Jump to content

Kommt es wirklich auf die Zentimeter an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ähnlich wie in Fitness kettenstudios, jeder Bubi definiert sich über was er drückt und glaubt ein grosser Fisch zu sein. Diejenigen, welche wirklich sportlich aktiv sind hört man wirzigerweise nie solche Aussagen treffen, gibt halt einen Unterschied zwischen 'talk the Talk' und 'walk the walk', wieso sollte das im Bereich der Normierung des Johannes anders sein ? 🍀✌️
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Naturduft:

Das sehe ich vollkommen anders! Ich möchte auch keinen Mann der kleiner ist als ich! Und Sex ist wichtig in einer Partnerschaft. Da sollte alles passen!

Das ist ihre Meinung, nicht meine. Außerdem meinte ich das eher auf die Thematik mit dem xxl schwanz, den scheinbar jede Frau hier haben will. Ist so real wie ein sonst was. Aber träumen darf ja jeder. Ihren Felsen in der Brandung haben sie ja, das gut so.

Geschrieben
Ja klar sind die wichtig. Son kleiner Finger wäre es jetzt nicht auf Dauer.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Natürlich beschwert sich keine Frau...sowas machen wir nicht, weil wir euch mögen und nicht brüskieren wollen. Aber wir wissen schon, wie viel 20 cm sind...

Dankeschön sehr lieb von dir.😊
Ja hab ein Gliedermaßstab, da wird mir auch Angst, wenn ich sehe wie lang 20 cm sind 🙈.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly49:

Und ich glaube du hast meinen Text nicht verstanden ,nochmal glaubst du wirklich das eine Frau dir das sagt , da musst aber ganz schön naiv sein😉

Achso.
Dann hatte ich Glück, mit den richtigen Frauen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. 😅

Geschrieben
Kommt es wirklich auf die Zentimeter an?... Am besten ist immer, wenn Frau sagt... "Jaaaa tiefer"
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Es wird sich auch keine Frau beschweren, Frau denkt sich ihren Teil und meldet sich nie wieder.

Naja ich wiederhole es gern. Mit vielen Frauen steh ich immer noch in Kontakt. Keine hat gelästert, wenn der Penis, eine normale Größe hat.
Ja ein Orgasmus kann man vortäuschen, aber man redet miteinander. Das ist wichtig, damit die Frau auch befriedigt ist danach, was Mann bei GV, hätte besser machen können, zum Beispiel, Sie streicheln oder mit der Zunge, Mund verwöhnen.
Deshalb nochmal, die Größe ist uninteressant. Liebe Frauen. 😘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sommerprise:

Auch hier wieder.. Das typische Spiel mit dem "Ich bin eng und du musst 'breit' sein, wenn du nen Penis nicht gespürt hast"
Ich fragte dich, was er machen soll, wenn du seinen Penis nicht spürst.
Wenn er 3 cm lang ist beispielsweise.

Die Floskel, dass man mit umgehen können muss, mag zwar die Typen trösten, aber bringen tuts nicht, wenn mans nichts begründen kann.

Na was soll er denn dann machen? Höchstwahrscheinlich verzweifeln. 

Sein Glück ist dann wahrscheinlich das nicht jeder darauf Wert legt und diese " normalen" Ansprüche hat. Das es vielleicht auch Frauen gibt die sich dann anders befriedigen lassen. 

Nicht jeder stellt diese Vorraussetzung, das er eine Mindestgröße haben muss und nicht jeder ist so geil auf Sex wie wir hier. 

Zum Glück sind wir alle verschieden und jeder mag was anderes gerne, also wird auch ein Mann sein Glück finden der es nicht so gut ab bekommen hat wie andere. 

Und genau da sind wir wieder, vielleicht hat er andere Qualitäten und schon komm ich wieder zu dem Satz zurück.  "Die Größe ist nicht entscheidend."

Es sei denn Frau besteht eben darauf daß sie unbedingt einen Penis zwischen den Beinen haben muss, dann kann er ja den Propeller machen. 😜🫣

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Nein die Technik ist Entscheidend
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Desir84:

Absolut unwichtig, wenn man(n) weiß mit umzugehen. Ich finde sogar die Männer mit einem großen müssen nicht mal viel können. Was natürlich jetzt nicht abwertend klingen sollte ^^ 🙈

Die Technik und das Gefühl für die Partnerin finde ich wichtiger. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Arni1:

Naja ich wiederhole es gern. Mit vielen Frauen steh ich immer noch in Kontakt. Keine hat gelästert, wenn der Penis, eine normale Größe hat.
Ja ein Orgasmus kann man vortäuschen, aber man redet miteinander. Das ist wichtig, damit die Frau auch befriedigt ist danach, was Mann bei GV, hätte besser machen können, zum Beispiel, Sie streicheln oder mit der Zunge, Mund verwöhnen.
Deshalb nochmal, die Größe ist uninteressant. Liebe Frauen. 😘

Das ist deine Meinung. Ich handhabe es anders.

