Jump to content

Kommt es wirklich auf die Zentimeter an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. Die wirklich wichtige Maßeinheit sind die kg. 

bench press oder deadlift? Frage für einen Freund.

Geschrieben
Na klar kommt es auf Zentimeter an, Millimeter sind uninteressant 😎
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stimulator:
Leute!!! Ganz einfach!!! Schaut auf diversen Bestell-Plattformen und filtert nach den High runner von Dildos. Überraschung?! Da gehts erst bei 18cm. los.. Sodele das ist Tatsache!

Aber 8 cm davon sind der Griff🤣🤣

Geschrieben

"Warum schaust du so traurig, Große Grotte?"

"Ach, das wirst du nie verstehen, Kleiner Pfeil!"

individuell81
Geschrieben
Ich habe das auch nie nötig gehabt und habe es dennoch dann mit Ende 30 getan, aus Just-for-fun! Was ist da schon dabei? Egal, die Meisten würden sowieso nie richtig ansetzen, bzw. falsch ablesen, dazu addieren, usw.
Geschrieben
Vielleicht ist das bei poppen.de wichtig.
Im privaten habe ich noch keine Frau erlebt, die über Groß oder Klein sich beschwert hat.
Auch nicht über den Durchmesser.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Aber 8 cm davon sind der Griff🤣🤣

nein 8,5cm ;)

Geschrieben
Nicht auf die Länge kommt es an, der Umfang liebe Männer. Der Umfang 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Allein um das Profil hier wahrheitsgemäß ausfüllen zu kennen muss man nachmessen. Ich hab es aus Neugier auch vorher schon gemacht. Er ist über dem deutschen Durchschnitt, trotzdem schon den taktvollen Kommentar bekommen: der ist aber klein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LydiaL:
Was nutzt das beste Werkzeug wenn man(n) es nicht nutzen kann. Ein guter Handwerker kann auch mit Feinwerkzeug gute arbeit leisten 😅

Ich bin genau deiner Meinung

Geschrieben
Der/Die eine mag es lang und dick, ander eher schmaler und nicht ganz so lang.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sommerprise:

Wie soll er denn mit nem Penis umgehen, den du, in egal welcher Stellung, kaum bis gar nicht spürst?

Das weiß ich nicht, ich hatte das bisher nicht also so einen kleinen das man ihn kaum bis gar nicht spürt. Bin scheinbar etwas enger gebaut. 🤷🏽‍♀️ 

Ich hatte einmal einen direkten Vergleich.

Der große Schwanz war Bombe keine Frage, allerdings musste der Kerl auch nicht viel Leidenschaft an den Tag bringen 😂 der mit dem kleineren, war voll eingeschüchtert erst. Aber ich muss sagen das war einer meiner schönsten Male. 

Vielleicht fehlt mir da die Erfahrung, aber für mich passte das total. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly49:

Nee wird auch keine machen ,oder beschwerst du dich bei der Frau wenn es nicht so toll war . Wie ich diese Aussage hasse . Ich habe in meinem Leben auch nicht jedem gesagt ,oh warst du sch....

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen.
Bei mir hat sich noch nie eine Frau beschwert.
Die Größe und Durchmesser, nie darüber geredet.

In meinem Leben habe ich auch nie eine Frau kritisiert, wegen Brüste oder Scheide.

Der Sex war immer, wie sagt man einvernehmlich und beide, hatten Spaß.
Es wurde nicht kritisiert, aber über die wünsche gesprochen.

Geschrieben
Solch eine Frage wird jede Woche hier gestellt.. Egal wie oft sie gestellt wird, du wirst nie zu einem Ergebnis kommen das dich zufrieden stellt. Du wirst Verfechter beider Lager hier vorfinden. Wieso? Weil es verschiedene Geschmäcker gibt und fertig!! Solange es für dich ein Geheimnis bleibt, solange kannst du dir deine eigene Wunsch-Antwort für die Richtige vorstellen und das ist auch gut so!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Desir84:

Das weiß ich nicht, ich hatte das bisher nicht also so einen kleinen das man ihn kaum bis gar nicht spürt. Bin scheinbar etwas enger gebaut. 🤷🏽‍♀️ 

Der große Schwanz war Bombe keine Frage, allerdings musste der Kerl auch nicht viel Leidenschaft an den Tag bringen 😂 der mit dem kleineren, war voll eingeschüchtert erst. Aber ich muss sagen das war einer meiner schönsten Male. 

Danke, das macht noch Hoffnung. Verallgemeinert: gehen Frauen davon aus, dass bei nem Riesenpimmel die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden geringer ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe noch nie eine Frau erlebt, die beim Kennenlernen oder der gleichen, erstmal messen will...🤣🤣🤣 mir würde echt viel fehlen, mit irgendwelchen maßen um mich zu werfen... wer sich nur über irgendwelche Maße identifizieren kann, sorry solche leute haben auch tatsächlich nichts anderes zu bieten und wahrscheinlich wird dann sogar noch bei den maßen geflunkert... 🤣🤣🤣 ist aber schon ziemlich amüsant... Leute die mit sowas Bestätigung suchen

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Desir84:

Das bestätigt sich mal wieder, Qualität statt Quantität 😁

Geschrieben

Mal ganz objektiv betrachtet, gefühlt 75% der Männer hier, besonders die Beischlafbettler, ist es pillepalle was wer über die Größe denkt denkt. Mal schnell reinstecken und reinkleckern können ist das einzige was interessiert

Geschrieben
Die Länge wird total überbewertet...
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb ImmerLust-9192:
Ach, die meisten frauen würgen schon bei 10 cm und verlangen ein riesen Knüppel.
Im Endeffekt ist die Größe scheißegal, wichtig ist wie man mit einem Teil umgehen kann.

Kann mir kaum vorstellen, dass dein Schwanz für irgendeine eine Rolle spielst, bei dem frauenverachtenden Scheiß, den du von dir gibst.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Desir84:

Auch hier wieder.. Das typische Spiel mit dem "Ich bin eng und du musst 'breit' sein, wenn du nen Penis nicht gespürt hast"
Ich fragte dich, was er machen soll, wenn du seinen Penis nicht spürst.
Wenn er 3 cm lang ist beispielsweise.

Die Floskel, dass man mit umgehen können muss, mag zwar die Typen trösten, aber bringen tuts nicht, wenn mans nichts begründen kann.

• Neu erstellen...