Jump to content

Mit 30 Jungfrau - normal?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist normal? Und wieso Ratschläge? Dein "Cousin" hat sich doch entschieden, zu warten bis er "den richtigen Partner" gefunden hat. Welcher Druck? Der physische, der psychische, der gesellschaftliche? Du siehst entweder ein Problem wo keines ist, oder ihr lügt euch beiden etwas in die eigene Tasche. Dein Cousin, oder doch du(?), muss sich erstmal über sich selbst klar werden, bevor ihm zu helfen ist.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Was ist denn Normal und was ist Standard heutzutage?
Geschrieben

Mir sind schon ältere männliche und weibliche "Jungfrauen" begegnet.

vor 9 Stunden, schrieb Rubenslady229:

Selten so einen Quatsch gelesen🤦🏼‍♀️

Gilt für Sternzeichen "Jungfrau"(A)

Geschrieben
ER sollte langsam ans Heiraten denken....
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Schwager war auch noch Jungfrau und in den 30 ern als er meine Schwester kennengelernt hatte. Er hatte zuvor noch nie eine Freundin und hatte auch nicht die Absicht oder das Verlangen danach. Sein ursprüngliches Lebensziel,  war es als Buddhist, in einem Kloster zu leben…, tja, dann ist ihm, meine Schwester begegnet. Mittlerweile sind sie schon mehr als 15 Jahre verheiratet und haben tolle Kinder. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben

das Thema scheint ihn ja zu beschäftigen - eventuell hält er es nicht für normal oder er fühlt sich mit diesem Status nicht wohl

dann sollte er etwas daran ändern

vielleicht nicht auf den richtigen Partner warten, sondern aktiv suchen oder überlegen, wie er besser gefunden wird

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Was ist normal? Und wieso Ratschläge? Dein "Cousin" hat sich doch entschieden, zu warten bis er "den richtigen Partner" gefunden hat. Welcher Druck? Der physische, der psychische, der gesellschaftliche? Du siehst entweder ein Problem wo keines ist, oder ihr lügt euch beiden etwas in die eigene Tasche. Dein Cousin, oder doch du(?), muss sich erstmal über sich selbst klar werden, bevor ihm zu helfen ist.

Hahah alles klar

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MasseurEF:

das Thema scheint ihn ja zu beschäftigen - eventuell hält er es nicht für normal oder er fühlt sich mit diesem Status nicht wohl

dann sollte er etwas daran ändern

vielleicht nicht auf den richtigen Partner warten, sondern aktiv suchen oder überlegen, wie er besser gefunden wird

 

 

Moment, Moment..
er kommt vollkommen damit klar.
Leider (wie auch hier im Forum) ist es für viele Leute unverständlich.
Aber ich werde den Beitrag wahrscheinlich auch wieder entfernen.

Geschrieben
Jeder handhabt es so, wie er es für richtig hält. Normal ist was er für normal empfindet. Die Einschätzung anderer ist da irrelevant.
Geschrieben (bearbeitet)

Druck hab ich mir noch nie machen lassen. Mache schon von je her mein Ding und ist auch immer mein Rat an andere. Das Internet - machen wir uns nichts vor, hat viele Schattenseiten. Aber auch gute Seiten. Wenn man lange genug Sucht, findet man doch eigentlich alles. Es wird sich genug finden lassen, wo dein "Cousin" Anschluss finden könnte, vielleicht sogar "Gleichgesinnte". Aber nicht im Poppen Forum... der komplett falsche Ort. 

Das Sex Ding einfach mal vergessen. Ist wie es ist und Sex ist eh nicht alles. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Viel zu viel Text. Nö, ist definitiv nicht normal mit 30 noch Jungfrau zu sein. Fakt! Blabla, er ist Ausbildung und Co, ja ja, so wird es sein.
Eigene Entscheidung? Und lebt hier in Deutschland? Nie im Leben ist diese Geschichte wahr. Wen will er denn heiraten? Als wenn er heute noch eine Frau findet die mit 30 noch Jungfrau ist 🤣🤣🤣🤣
Aber du hast was von einem anderem Kulturkreis gesagt, vielleicht finden Mama und Papa ja noch jemanden für ihn, ne 13 jährige oder so...
Ich finde es ein bisschen lächerlich, auf einer Sexseite nach Jungfrauen zu suchen, um einen Erfahrungsaustausch zu starten. Da gibt es doch bestimmt ganz prima Selbsthilfegruppen im Internet für..
Oder noch einfacher: ein Umstyling eine Typberatung oder sonst irgendwas, dann klappt es auch mit dem ersten Mal.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ampertwo:

ER sollte langsam ans Heiraten denken....

