Jump to content

Rattig geil, und dass dauerhaft in ihrem Mund...

individuell81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich kann nur von mir berichten: Die Sexualität verändert sich im Laufe der Zeit. Bei manchen auch die Libido und vielleicht sogar die Vorlieben. Der Körper gibt es dir vor und es bleibt nur die Anpassung.

Geschrieben
bei mir half teilweise die erkenntnis vorher zu reden ob es für sie ok ist im Mund zu beenden. Ich bin anscheinend sehr höflich. Danach lief es ohne Hemmungen..
individuell81
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb thinMan67:

Also, ich kann nur von mir berichten: Die Sexualität verändert sich im Laufe der Zeit. Bei manchen auch die Libido und vielleicht sogar die Vorlieben. Der Körper gibt es dir vor und es bleibt nur die Anpassung.

Dass ist mir durchaus auch bewusst, aber ich habe eigentlich meine Vorlieben ausgebaut. Und dazu gehört auch der Oralsex (Geben und Nehmen). Mittlerweile ist mir auch schon sehr bewusst geworden, dass auch das Liebesspiel selbst, mich mehr erfüllt, als ein - dringlicher - Orgasmus.

Ich sage nur: "Nice to have!" heute dazu, aber mache ihn nicht zur Bedingung.

Oder kann es daran liegen, dass oft meine Gegenüber in den eher letzteren Jahren immer wieder weniger Erfahrungen hatten? Aber selbst wenn, war ich immer geduldig und habe immer mehr "geschult". Klingt total bescheuert (weiß ich), aber es ist irgendwie doch häufig gewesen.

Vielleicht bin ich es im Unterbewußtsein leid? Mir ist grundsätzlich egal wie viele Männer eine Frau hatte, solange sie weiß was sie macht. Und da denke ich, sind echt Viele nicht so der Hit, laut meinen Erfahrungen - dennoch habe ich alles genossen, und denunziere keine Einzige! Auch nicht hiermit.

Dass soll keineswegs überheblich/ erhaben klingen!

vor 6 Minuten, schrieb Abraxas87:

bei mir half teilweise die erkenntnis vorher zu reden ob es für sie ok ist im Mund zu beenden. Ich bin anscheinend sehr höflich. Danach lief es ohne Hemmungen..

Es geht nicht um's unerfragte Entleeren. Es geht darum, was die Frauen (bzgl. zu mir) veranstalten/ veranstalteten, damit es geschah, bzw. eher nicht geschah.

bearbeitet von individuell81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb individuell81:

Dass ist mir durchaus auch bewusst, aber ich habe eigentlich meine Vorlieben ausgebaut. Und dazu gehört auch der Oralsex (Geben und Nehmen). Mittlerweile ist mir auch schon sehr bewusst geworden, dass auch das Liebesspiel selbst, mich mehr erfüllt, als ein - dringlicher - Orgasmus.

Ich sage nur: "Nice to have!" heute dazu, aber mache ihn nicht zur Bedingung.

Oder kann es daran liegen, dass oft meine Gegenüber in den eher letzteren Jahren immer wieder weniger Erfahrungen hatten? Aber selbst wenn, war ich immer geduldig und habe immer mehr "geschult". Klingt total bescheuert (weiß ich), aber es ist irgendwie doch häufig gewesen.

Vielleicht bin ich es im Unterbewußtsein leid? Mir ist grundsätzlich egal wie viele Männer eine Frau hatte, solange sie weiß was sie macht. Und da denke ich, sind echt Viele nicht so der hit, laut meinen Erfahrungen.

Dass soll keineswegs überheblich/ erhaben klingen!

Es geht nicht um's unerfragte Entleeren. Es geht darum, was die Frauen (bzgl. zu mir) veranstalten/ veranstalteten, damit es geschah, bzw. eher nicht geschah.

doch, darum gehts, manchmal liegt der Grund eben nicht bei der Frau, sondern bei einem selbst. War selbst verwundert dass der Satz es ist ok, ich will es sogar ad hoc halft...

individuell81
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Abraxas87:

doch, darum gehts, manchmal liegt der Grund eben nicht bei der Frau, sondern bei einem selbst. War selbst verwundert dass der Satz es ist ok, ich will es sogar ad hoc halft...

