Jump to content

Kommt es wirklich auf die Zentimeter an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich lese immer wieder, dass es wichtig ist wie viel Zentimeter man hat. Dabei muss ich geschehen ich könnte bei mir selber nur das Augenmaß reden. Ich habe noch nie mein ganzes Leben ein Lineal dran gehalten oder sonst irgendwie gemessen ist es wirklich so wichtig? Ladies and Gents ich bin gespannt auf die Antworten.

Geschrieben
Ach, die meisten frauen würgen schon bei 10 cm und verlangen ein riesen Knüppel.
Im Endeffekt ist die Größe scheißegal, wichtig ist wie man mit einem Teil umgehen kann.
Geschrieben
Ich bin genauer euer Meinung 😅ich glaube es ist viel hören sagen dass wir Männer so viel brauchen in der Hose
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
kommt drauf an wem so was wichtig ist
Geschrieben

Die Größe des Penis hat absolut Einfluss auf die Qualität von Sex. Je größer der Penis, desto mehr Druck wird auf die Wände der Vagina ausgeübt und desto mehr Reiz wird erfahren.

Dr. Benny Love💞

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Absolut unwichtig, wenn man(n) weiß mit umzugehen. Ich finde sogar die Männer mit einem großen müssen nicht mal viel können. Was natürlich jetzt nicht abwertend klingen sollte ^^ 🙈
Geschrieben
Jeder Mikromillimeter zählt!
Es gibt Menschen denen ist es wichtig und dann gibt es tatsächlich solche denen ist es nicht wichtig.
Geschrieben
Vielleicht liest du mal mehr Kommentare von Frauen und dann auch den ganzen Inhalt, dann hast deine Antwort.

Der nächste Beitrag , der nicht eröffnet werden bräuchte, weils dazu ja wohl schon tausend andere gibt.
Geschrieben
Alles zählt! Selbst die Pelle!
Geschrieben
Jede Person hat unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche. Einige brauchen einen 22cm Schwanz, andere lieben einen Schwanz mit 16cm Länge dafür soll er aber 6cm dick sein und viel spritzen können; während andere lieber dünner wollen und weniger Saft wünschen. Wieder andere lieben es, wenn er viel Vorsaft hat usw.

Von daher, die Größe spielt keine entscheidende Rolle
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kann mit kleinen Schwänzen nichts anfangen. Jungs redet euch ruhig weiter ein , dass nur die Technik oder Sympathie es bringt.
Geschrieben
Geht es Dir um die Länge der Haare? Oder wie lang die Finger sind? Oder welchen Durchmesser die Kniescheibe hat?
Ich habe solche Sachen noch nie hier gelesen, wird wohl deutlich weniger wichtig sein, als was Du daraus gerade machen willst.
Geschrieben
Völliger Blödsinn diese Frage . Aber viel Spaß beim Diskutieren.
liebhab_er1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DEOXYS:

Hey, ich lese immer wieder, dass es wichtig ist wie viel Zentimeter man hat. Dabei muss ich geschehen ich könnte bei mir selber nur das Augenmaß reden. Ich habe noch nie mein ganzes Leben ein Lineal dran gehalten oder sonst irgendwie gemessen ist es wirklich so wichtig? Ladies and Gents ich bin gespannt auf die Antworten.

Sicher kommt es nicht auf den einen oder andeen Zentimeter an. Aber im allgemeinen wird ein Mittelmaß sicher em ehesten passen.

Wirkliche Winzlinge sind wohl real wenig geeignet, für Frau ein angenehmes Erleben zu bewirken sondern tatsächlich im besten FAll nur der Nachwuchserzeugung gerecht zu werden. Monzerabmessungen dagegen können je nach "Anwender" durchaus eher Schaden anrichten, als das für Frau ein Genuß mit dem Erleben verbunden wäre.

Besonders nachteilig ist die Auswirkung nicht selten für den jeweiligen Mann. Wärend sich die kmit "Minipimmel" stark benachteiligt sehen, vermuten die "Großschwanzträger" zu unrecht eine besondere Qualität durch Ihr gemächt, was dazu führt, das sie sich kmit übersteigerter Selbstüberschätzung kaum mühe geben.

Das ist selbst hier im Chat ausreichend oft zu lesen, ö manche gerne mit unrealistischen Monstermaßen aufwarten und angeben.

Geschrieben
Leute!!! Ganz einfach!!! Schaut auf diversen Bestell-Plattformen und filtert nach den High runner von Dildos. Überraschung?! Da gehts erst bei 18cm. los.. Sodele das ist Tatsache!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ImmerLust-9192:
Ach, die meisten frauen würgen schon bei 10 cm und verlangen ein riesen Knüppel.
Im Endeffekt ist die Größe scheißegal, wichtig ist wie man mit einem Teil umgehen kann.

😂😂😂 Der war gut

Geschrieben
Hm.. Also nicht direkt auf jeden cm.
Aber es gibt schon sehr unterschiedliche Formen und 'Längentypen'. Da kann das schon deutliche Unterschiede ausmachen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DEOXYS:

Kommt es wirklich auf die Zentimeter an?

Nein. Die wirklich wichtige Maßeinheit sind die kg. 

liebhab_er1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stimulator:

Leute!!! Ganz einfach!!! Schaut auf diversen Bestell-Plattformen und filtert nach den High runner von Dildos. Überraschung?! Da gehts erst bei 18cm. los.. Sodele das ist Tatsache!

Welch ein Unfug. 18 cm ist dann die Baulänge. aber nicht wirklich die Nutzlänge. Und eher sicher sind 2 cm zum Festhalten und Führen recht knapp bemessen.

Geschrieben
Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück. Wer bekommt ohne Schmerzen 25+ rein? Nicht sooo viele nehme ich mal an.
Der Umfang machts 🍆
Geschrieben
Schwanzus Longus wird endlich mal wieder thematisiert - und ich war bereits der festen Überzeugung, es wäre hierzu in diesem Forum bereits alles gesagt.

Letztlich ist es doch so, dass es Frauen gibt, die auf eine gewisse Größe Wert legen. Dann ist das eben so. Es soll schließlich auch Männer geben, die große Brüste bevorzugen. Ja und? Soll jede(r) machen, wie sie/er will.

Und jetzt mal aus dem Nähkästchen geplaudert: Mich hat in all meinen Lebensjahren noch nie eine Frau nach meiner Schwanzgröße gefragt! Entweder ist‘s den meisten Frauen doch nicht wichtig, oder ich bin jedes Mal an die Minderheit geraten.
  • Neu erstellen...