 

Geschrieben
Wenn Du für Deinen 30jägrigen Cousin fragen musst, ob es normal sei noch Jungfrau zu sein, zeigt dies doch nur, dass er es für nicht normal einordnet. Somit ist die Frage für ihn schon beantwortet
Aber es scheint ihm Sorge zu bereiten und daher ein Statement zu erbitten. Sag ihm es sei nicht normal und ⅓ seiner besten Möglichkeiten dazu bereits vergeudet. Die Uhr tickt - Gasgeben - sonst wird das nix mehr! 😜
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Silo93:

Moment, Moment..
er kommt vollkommen damit klar.
Leider (wie auch hier im Forum) ist es für viele Leute unverständlich.
Aber ich werde den Beitrag wahrscheinlich auch wieder entfernen.
 

damit klar kommen ist was anderes, als ändern zu wollen

Geschrieben
Was ist schon normal? Das kommt aber glaube ich relativ häufig vor. Da drüber auch nur nachzudenken ist Zeitverschwendung. Er soll lieber das Thema einfach mal angehen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:
Viel zu viel Text. Nö, ist definitiv nicht normal mit 30 noch Jungfrau zu sein. Fakt! Blabla, er ist Ausbildung und Co, ja ja, so wird es sein.
Eigene Entscheidung? Und lebt hier in Deutschland? Nie im Leben ist diese Geschichte wahr. Wen will er denn heiraten? Als wenn er heute noch eine Frau findet die mit 30 noch Jungfrau ist 🤣🤣🤣🤣
Aber du hast was von einem anderem Kulturkreis gesagt, vielleicht finden Mama und Papa ja noch jemanden für ihn, ne 13 jährige oder so...
Ich finde es ein bisschen lächerlich, auf einer Sexseite nach Jungfrauen zu suchen, um einen Erfahrungsaustausch zu starten. Da gibt es doch bestimmt ganz prima Selbsthilfegruppen im Internet für..
Oder noch einfacher: ein Umstyling eine Typberatung oder sonst irgendwas, dann klappt es auch mit dem ersten Mal.

Ich fasse zusammen:
Du sagst es wäre gelogen.
Du sagst es wäre lächerlich so einen Post zu verfassen.
Du sagst das ist ein Fall für eine Selbsthilfegruppe.
Du sagst es liegt an der Optik..

Vielen Dank für deinen intoleranten und nutzlosen Beitrag zu diesem Austausch :)

Geschrieben
Normal?

Naja, weit über dem Durchschnitt zumindestens.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Silo93:

Hahah alles klar

Super sinnig! Daraus lässt sich viel schließen! Dann halt dich doch an andere, äußerst sinnvolle Vorschläge! Sind genügend 1-Satz-Antworten da.   

sveni1971
Geschrieben

Was ist heute schon normal? Er hat sich doch scheinbar selbst dafür entschieden, auf die "Richtige" zu warten, dann sollte es für ihn also auch normal sein. So lange er sich selbst damit gut fühlt, kann ihm doch egal sein, was andere davon halten.

Schon allein der Umstand, einen "Freund" damit zu beauftragen, hier mal nachzufragen, das finde ich eher "unnormal", denn man muss ja von poppen.de mindestens mal gehört haben und könnte problemlos und anonym selbst eine Umfrage machen.  Ich stamme aus einer Zeit, da hat man sich mit echten Freunden real getroffen und auch über Probleme oder Erfahrungen unterhalten, es gab halt auch kein Internet, okay als ich 30 war dann schon, aber ich habe ja meine Erfahrungen auch früher gesammelt. Keine Ahnung was man dazu raten soll, wenn man schon selbst anfängt es zu hinterfragen, sollte man auch selbst darauf kommen, ob man es möchte oder nicht. Irgendwann muss man auch mal was probieren, vielleicht wäre ja der erste Versuch auch gleich mit der richtigen Frau, ich verstehe dieses ganze Gehabe um ein wenig Sex nicht. Wenn es nicht gut war, probiert man es neu und damit ist es gut. 

