Jump to content

Rattig geil, und dass dauerhaft in ihrem Mund...

individuell81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne medizinische Indikation hätte ich die Beschneidung nicht durchführen lassen - unabhängig davon, dass sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann... Die Empfindsamkeit, so zumindest ist es bei mir, verringert sich deutlich, da mit der Vorhaut und mit Teilen des Bändchens besonders sensible und eben entsprechend empfindsame Teile entfernt werden. Ich zählte vorher schon nicht gerade zu den "Voreiligen" und nun hat sich der Orgasmus halt eher noch weiter nach hinten verlagert, wenn mich nicht gerade eine besonders begabte Partnerin fordert...

Ich kann deine Bedenken, was das Anleiten angeht, durchaus nachvollziehen... jedoch, wie ich sagen darf, kommt es nicht zuletzt auf Stimmung und Situation an, wie leitende Worte aufgenommen und angenommen werden... Mit etwas Finesse lässt sich das schon relativ einfach einfangen - Vorspiel wie Cunnilingus nutze ich bei einer neuen Partnerin so mitunter auch dafür, um mich zuerst bei ihr entspannend zu vergewissern, ob sie die Form der Stimulation genau so mag oder ob sie vielleicht eine noch etwas andere Form der Stimulation fühlen mag... so eben öffnet sich dann die Situation, um beiderseitig Anregungen zu geben, ohne dass sich wer dabei vielleicht arg unwohl fühlen würde...

Letztendlich doch geht es ja auch darum, dass beiderseitig Lust und Befriedigung entsteht...

...und da die Vorlieben von Mensch zu Mensch eben durchaus verschieden sind, ist es halt schon von Vorteil, darüber auch entsprechend zu sprechen...

vor 5 Stunden, schrieb individuell81:

Ja, das habe ich auch schon ein paar Jahre im Kopf.

Ich bin nicht beschnitten.

Ich habe schon des öfteren mit meinen Liaisons/ Partnerinnen/ Gespielinnen das Thema erörtert. Das Problem ist, dass sich die Frauen dabei teilweise verletzt fühlen, wenn man ihnen beschreibt, wie man es umsetzen könnte, denn beim Ex, etc. war's ja wohl auch nie ein Problem. Mittlerweile denke ich mir dann auch meinen Teil bzgl. der Anderen vor mir - ach was, keine Ahnung...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb individuell81:

Naja. Grundsätzlich richtig, aber es als absolut unwichtig ....

Unwichtig war vielleicht nicht 100 % treffend aber Fakt ist das dich der BJ nicht mehr so geil macht das du kommst . Das kann verschiedene Gründe haben  , einer wäre z.B. Routine , es kickt nicht mehr so . Vielleicht solltet/st ihr/du mal eine Zeit lang darauf verzichten und andere Spielarten ausprobieren falls eure Kommunikation das zulässt . Mal ein bisschen den Druck rausnehmen .... haha schön zweideutig ;) es ist bei mir auch immer unterschiedlich wie lange es dauert bis ich komme , ist mein Kopf richtig geil gehts schnell , ist es so naja dann dauerts halt oder es passiert garnichts ....

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb individuell81:

Naja, liegt an vielerlei, unterschiedlichen Voraussetzungen (bei Wollen):

- zu wenig Speichel

- zu wenig Stimmulation

- zu wenig Selbstberührung

- zu wenig Ahnung vom Prozedere...

Ein Ansprechen führt zu verletzten, sexuell bis dato stolz-versierten Frauen, die ihr Leben wohl damit "durchkamen". Das Erklären, möglichst stilvoll und empathisch ist dennoch ein Wagnis.

Du pennst doch bei Blowjobs ein, nicht ich. Und du erzählst doch hier im erstellten Thema, wie gut du Frauen oral befriedigst, obwohl das gar nichts mit deiner Frage zu tun hat. Und außerdem versteht man die Hälfte deiner Sätze gar nicht, weil du Wörter darin benutzt, die es gar nicht gibt.

Geschrieben

Aufzwingen? 

Mir vermittelt dein EP den Eindruck, weil du es "drauf hast", müssten die Frauen sich auch extra Mühe geben (vllt hat die ein oder andere auch sämtliche Register gezogen, aber es hat nichts gebracht).

Jeder Mensch ist anders.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nicki234:

Mir vermittelt dein EP den Eindruck, weil du es "drauf hast"

Wollte er nicht was "drin haben"? 🤔

Geschrieben
Gestern um 01:13 Uhr, schrieb individuell81:

Naja, liegt an vielerlei, unterschiedlichen Voraussetzungen (bei Wollen):

- zu wenig Speichel

- zu wenig Stimmulation

- zu wenig Selbstberührung

- zu wenig Ahnung vom Prozedere...

Ein Ansprechen führt zu verletzten, sexuell bis dato stolz-versierten Frauen, die ihr Leben wohl damit "durchkamen". Das Erklären, möglichst stilvoll und empathisch ist dennoch ein Wagnis.

Hm... redest du da von Gelegenheitssex mit fremden oder mit einer festen Partnerin? Ich finde Kommunikation gehört zum Sex dazu. Klar hat jeder Erfahrungen gesammelt. Das heis jedoch nicht das es eine Musterlösung gibt. Jeder Mann und jede Frau unterscheidet sich und hat andere Bedürfnisse. Des einem graus ist des anderen kink und umgekehrt. Rede mit ihnen, führe sie leicht oder zeig es ihnen wie du es magst. Ich denke der Ton und die Art und Weise sind entscheidend.

• 2 Wochen später...
Honigdachs-4499
Geschrieben
Am 3.6.2024 at 01:22, schrieb Uschi41:

Ich versteh die Frage nicht 🤷‍♀️wenn ich blase dann natürlich bis zum Schluss und geschluckt wird immer, klar schmeckt es net immer gut aber mein Gott Zunge zurück klappen und runter damit aber ausgespuckt oder sonstiges wird net. Mal abgesehen davon wofür blasen wenn kein Happy End kommt versteh ich net

Ich finde das hört sich alles verdammt gut an würde mir echt sehr gut gefallen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2024 at 08:48, schrieb Xandor:

Irgendwie unsympathisch.

Total, ne? 
Ist es das künstlich überhöhte Selbstbewußtsein das so fragil riecht?
Oder doch plumpen humblebrags während er sich in vagen Worten über seine verflossenen Gespielinnen beschwert?

Ich persönlich sage mal:
Solange keine deiner Expartnerinnen bestätigt das du es oral gut machst und dir zuverlässig Mühe um die Lust deiner Partnerin gibts? Kommt "ich machs immer ganz toll und alle Frauen machen es heutzutage nur mies" einfach ziemlich erbärmlich rüber. 

Klingt nach wenig überzeugende Selbst-Überredung, weil pures unbestätigtes Eigenlob. Trumpesk.
Aber dafür dann an den Damen rummäkeln, weil DU deine Orgasmuskaskade nicht mehr so leicht bedient bekommst wie früher.
Orgasmus machst du dir ja zu 95% selber. Geilheit ist ein aktiver neurologischer Prozess, den Mann im Eigenen Kopf herbeiführt oder vermeidet.
Als deine erste Freundin dich mit 15 entjungfert hat? War sie sicher technisch auch nicht gut. War  da aber egal.
Was die Partnerin macht ... ist viel unwichtiger als was du selbst fühlst und denkst.

bearbeitet von KuppenTanz
  • Neu erstellen...