Jump to content

Maskulines Wörterbuch


Ra****

Empfohlener Beitrag

sveni1971
Geschrieben
Am 2.6.2024 at 23:54, schrieb supermasseurHH:

Ich finde, dass Frauen sich sowieso mehr auch um ihre Pflichten kümmern sollten und nicht nur auf ihre Rechte.

Welche Pflichten haben sie denn genau und welche Rechte setzen sie demgegenüber durch? 

Das gute an einer Beziehung ist, egal was man sagt, der andere weiß eigentlich genau was man meint, mit fremden Frauen würde ich niemals so kommunizieren, wie mit meiner eigenen Frau. Das Thema ist halt generell sehr unterhaltsam, wer kennt nicht die ganzen Sätze wie: Schatz, wir müssten mal... heißt: Mach es endlich mal.

Bei uns läuft jedenfalls sehr viel nonverbal oder mit versteckten Botschaften und wir fahren ganz gut damit. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Bei uns läuft jedenfalls sehr viel nonverbal oder mit versteckten Botschaften und wir fahren ganz gut damit.

Bis es irgendwann kracht - aber gut, es ist euer Ding.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Welche Pflichten haben sie denn genau und welche Rechte setzen sie demgegenüber durch? 

Das gute an einer Beziehung ist, egal was man sagt, der andere weiß eigentlich genau was man meint, mit fremden Frauen würde ich niemals so kommunizieren, wie mit meiner eigenen Frau. Das Thema ist halt generell sehr unterhaltsam, wer kennt nicht die ganzen Sätze wie: Schatz, wir müssten mal... heißt: Mach es endlich mal.

Bei uns läuft jedenfalls sehr viel nonverbal oder mit versteckten Botschaften und wir fahren ganz gut damit. 

Vermutlich sieht er eine Frau noch immer mit der einen Hand am Staubsauger und mit der anderen Hand am Kochtopf. Das war nämlich 1953 so, als sich seine Persönlichkeit gebildet hat.

×
×
  • Neu erstellen...