Jump to content

Kommt es wirklich auf die Zentimeter an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe diese Diskussionen, die gerne heuchlerisch daher kommen und in denen viel Unfug erzählt wird. 1. Es kann kein Mann ernsthaft behaupten, er hätte noch nie seinen Penis gemessen. Wer das sagt, will nur den Eindruck erwecken, dass ihm das alles egal ist, weil er sowieso den Längsten hat. 2. Es kann keine Frau ernsthaft behaupten, ihr seien Länge und / oder Breite des männlichen Gliedes egal. Wenn sie dies sagt, will sie vermutlich den Eindruck erwecken, dass sie über der Natur steht und sich lieber selbst befriedigt. Ich jedenfalls möchte die Frau intensiv spüren und von ihr ganz umschlossen werden. Das geht nur mit einem Mindestmaß an Breite und Länge. Gute Nacht 🌜!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb freudenschuss:

Ich jedenfalls möchte die Frau intensiv spüren und von ihr ganz umschlossen werden. Das geht nur mit einem Mindestmaß an Breite und Länge. Gute Nacht 🌜!

Umgekehrt wird ein Schuh daraus - ganz umschlossen werden geht nur mit einem Höchstmaß an Breite und vor allem Länge.

Ich verbitte mir allerdings Rückschlüsse von meiner kleinen Korrektur auf meine Körpermaße 🙃😇

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb freudenschuss:

1. Es kann kein Mann ernsthaft behaupten, er hätte noch nie seinen Penis gemessen. Wer das sagt, will nur den Eindruck erwecken, dass ihm das alles egal ist, weil er sowieso den Längsten hat.

Nö, gibt auch Männer, die das nicht nötig haben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb freudenschuss:

Ich liebe diese Diskussionen, die gerne heuchlerisch daher kommen und in denen viel Unfug erzählt wird. 1. Es kann kein Mann ernsthaft behaupten, er hätte noch nie seinen Penis gemessen. Wer das sagt, will nur den Eindruck erwecken, dass ihm das alles egal ist, weil er sowieso den Längsten hat. 2. Es kann keine Frau ernsthaft behaupten, ihr seien Länge und / oder Breite des männlichen Gliedes egal. Wenn sie dies sagt, will sie vermutlich den Eindruck erwecken, dass sie über der Natur steht und sich lieber selbst befriedigt. Ich jedenfalls möchte die Frau intensiv spüren und von ihr ganz umschlossen werden. Das geht nur mit einem Mindestmaß an Breite und Länge. Gute Nacht 🌜

Zu Punkt 2: Es nicht egal, aber es ist auch nicht so unglaublich wichtig, wie es hier ständig dargestellt wird. Es ist doch nicht nur der Penis, der die Gefühle bringt. 

Geschrieben
Ich kann dir nur von meinen erfahrungen sagen, das ich immer dachte das alles unter 20 cm kein girl glücklich macht
..alte männlichkeit die jeder irgendwo raus posaunen musste...bin tatsächlich entfernt davon, habe unzählige male erlebt das die ladys null auf eine langen schwanz stehen
...fick sie in der richtigen stellung und schenk ihr deine volle grösse...ohne zu prahlen kann ich dir sagen es kommt null auf die grösse an....begehre sie im dem moment lass sie fühlen was sie dir bedeutet... begleite sie dahin wo sie genommen werden möchte...fick nicht drauf los ...

Sie ist kein stück fleisch ....zärtlich sie in den wahnsinn treiben funktioniert auch mit weniger cm....lg
Geschrieben

Einzige die das  Thema ( oder den Lurch ) immer wieder auspacken sind halt Männer. Persönlich hab ich noch kein Frauen Profil gelesen, wo das Thema irgendwie erwähnt wurde. Entzieht sich mir auch völlig warum andere Männer immer wieder damit anfangen. Mir ist das nicht wichtig. Hab auch noch nie irgendwas nachgemessen. Bin ganz zufrieden mit dem "Kollegen". Selbst wenn was wäre - könnte es ja eh nicht ändern. 

Am Ende musst du das was du hast, halt nur zu benutzen wissen. Wie viele andere ja auch schon geschrieben haben. Also weniger über die Größe nachdenken. Mehr das Betriebshandbuch studieren. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb afina:

hat ist eine Lüge . Jeder Mann misst das aus !!

Die Männer, die DU kennst, tun das. Zu behaupten, jeder täte es, nur weil Du ausschließlich solche Exemplare kennst, ist albern. 

vor 16 Minuten, schrieb afina:

Und es gibt auch ein Spray dafür nur zur Info !!

toll. Muss gleich mal meinen Partner fragen, ob ich das benutzen soll, damit ich ihm nicht auf den Schwanz kotze.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

toll. Muss gleich mal meinen Partner fragen, ob ich das benutzen soll, damit ich ihm nicht auf den Schwanz kotze.. 

Bekommt man bei Amazon oder im sexshop heißt Deep throat Spray

Geschrieben
Gerade eben, schrieb afina:

Bekommt man bei Amazon oder im sexshop heißt Deep throat Spray

Danke, wir haben da keinen Bedarf. 

Geschrieben

Zentimetermaß...

Ich bin mit meinen 186 cm sehr zufrieden...

...auch ist mir noch nie bedeutet worden, dass ich zu kurz gekommen sei...

Südfriese
Geschrieben

Und auch diesmal kann ich mich über meinen nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz freuen und wie gehabt meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende

Geschrieben
Ja - wenn jeder Zentimeter mehr unangenehm wird.
Geschrieben
Unser täglich Pimmel Fred gib uns heute...
Asbach1985
Geschrieben
Bei mir hat sich auch noch nie eine dame beschwert.
Geschrieben

Die neue Woche fängt mit einen Schwanzgrößen Thema an. Herrlich so fängt die Woche ja richtig gut an.Im übrigen warum kommt es immer auf die Größe an, wenn der Typ der ihn trägt nicht damit umgehen kann und ein Arschloch ist der meint nur sich dadurch bei den Frauen interressant zu machen?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 1/2 " freut sich der Po, ab 3/4 " klappt's anders wo.
Das ist wichtiger als die Länge - vom Gehänge. 😁

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Ich bin mit meinen 180cm zufrieden. Ab 200cm hat man schon Probleme durch Türen zu kommen. 150 sind auch nicht so ideal.

Ich gebe zu, manchmal messe ich sogar nach.
Geschrieben

Ich als Mann würde mal sagen, dass es auf die Frau drauf ankommt.

Wobei ich eher vermute, dass es meistens auf die Dicke ankommt, statt auf die länge.

Es gibt frauen, die auf das Gefühl des 'ausgefüllt'' stehen. Und da kann es dchon drauf ankommen.

Einige finden auch geil, wenn die Eichel an fen Muttermund anklopft, andere Frauen haben dabei Schnerzen.

So st jede Frau unterschiedlich, wie jeder Mann unterschiedlich ist.

Geschrieben
Ein Aspekt ist auch wichtig: Möse ist nicht gleich Möse. Manche Frau bekommt keinen Minitampon rein, andere super++
Daher ist diese Diskussion sinnlos
  • Neu erstellen...