann man doch den Männern nicht die künstlerische Gestaltung des Hauses überlassen ^^ *Kopf schüttel*

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Naturduft:

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Baumärkte haben tolle Abteilungen in denen man sich auch als Frau austoben kann! Von der Gartenabteilung mal abgesehen, kann man doch den Männern nicht die künstlerische Gestaltung des Hauses überlassen ^^ *Kopf schüttel*

Natürlich kaufe ich sowohl die schmalem, wie überhaupt alle Bretter beim Baumarkt meines Vertrauens.
Möglicherweise treibe ich mich dort gerade nur in der Bohrhammerabteilung rum, wenn Frauen nach dekorativen Accessoires suchen, oder es war zufällig Männertag dort.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Klar. Insbesondere die Gartenabteilung wird vorwiegend von Frauen frequentiert. Im Aussen bereich findet sich sogar Gesträuch. 

Phrasendrescherei vom Feinsten. Aber bei solchen Ansichten wundert es mich dann auch nicht nicht dass immer mehr Männer Frauenklamotten tragen. :-)))))))))

Geschrieben

Es gibt durchaus Straßenstrich in D.

Also in etwas sind das ja auch Parkplätze.

Hier drin gibt's auch ne entsprechende Rubrik, da sollen zumindest auch immer wieder mal Frauen unterwegs sein.

Sicherlich um Welten weniger, als Männer.

In anderen Portalen/Marktplätzen bieten sich immer häufiger Frauen an, bei denen der Partner mit anwesend ist...

Und immer mehr Frauen bieten (alleine) "Spaß gegen TG" an, verdienen sich so ihren Lebensunterhalt...

Also Spaß für den Mann, TG für Sie.

Neben nem normalen "Job" versteht sich;-).

Da gibt's auch genügend Frauen, die sich auf Parkplätzen treffen.

Hj, Bj, zuschaun, mitmachen, volles Programm...

Frauen sind was ihre Notgeilheit betrifft nur geschäftstüchtiger und kreativer, vorsichtiger.

Aber vom "Niveau" (was immer man auch persönlich drunter versteht) schenken sich beide Geschlechter da leider nix.

Männer sind nur meist...verzweifelter...

Frauen verdienen eben mit Niveaulosigkeit nen Batzen Geld- das ist evtl. der feine Unterschied...

Ansonsten wimmelt's auf diversen Pakrplätzen nur so von Männern.

Sog. Bi-Männern. Aus Mangel an weiblichen Alternativen gibt's mittlerweile Massen an Bi Männern.

Die bei weiblichen Alternativen garantiert nicht selten extrem homophob sind...

Geschrieben
Absolut nicht mein Fall. In der Vergangenheit zweimal Treffen per PN vereinbart und beide Male versetzt worden ohne Rückmeldung whatsoever. Ne, lieber klassischer Prozess mit Kennenlernen und irgendwann dann gemütlich daheim, so nötig habe ich es für Outdoor Geschichten auch nicht. 🍀✌️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GermanLatino_mainz:

Ich war jetzt bei 3 Stück gewesen & finde leider nuuuur Männer vor, vielleicht hat jemand Geheimtipps
(Rhein-Main)

Auf Frauenparkplätzen trifft man Frauen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Was glaubst du denn, dass sich da ne Frau stundenlang hinsetzt und wartet bis der Mann ihrer Träume vorbeireitet?😂😂 Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau ohne Date da hingeht und wartet.

Hm, heißt das jetzt das hinter diesen Gloryholes auch keine Frauen warten? Ich frag für nen Freund 😉 

Geschrieben
Nirdgdwo läuft es mehr durch Männerüberschuss!! Seit 2015 alle Sex Szenen in Deutschland Sind schlimm greifen.. überall manner und weniger öder kaum Frauen!!
bipaarlover2002
Geschrieben
Am 2.6.2024 at 13:13, schrieb xLaraliciousx:

Ich habe mal eine auf einem sehr vollen Parkplatz gesehen. Optisch noch optimistisch bewertet eine 3/10, anfangs von fünf Typen belagert, alle zwei Minuten stellte sich ein weiterer dazu.

Als ich an der Traube vorbeilief hörte ich dann deutlich dass sich die Männer gegenseitig mit Sprüchen runtermachten um sich vor ihr als potentester Stecher zu präsentieren. Absoluter Cringe :grin:

Lara, das wäre mir ziemlich egal, was bei denen abgeht....ich hätte mich definitiv mit dir beschäftigt! 

Küsse dich und lG

Geschrieben

Letztens stand auf meinem Parkplatz ne Frau . Ich raus und ihr klar gemacht das hier nicht gepoppt wird. Sie fuhr schnell weg und ich konnte noch die Aufschrift  " DHL Paketdienst" lesen.

• Neu erstellen...