Jump to content

Mit 30 Jungfrau - normal?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Wie kommst Du als männliche Jungfrau zu nem Kind?

Sarkasmus

Geschrieben
Es ist völlig cool. Die eigene Welt dreht sich nicht um Sex, sondern um das was man mag. Ob man jetzt eher Freude daran empfindet seinen Hobbies nachzugehen oder Krampfhaft versucht Erwartungen zu erfüllen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silo93:

Sarkasmus

Achso. Ich dachte Orgasmus 😁

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Silo93:

Hallo zusammen,

ich möchte ein Thema ansprechen, das oft tabuisiert wird: das Erwachsensein und die Jungfräulichkeit. Mein Cousin ist 30 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Er hat mich gebeten, seine Situation hier zu teilen, weil er sich fragt, ob das normal ist und ob es anderen genauso geht.

Zunächst möchte ich betonen, dass es keinen universellen „Normalzustand“ gibt, wenn es um das Thema Sexualität geht. Jeder Mensch hat seine eigene Reise, seine eigenen Erfahrungen und seine eigenen Entscheidungen. Es gibt viele Gründe, warum jemand mit 30 noch Jungfrau sein kann. Hier sind einige, die mir in den Sinn kommen:

Persönliche Entscheidungen: Mein Cousin hat sich bewusst dafür entschieden, bis zur Ehe oder bis er den „richtigen“ Partner gefunden hat, zu warten. Diese Entscheidung kann von kulturellen, religiösen oder persönlichen Überzeugungen beeinflusst sein.

Fokus auf andere Lebensbereiche: Er hat sich stark auf seine Karriere, Bildung und persönliche Entwicklung konzentriert. Es kann auch sein, dass er einfach noch nicht die richtige Gelegenheit hatte oder die richtigen Menschen getroffen hat.

Soziale Ängste und Unsicherheiten: Für ihn spielen Ängste und Unsicherheiten eine große Rolle. Die Angst vor Zurückweisung oder der Gedanke, nicht gut genug zu sein, hat dazu geführt, dass er sexuelle Erfahrungen vermeidet.

Fehlende Gelegenheiten: Mein Cousin hatte in seinen 20ern nicht viele Gelegenheiten für sexuelle Erfahrungen. Vielleicht war er in einer Umgebung, in der es schwer war, potenzielle Partner zu treffen.

Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass das Konzept von „Normalität“ oft durch gesellschaftliche Erwartungen geprägt wird, die nicht immer der Realität entsprechen. Sexualität ist sehr individuell und es gibt keine festgelegte Zeitleiste, die jeder befolgen muss.

An alle, die sich in einer ähnlichen Situation befinden: Ihr seid nicht allein. Es gibt viele Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen mit 30 noch Jungfrau sind. Es ist wichtig, sich nicht von gesellschaftlichem Druck beeinflussen zu lassen und sich selbst treu zu bleiben.

Falls jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Gedanken zu diesem Thema teilen möchte, würde ich mich über eure Beiträge freuen. Wie geht ihr mit dem Druck um? Habt ihr Tipps oder Ratschläge, die meinem Cousin helfen könnten?

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Antworten!

Alles klar. Jetzt fragt man nicht mehr für einen Freund, sondern für einen Cousin.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb baerliner007:

Alles klar. Jetzt fragt man nicht mehr für einen Freund, sondern für einen Cousin.

Korrekt, obwohl ich bereits Kinder gezeugt habe bin ich Jungfrau

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silo93:

Korrekt, obwohl ich bereits Kinder gezeugt habe bin ich Jungfrau

Ich denke, es geht um deinen Cousin und nicht um Dich. Oder war das mit dem Cousin nur vorgeschoben?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich denke, es geht um deinen Cousin und nicht um Dich. Oder war das mit dem Cousin nur vorgeschoben?

Korrekt

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Silo93:

Korrekt, obwohl ich bereits Kinder gezeugt habe bin ich Jungfrau

Samenspender, ins Röhrchen gespritzt?

Geschrieben
Jetzt lasst den armen doch mal... Normal ist immer das was für einen am besten ist. Man entscheidet sich in jedem Situation sowieso immer unterbewusst so wie es für einen richtig ist. Wenn jemand mit 30/50/100 noch Jungfrau ist, dann war und ist es für ihn immer so richtig gewesen. Man kann es eh nicht erzwingen...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Finde ich sehr gut!
Unnormal finde ich eher dieses ständige Poppen müssen, auf der Suche nach einem Date nach dem anderen zu sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

Samenspender, ins Röhrchen gespritzt?

Oh man. Armutszeugnis. Lasst doch einfach solche Kommentare.

Geschrieben
Mir stellt sich da eigentlich nur die Frage, ob die betreffende Person überhaupt "Druck" oder Stress beim Thema hat. Offensichtlich ja nicht, was auch mangelndes Bedürfnis kennzeichnet.
Bedenkt man, was so manche Menschen hier für Druck verspüren, ist dessen Abwesenheit (warten oder nicht) vielleicht kein wirkliches Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Profil_Los:

Sein ursprüngliches Lebensziel,  war es als Buddhist, in einem Kloster zu leben…, tja, dann ist ihm, meine Schwester begegnet.

Schicksalhafte Begegnung in Tibet.🤗stnder.jpg.0130da3e4f826764f90917520e727d5a.jpg

bearbeitet von Hank
😂
Geschrieben
Sorry wenn ich das mal erwähne. Dein Profilbild wirkt nicht so, als würdest du deinen Wunsch nach Jungfräulichkeit bis zur Ehe glaubhaft unterstreichen. Damit hab ich kein Problem. Nur passt es nicht sonderlich zu deinem Thread.

So oder so. Viel Erfolg bei deiner Suche
Geschrieben

Für andere ist es normal mit Sechzig noch Schütze zu sein.

Geschrieben
Ich muss wirklich sagen das die Community hier teils sehr toxisch ist. Wundert mich nicht das immer mehr Leute abspringen.
Geschrieben
Am 3.6.2024 at 08:49, schrieb govinda777:

So enttäuscht worden? Ist es ein Selbstschutz diese Entscheidung oder einfach den richtigen nicht kennengelernt?

Hat sich einfach nichts ergeben. Aber ich bin echt zufrieden. Ich suche auch nicht krampfhaft. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 25 Jahren gab es mal ein gutes AB(Absolute Beginner)-Forum. Ich meine aber, das hat einige Jahre später stark an Qualität nachgelassen, falls es das überhaupt noch gibt.
×
×
  • Neu erstellen...