Nein, es geht eben nicht darum!

Interpretiere bitte nicht deine Situation(en) auf Meine.

Die Frauen, die es bislang betraf, wollten unbedingt den "Cumshot". Bei anderen, vorhergehenden Partnern schien das durchaus jeder Zeit zu klappen, laut Aussagen dieser Frauen, in themenbezogenen Gesprächen. Allerdings war wohl die sogenannte Größe nicht so... Keine Ahnung, auf sowas wie Größe gebe ich nichts drauf!

PS: Ich brauchte die letzten Jahre nichts diesbezüglich erfragen, dass galt schon als Selbstverständlichkeit (auf einer Skala eine 9 von 10 im Durchschnitt).

Es wird damit zu tun haben, dass ich mittlerweile weiß, wie ich eine Frau fantasievoll berühre. Ob nur im Kopf, im Kopf/ Bett, oder nur im Bett. Aber Kopf ist schon so das ultimative Vorspiel vor dem Vorspiel, und dann kann es auch mal ohne Vorspiel zum Hauptakt übergehen, weil das Vorspiel des Vorspiels schon reichlich für Hauptgänge oder 'n Shortie (Quickie) sorgte.

Manchmal ist es auch nur mein Atem in ihrem Nacken, ihrer Brust...

bearbeitet von individuell81
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 🤷‍♀️wenn ich blase dann natürlich bis zum Schluss und geschluckt wird immer, klar schmeckt es net immer gut aber mein Gott Zunge zurück klappen und runter damit aber ausgespuckt oder sonstiges wird net. Mal abgesehen davon wofür blasen wenn kein Happy End kommt versteh ich net
individuell81
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uschi41:

Ich versteh die Frage nicht 🤷‍♀️wenn ich blase dann natürlich bis zum Schluss und geschluckt wird immer, klar schmeckt es net immer gut aber mein Gott Zunge zurück klappen und runter damit aber ausgespuckt oder sonstiges wird net. Mal abgesehen davon wofür blasen wenn kein Happy End kommt versteh ich net

Guten Morgen Uschi,

und dass finde ich gut! Und ja, es kann mal riechen, bzw. säuerlich bis nahezu eklig schmecken. Dann kann man aber auch davon ablassen und es mitteilen, wenn man (Mann, sowie auch Frau) damit umgehen kann, und das sollte man auch können.

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich habe das Gefühl, dass Du momentan die Frage nicht ganz verstehst. Dennoch: Ich möchte sehr gerne wieder einmal (bzw. öfters mal) wieder in einer Gespielin ihrem warmen, feuchten, zärtlichen, bis hart eingesetzten, Mund ornanieren. Kann ich nur nicht, weil gefühlt das Know-how fehlt!? Oder technische Voraussetzungen?

Geschrieben

Sie sollten vll. nicht nur deinen Schw@nz, sondern auch deinen Kopf dabei f!cken.

Geschrieben
Versuch mal, die Augen zu schließen, den Kopf komplett abzuschalten und dich nur auf das körperliche Gefühl zu konzentrieren. "Einfach" nur fühlen. ☺️
Geschrieben

Intensität...

Wie bei vielen Dingen ist nicht zuletzt auch die Technik entscheidend...

Bei mir hat sich einiges verändert, seit ich aus gesundheitlichen Gründen beschnitten bin...

Nun ist mitunter längere und intensivere Stimulation gewissermaßen der Weg zum mitunter finalen Höhepunkt...