 

Geschrieben
Lieber Themenersteller,
also ich bin immer ein Fan davon, der Realität ins Auge zu blicken und sie nicht zu beschönigen, nur um seine rosarote Märchenwelt aufrecht zu halten.
Darum sage ich auch: Nein, entgegen der Behauptungen des Themenerstellers, halte ich es absolut nicht für -normal- (was ist schon normal... normal "wertet leider immer), mit über 30 noch Jungfrau zu sein und gar keine sexuellen Erfahrungen gesammelt zu haben. Er ist damit eindeutig Spätzünder.
'Kein Sex vor der Ehe' ist für mich veralteter Mittelalter-Quatsch, der seinen Ursprung in der Obrigkeitshörigkeit von Religionen hat. Kann jeder natürlich handhaben, wie er möchte, aber ich buckele nicht vor einer ein Fantasiewesen anbetenden Gruppe und deren archaischen Vorstellungen von vor tausenden Jahren über das richtige Leben eines Menschen.
Wofür ich Verständnis habe, ist dass es im falschen Umfeld schwieriger ist, Kontakt zu Frauen zu bekommen. Aber dann muss er halt mal sein World of Warcraft Zocken bissl runterfahren, würde ich sagen. Man muss aber was dafür tun, Sexualität zu erleben. Sexualität kommt nicht von selbst zu seiner Haustür rein.
Den Leistungsdruck vermeiden zu wollen, kann ich verstehen, aber das ist ein Problem, das vermutlich eher im Kopf stattfindet, als dass es wirklich real wäre, weil: Offene Kommunikation ist der Schlüssel. Wenn er der Frau offen die Situation erklärt, ist das vllt mal für einen Moment derbe peinlich, aber dann ist es raus und man kann dann produktiv weiter machen. Hat man die richtige Frau dazu, bringt die sicher auch Verständnis auf, wenn er nach 3x in den Mund nehmen schon kommt oder sowas. Kommunikation ist der Schlüssel.
Und den eigenen Arsch hochzukriegen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich gilde es weder normal noch unnormal mich interessiert es eigentlich nicht wer mit wieviel jahren noch kein Sex hatte hat ja kein Einfluss auf mich.

Wen er es niemanden suf die Nase bindet weiss es doch keiner also juckt es keinen und wen er 30 Jahre kein hatte muss er jetzt nix überstürzen den er kam doch bis jetzt ohne klar.
Geschrieben
Dringend mal Puf besuchen und die Sache ist erledigt, dann weißt er zur mindestens wie das geht. Danach Paar Mädels auf'm Disko klar machen und die Sache läuft wie geschmiert.und Der Reiter Saison ist geöffnet.🥳
Geschrieben

Unnormal würde ich es nicht nennen, ungewöhnlich ist es aber wohl.

vor 16 Stunden, schrieb Silo93:

... Wie geht ihr mit dem Druck um?

Ich war schon früh neugierig und sicher auch beeinflusst vom Umfeld, wie das in so vielen Dingen ja ist, heute ja auch noch. Ich weiß bis heute nicht, wie man das ändern könnte O.o

Bis zur Ehe warten finde ich aber nach wie vor schlecht! Es kann ja nun sein, dass man da überhaupt nicht harmoniert und das sollte man schon vor der Eheschließung wissen! Sonst landet man nach ein paar unglücklichen Jahren garantiert auf so Portalen, wie hier und das ist doch nicht der Sinn der Sache.

Druck ist natürlich der schlechteste Begleiter, aber für das 'Ausschalten' im Kopf diesbezüglich habe ich auch keinen Rat.

Erkannt habe ich aber in all den Jahren: Je verbissener man auf etwas raus ist, umso wenige tut sich da was. Meist ergaben sich Gelegenheiten so ganz nebenbei bzw. wenn man gar nicht groß geplant hatte :coffee_happy:

vor 16 Stunden, schrieb Silo93:

... Soziale Ängste und Unsicherheiten: Für ihn spielen Ängste und Unsicherheiten eine große Rolle. Die Angst vor Zurückweisung oder der Gedanke, nicht gut genug zu sein, hat dazu geführt, dass er sexuelle Erfahrungen vermeidet.

Tja, da muss man durch, so ist das nun mal; kennt wohl jeder und ist aber trotzdem kein Weltuntergang. Jedenfalls sollte er unter Leute und 'üben'. (Feste, Veranstaltungen, Sport, Verein?!?)

Es kommt jedenfalls nun mal keiner schellen :relaxed:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Silo93:

Und ja, ihr habt es alle erfasst. Ich habe zwar ein Kind, aber ich bin definitiv in dem Post gemeint.

Ich habe es bereits beantwortet, weil die Frage sonst nur einen Satz lang gewesen wäre und somit nicht für einen roten Beitrag geeignet.

Wie kommst Du als männliche Jungfrau zu nem Kind?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Druck gibt es ja von Außerhalb keinen, wenn er damit nicht gerade hausieren geht.
Und wenn, dann geht es fremde Menschen ja nichts an.
Es ist ja sein Leben.
Ich persönlich habe mich nicht so lange "Aufgespart".
Ich hab' früher schon immer gern' Petting mit einem lieben Mädchen gemacht gemacht und irgendwann war's halt  beiderseitig mehr.
Aber das ist jeden seine Sache.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...