Jump to content

Müssen sich Männer heutzutage mehr Mühe geben?


Al****

Empfohlener Beitrag

KopfausBauchja
Geschrieben
Was einem heutzutage medial verkauft wird ist nicht's anderes als entwurzeln...
Es gerät alles aus dem Gleichgewicht...
Ohne jetzt groß ab zu schweifen... Männer sowie auch Frauen brauchen die Energie des anderen Geschlecht's...
In den meisten Fällen jedoch, wird nur das ego gefüttert und den meisten ist es nicht mal bewusst, dass sie ihre eigentliche innerliche leere ausfüllen wollen.. unterm Strich wird das negative versucht abzugeben...
Geschrieben
Am 3.6.2024 at 03:17, schrieb nitraaaAm:

Am Wochenende habe ich auf der Tanzfläche eine sehr heiße Frau kennengelernt. Ich habe sie zum Anfang gefragt, welcher Typ auf der Tanzfläche ihrer ist und da meinte sie etwas enttäuscht: ich sehe hier keinen Typen. Schau die dir doch mal alle an? Kein Mann, kein Mann, kein Mann...
.
Ich glaube daher nicht, dass wir Männer mehr Aufwand beim Kennenlernen aufbringen müssen. Wir müssen mehr Aufwand betreiben, um wieder Mann zu sein! Und das bedeutet in erster Linie, keine Angst vor einer Frau zu haben. Sich trauen und selbstbewusst sein. Sie hat mich dann irgendwann gefragt, ob sie mich beim Tanzen anfassen kann. Selbstverständlich. 😉 Ich habe sie im Gegenzug kurz darauf einfach geküsst und gesagt, ob ich auch erst hätte fragen sollen. 😉 Ne, war völlig okay für sie. 😇
.
Von daher Männers: traut euch! Seid ein bisschen frech und offensiv und dann wird das schon. 🤷👍

Einfach küssen geht für mich überhaupt nicht. 

Frage mich auch warum Männer mich nicht ansprechen....echt schade.

Wenn ich einen Mann  anspreche dann erwarte ich als Frau dass er den zweiten Schritt macht.

Oft wird dann nur der Augenkontakt gehalten.

Ich als Frau weiß dann auch nicht weiter was Mann möchte .

Mir fällt dass Ansprechen auch nicht so einfach...Möchte als Frau schon auch das Gefühl haben dass Mann Interesse hat da ich dann schnell mein Interesse verliere .

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Candy-7550:

Einfach küssen geht für mich überhaupt nicht. 

Frage mich auch warum Männer mich nicht ansprechen....echt schade.

Wenn ich einen Mann  anspreche dann erwarte ich als Frau dass er den zweiten Schritt macht.

Oft wird dann nur der Augenkontakt gehalten.

Ich als Frau weiß dann auch nicht weiter was Mann möchte .

Mir fällt dass Ansprechen auch nicht so einfach...Möchte als Frau schon auch das Gefühl haben dass Mann Interesse hat da ich dann schnell mein Interesse verliere .

 

 

Wir haben schon sehr eng getanzt und unsere Münder waren regelmäßig sehr dicht. Nase an Nase usw. Da war das mehr als eindeutig für mich und dann habe ich sie einfach geküsst. 🤷 Wir haben morgen übrigens unser 3. Date. 😇

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Freut mich sehr für Euch 😀

Geschrieben

Ja das ist so. Frau sollte auch Mann mal was zutrauen. Da kann Mann sich noch verbiegen, aber ändert nichts. 🙂

Geschrieben
Ich musste wieder herzhaft lachen bei der Überschrift. Auf keinen Fall, bre, auf keinen Fall. Ist es einfach nicht Wert. Wenn man am Anfang schon so in die Bresche springt, welche Erwartungen kommen dann während einer möglichen Beziehung, und kann man dieses Niveau halten?
Ne, lass ma.
Geschrieben
Da wurde etwas vergessen: 5x mehr Arbeit als der Großvater für Frauen die 10x schlechter sind als die Großmutter! Gern geschehen! 😈
Geschrieben
Bedanken dürfen wir uns bei Social Media und dem Feminismus. 😈
×
×
  • Neu erstellen...