Mit der passenden Partnerin und der passenden Technik ist das so kein Thema... ist sie hingegen zu zaghaft, fehlt es an Stimulation...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde sagen, kommt auch ziemlich auf die Grösse an. Zuu gross kann für BJ auch Krampf sein, da lässt sich nicht der gleiche Druck / Sog aufbauen wie mit Durchschnittslümmel. Dann kommts vllt auch noch drauf an, wie stark er die Stimulation benötigt, da ist meist massgeblich, wie hart er sich selbst masturbiert. Sollte das der Fall sein, dass er selbst sehr starken Druck ausübt und benötigt um zu kommen, dann empfehle ich längere Abstinenz oder Re-Sensibilisierung, sich bewusst anders und vorallem mit viel weniger Druck masturbieren
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Versuch mal, die Augen zu schließen, den Kopf komplett abzuschalten und dich nur auf das körperliche Gefühl zu konzentrieren. "Einfach" nur fühlen. ☺️

Können die Wenigsten.
..

Geschrieben
Wenn eine Frau es nicht geschafft hat, Dich oral zu befriedigen, gibt es nur 2 Optionen :

1.sie hat kein Gefallen/Interesse daran.

2.Du hast nicht klar kommuniziert, was und wie es Dich erregt oder sie hat es nicht verstanden. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb individuell81:

Was ist mein Fehler - außer, dass ich das jetzt hier volle Lotte wissentlich erfrage?

Du denkst zu viel darüber nach

vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Das ist ganz einfach

Geschrieben
Moin ️ vielleicht hast du in geraumer zeit zu hart masturbiert, sodass die reize eines BJ dich nicht hinreichend genug reizen um dich zum Höhepunkt zu bringen. Wäre mal eine Hypothese.
Am besten hilft dir, das mit dem Gegenpart zu kommunizieren, gemeinsam dran arbeiten und locker bleiben bei, dann gelingt es mit bissel Übung 🍀✌️
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb individuell81:

Guten Morgen Uschi,

und dass finde ich gut! Und ja, es kann mal riechen, bzw. säuerlich bis nahezu eklig schmecken. Dann kann man aber auch davon ablassen und es mitteilen, wenn man (Mann, sowie auch Frau) damit umgehen kann, und das sollte man auch können.

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich habe das Gefühl, dass Du momentan die Frage nicht ganz verstehst. Dennoch: Ich möchte sehr gerne wieder einmal (bzw. öfters mal) wieder in einer Gespielin ihrem warmen, feuchten, zärtlichen, bis hart eingesetzten, Mund ornanieren. Kann ich nur nicht, weil gefühlt das Know-how fehlt!? Oder technische Voraussetzungen?

Dann musste dir ne Olle suchen die das know How und die Technik beherrscht kann ja net schwierig sein

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Was wäre wenn dir für deine Gespielin Emotionen fehlen? Versuch es mal mit Liebe zu der Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du bezeichnest Dich als Kerl und artikulierst Dich auch so. Warum muss ich direkt an Parkplätze und Glory Dingens denken? 🤔
Du wusstest auf was Du Dich einlässt, nun musst Du die Suppe selbst auslöffeln ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Du Könner, du.😂😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb individuell81:

Was ist mein Fehler - außer, dass ich das jetzt hier volle Lotte wissentlich erfrage?

Bitte seid so gut, und antwortet adäquat, und nicht 08/15.

Gerne mache ich das! Vermutlich sinkt dein Testosteronspiegel früher als bei anderen Männern. Noch ein paar Jahre und du wirst gar kein Interesse mehr an dem Thema haben. Am besten du suchst dir schon mal ein anderes Hobby!

Geschrieben
Ja ja, es gibt Profis, Anfänger und Leute die können nichts😂😂
Geschrieben
Mit der Zeit werden andere Dinge wichtiger,dazu isses Kopfsache.Man verändert sich selber und die Prioritäten und Wahrnehmungen sind anders als vor 20 Jahren
Geschrieben
Und weil du oftmals alle Register ziehst, muss Frau das dann auch? Egal ob sie es mag oder nicht?
  • Neu erstellen...