Jump to content

Penis Pumpen für die Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die,das Hirn nach unten saugen,solange es noch nicht da ist !
Geschrieben
Wenn sich 4 Männer finden, könnten die sich an eine Melkmaschiene anschließen ? Gang Bang mal anders.
Wäre ein neues Standbein für Milchviehhalter. 😂😂😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE:
Wenn sich 4 Männer finden, könnten die sich an eine Melkmaschiene anschließen ? Gang Bang mal anders.
Wäre ein neues Standbein für Milchviehhalter. 😂😂😂

Nach wieviel Liter schalten die ab? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crow70:

Nach wieviel Liter schalten die ab? 😂

Halt ein kurzer Spaß - dafür volle Saugleistung. Ist das nix ? 😂😂😂😂

Geschrieben
Die, die der Arzt verordnet.....
Geschrieben
Ich sag mal so … die, mit denen man(n) dann Sa. nachts in der Notaufnahme steht … sind eher nicht zu empfehlen.
Geschrieben

Penispumpe...

Ich denke mal, es ist nicht zuletzt eine Frage der Zielsetzung...

Sollte die Zielsetzung nun eine dauerhafte Vergrößerung sein, dürfte keine Penispumpe ernsthaft überzeugen können...

Geschrieben
Musst du mal Austin Powers fragen, der hat sogar ein Buch darüber geschrieben…
Geschrieben

Danke für die tollen Antworten 

wie immer hier super Niveau 

Geschrieben
Am billigsten sind Staubsauger. Am besten ab 1500 Watt, 😂😂 Allerdings mehr was für fortgeschrittene😂😂
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb marki66:

Danke für die tollen Antworten 

wie immer hier super Niveau 

Du hättest Dich auch einfach mal informieren können, wozu solche Pumpen da sind. Hat nämlich einen medizinischen Hintergrund. Und da lässt man sich dann besser beim Arzt seines Vertrauens beraten statt in einem Sextoy-Forum

Geschrieben
Spar Dir das Geld.
Ist totaler Nonsens.
Wer an die Wirkung glaubt fällt auch auf den Enkeltrick rein.
Geschrieben
Auf Dauer nicht wirklich nützlich für gesunde Menschen.
Geschrieben
Am 2.6.2024 at 12:55, schrieb marki66:

Penis Pumpen für die Männer?

Ersten: Penispumpen wird zusammengeschrieben.

Zweitens: Da Du speziell nach Penispumpen für Männer fragst - gibt es denn auch Penispumpen für die Frauen?

Geschrieben

Hi. Interessant ist so eine Maschine schon. Ich habe keine. Aber ich kann es mir nicht vorstellen mir es selbst zu machen mit dem Teil. Ein Frau wäre da noch interessant die die an mir bewegt und ich würde im Gegenzug das bei ihr machen mit dem Spielzeug was sie gern hat. Ich weiß nicht ob es hier Damen gibt die so etwas machen möchten? Wenn ja, dann melde dich bitte per Nachricht. 

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 15:52, schrieb baerliner007:

Ersten: Penispumpen wird zusammengeschrieben.

Zweitens: Da Du speziell nach Penispumpen für Männer fragst - gibt es denn auch Penispumpen für die Frauen?

Ja du super Hirn 

Geschrieben

Ach Schwachsinn.  Nichts für ungut, aber irgendwie schreibt hier auch teilweise noch die Elite die beim Sex das Licht ausmacht und die Socken anbehält.

Penispumpen können deinen Penis natürlich nicht dauerhaft vergrößern. Aber als Sexspielzeug fühlen sie sich teilweise sehr schön an, das ist ein besonderes Gefühl. Man kann sich von der Partnerin mit dem Druck kontrollieren lassen, das macht beispielsweise jede Menge Spaß und und und…

es muss nur Qualität sein. Fröhle zum  Beispiel ist ganz gut 

Geschrieben

Danke 

es war nicht zum vergrößern und auch nicht medizinisch 

der Spaß war daran die Idee 

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 15:52, schrieb baerliner007:

gibt es denn auch Penispumpen für die Frauen?

Klar, eine Freundin von mir hatte mal eine. Die hat sie bei mir ausprobiert, das war nett von ihr.

Es ist ein Spielzeug, kann schön sein, muss aber nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bonking:

Klar, eine Freundin von mir hatte mal eine. Die hat sie bei mir ausprobiert, das war nett von ihr.

Es ist ein Spielzeug, kann schön sein, muss aber nicht.

Mit Penispumpen für die Frauen meinte ich Penispumpen, die Frauen an sich oder anderen Frauen oder Männer an Frauen benutzen, aber nicht Frauen an Männern.

Geschrieben

Eigentlich schade das es bei normalen Fragen hier so viele unnütze Antworten gibt. Jeder sollte sich den Kommentar sparen wenn er nicht dienlich ist. Ob nun Rechtschreibung, ob nun Spaß dabei mit der Penispumpe, solch Antworten braucht man hier gewiss nicht. Schade das man hier nach guten und vernünftigen Antworten suchen muss. Ich bin mal gespannt welchen Shitstorm ich nun hier ernten werde.      

Geschrieben

Tja, ich habe eine Penispumpe und spiele einfach gerne damit z.b. auch in Verbindung mit Penisringen. Muss jeder für sich entscheiden 

• Neu erstellen...