Geschrieben
Zumindest ist dies eindeutig der erste Schwanzlängenthread für diese Woche! Glückwunsch!
Geschrieben
Also ich hab auch nie gemessen und dachte immer bin so unterm Durchschnitt... Meine ex Partnerinnen tat es meistens weh
Geschrieben
Ab 25cm brauchst du kein Lineal, da ist es egal😂😂😂
Diejenigen, die von Technik reden, haben ein ganz kleinen😂😂 da spielt es auch keine Rolle mehr ob 10 oder 11 cm😂😂😂
Geschrieben
Schau Dir die Dates an: Es werden nur XXL-Schwänze gesucht.
Scheint also wichtig zu sein.
Ich schiebe immer erst die Hälfte rein und dann die restlichen 20 Zentimeter später hinterher.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DEOXYS:

Hey, ich lese immer wieder, dass es wichtig ist wie viel Zentimeter man hat. Dabei muss ich geschehen ich könnte bei mir selber nur das Augenmaß reden. Ich habe noch nie mein ganzes Leben ein Lineal dran gehalten oder sonst irgendwie gemessen ist es wirklich so wichtig? Ladies and Gents ich bin gespannt auf die Antworten.

Ja, ist wahnsinnig wichtig und Du bist nicht normal, wenn Du nicht nachmißt. Zufrieden? Ist es das was Du lesen wolltest? Wenns Dir genauso egal wäre, wie mir, hättest Du das Thema nicht aufgemacht.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Arni1:

Achso.
Dann hatte ich Glück, mit den richtigen Frauen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. 😅

Na das könnte möglich sein😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Es wird sich auch keine Frau beschweren, Frau denkt sich ihren Teil und meldet sich nie wieder.

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Natürlich beschwert sich keine Frau...sowas machen wir nicht, weil wir euch mögen und nicht brüskieren wollen. Aber wir wissen schon, wie viel 20 cm sind...

Hier meine eigenen Erfahrungen zu dem Thema:

Früher dachte ich tatsächlich auch, dass die Größe für Frauen keine besondere Rolle spielt. Ich habe auch nicht wirklich darüber nachgedacht, als ich mit meiner allerersten Freundin zusammen war und alles irgendwie passte.

Aber schon ab meiner zweiten Partnerin habe ich gemerkt, dass die Penisgröße doch für sehr viele Frauen nicht unwichtig ist. Die meisten Frauen haben mit mir von sich aus darüber sprechen wollen oder haben mir davon erzählt oder angedeutet, was sie in Bezug auf Schwanzgröße schon erlebt hatten oder was sie gut oder schlecht finden.

Wenn Männer sagen "hat sich noch keine beschwert", dann heißt das nur, dass sie aus einem bestimmten Grund einfach nichts gesagt hat, aber nicht unbedingt, dass es ihr wirklich egal ist oder war.

Ich sage nicht, dass ein großer Schwanz unbedingt beim Sex von Vorteil ist (was er natürlich nicht immer ist), ABER: es hat auf jeden Fall den Vorteil, dass Frauen bei diesem Thema sehr ehrlich zu einem Mann sind, mitunter auch ziemlich "auskunftsfreudig", wenn du als Mann groß ausgestattet bist. Dadurch bekommt man als Mann schon so einiges mit als Feedback.

Und deswegen denke ich heute anders als früher. Ich denke, dass die Schwanzgröße für Frauen für das Gefühl da unten sehr wichtig ist und dass Frauen ihn im Zweifelsfall lieber größer als kleiner haben wollen, solange er nicht größer ist als ihre eigene persönliche Wohlfühl-Obergrenze.

Geschrieben
Größtenteils isses eher ein Problem der Männer.Beziehungsweise die des eigenen Ego´s.Wenn man sonst nicht viel kann oder zu bieten hat,bleiben nur 2 Möglichkeiten.Die andere Möglichkeit ist halt die große und teure Karre zum kompensieren.Würden sich mal mehr Menschen weniger Gedanken um die Größe des Schwengels,der Brüste,oder der Figur machen,wäre vieles unverkrampfter
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das ist deine Meinung. Ich handhabe es anders.

Das ist doch okay.
Ausserdem ist es ein Internet Portal und es zeigt sich meistens, daß die Realität anders ist, wenn man sich gegenüber steht.
Trotzdem Respekt, das du eine andere Meinung hast.

Geschrieben
Natürlich kommt es auf die cm an! Was will man mit mm? Und in dm messen ist doch etwas ungenau bzw zu viel Stellen hinterm Komma. Wer ihn lang genug hat, dem ist es nicht wichtig, wem er zu kurz ist, nimmt ihn zu wichtig. Wenn er zu kurz ist, sorgt die Richtige dafür, dass er es nicht merkt!
Geschrieben
Wenn du noch nie nachgemessen hast, wie kommt es dann zur Maßangabe im Profil🤔🤔
Geschrieben
solche fragen stellen ja meistens die menschen, wo es inne buchxe nich so üppich is.. 😉
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Arni1:

Das ist doch okay.
Ausserdem ist es ein Internet Portal und es zeigt sich meistens, daß die Realität anders ist, wenn man sich gegenüber steht.
Trotzdem Respekt, das du eine andere Meinung hast.

Ich habe nicht nur meine Meinung, sondern praktiziere Sex mit einem
Mann der mein wohlfühlgrösse hat. Nur ich weiß was mir gut tut, um befriedigenden und erfüllenden Sex zu haben.

• Neu erstellen...