Jump to content

Kommt es wirklich auf die Zentimeter an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich balle immer meine Hand zu Faust und zeige meinen nach oben gestreckten Unterarm
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb afina:

Nicht jede Frau hat ein würgereflex ich hab keinen . Und es gibt auch ein Spray dafür nur zur Info !!

Das jede Frau einen Würgereflexe hat, habe ich auch nicht behauptet. Bitte genau lesen! Und gern, nimm dein Spray, es steht jedem frei. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Desir84:

Ich finde sogar die Männer mit einem großen müssen nicht mal viel können.

Die können auch meist nicht viel....würde ich sogar behaupten, weil sie sich darauf ausruhen, dass sie einen "Großen" haben und davon ausgehen, dass sie dadurch schon von Frauen als Glückstreffer angesehen werden. Ich hatte im Laufe meines Lebens auch ab und an Sex mit Männern die größer als der Durchschnitt gebaut waren, in 90 % der Fälle, war der Sex 0815, nichts, was ich ein zweites Mal hätte haben wollen, mir fehlte da einfach Fantasie und die Freude am spielen.

vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Alles zählt! Selbst die Pelle!

Wieso muss ich jetzt an Leberwurstbrot denken? :see_no_evil:

Geschrieben

Die Meter machen's. Aber man kann sinnbildlich auch mit kleinen Schritten ans Ziel kommen.B|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Unser täglich Pimmel Fred gib uns heute...

Und vergib uns unsere Ungeduld, denn auch wir tolerieren die rastlos Suchenden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die können auch meist nicht viel....würde ich sogar behaupten, weil sie sich darauf ausruhen, dass sie einen "Großen" haben und davon ausgehen, dass sie dadurch schon von Frauen als Glückstreffer angesehen werden. 

Genau, das war auch meine Empfindung. 

Geschrieben
Hast du Angst vor der Wahrheit, ode warum misst du nicht?
Luderwicht
Geschrieben
Zu klein und zu groß ist nicht so schön 😉
Aber groß genug und klein genug ergibt eine gewisse Bandbreite 😊
Geschrieben
Wie wichtig es ist
erfährst du erst wenn du misst
Geschrieben
So teuer sind Lineale nicht.... Aber man im ernst. Ich habe so was nie gebraucht. Allerdings hatte ich auch immer gehört, dass die Größe super ist. Somit hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. 20cm sind es bestimmt nicht. Zerreißen wird er auch niemanden. Aber mir egal. Solange er Zufriedenheit spendet. Macht deiner das auch, sollte es dir egal sein. Menschen sind verschieden. Wenn sie eine +2 Keule will, dann soll sie danach suchen. Gibt es hier angeblich ja bei jedem zweiten Mann, der nicht fragt, ob es Frauen gibt, die auf einen Mikropenis stehen.
Geschrieben
🤦🏼‍♀️ hier vlt.🤦🏼‍♀️. Über was Du Dir Gedanken machst🤦🏼‍♀️. Selbst wäre es wichtig...drauf geschissen...lebe Dein Leben!
Geschrieben
Nein, dass wird total überbewertet. Und in der Forensuche findest das selbe Thema mehr als einmal. Das Thema wird gefühlt jede Woche diskutiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt es auf jeden cm an?

Also beim Hoch-,  Tief- und Brückenbau schon....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Na dann mache es doch mal ein Lineal dran halten. Dann weißt du endlich Bescheid. Optimal ist wenn eine Frau mißt....weil es dann objektiver ist.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das jede Frau einen Würgereflexe hat, habe ich auch nicht behauptet. Bitte genau lesen! Und gern, nimm dein Spray, es steht jedem frei. 

Brauch das Spray nicht .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wieso muss ich jetzt an Leberwurstbrot denken? :see_no_evil:

Das ist mir ein völliges Rätsel.....wenn es jetzt Weißwurst gewesen wäre....  

Vermutlich hast Du bloß ein Hüngerchen....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb afina:

Brauch das Spray nicht .

Ich auch nicht😉👍

DerLustvolle22
Geschrieben
Drn Personen die es verlangen kommt es drauf an sonst würden sie es ja nicht zun oder? Ich habe auch noch nie gemessen sehe den Sinn darin nicht und keine Frau hat mich bisher abgelehnt nachdem sie ihn gesehen hat auch wurde ich nie gefragt würde aber allerdings Frauen fie bestimme cm verlangen ablehnen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LikeNoBearBefore:

So teuer sind Lineale nicht.... Aber man im ernst. Ich habe so was nie gebraucht. Allerdings hatte ich auch immer gehört, dass die Größe super ist. Somit hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. 20cm sind es bestimmt nicht. Zerreißen wird er auch niemanden. Aber mir egal. Solange er Zufriedenheit spendet. Macht deiner das auch, sollte es dir egal sein. Menschen sind verschieden. Wenn sie eine +2 Keule will, dann soll sie danach suchen. Gibt es hier angeblich ja bei jedem zweiten Mann, der nicht fragt, ob es Frauen gibt, die auf einen Mikropenis stehen.

+2 Keule 🧌 🥰

Geschrieben
Was nützt das beste Werkzeug, wenn der Handwerker nicht damit umgehen kann!!
bisex_berlin
Geschrieben
Männer messen sich an der Länge ihrer Schwänze! Ich habe den längsten Schwanz, darum bin ich der Beste! Wer hat euch diese Scheisse nur eingeredet. Ihr solltet eher lernen mit euren Teilen umzugehen. Den meisten Frauen ist die Länge recht egal, sei denn er ist ganz ganz klein und man bekäme Finderlohn! 😉
zauselchen
Geschrieben
Was nützt ein langes Teil, wenn in der Mitte nen Zentimeter nicht hart wird
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Desir84:

Na was soll er denn dann machen? Höchstwahrscheinlich verzweifeln. 

Sein Glück ist dann wahrscheinlich das nicht jeder darauf Wert legt und diese " normalen" Ansprüche hat. Das es vielleicht auch Frauen gibt die sich dann anders befriedigen lassen. 

Nicht jeder stellt diese Vorraussetzung, das er eine Mindestgröße haben muss und nicht jeder ist so geil auf Sex wie wir hier. 

Zum Glück sind wir alle verschieden und jeder mag was anderes gerne, also wird auch ein Mann sein Glück finden der es nicht so gut ab bekommen hat wie andere. 

Und genau da sind wir wieder, vielleicht hat er andere Qualitäten und schon komm ich wieder zu dem Satz zurück.  "Die Größe ist nicht entscheidend."

Es sei denn Frau besteht eben darauf daß sie unbedingt einen Penis zwischen den Beinen haben muss, dann kann er ja den Propeller machen. 😜🫣

Du hast gesagt, egal welche Größe.. wenn man mit umgehen kann, passt das. Wie das konkret aussieht, das habe ich erfragt. Darauf kam keine Antwort.

Das es noch andere Möglichkeiten gibt etc. ist mir klar. Danach hab ich nicht gesagt. Darauf bezog sich deine Aussage nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerprise:

Du hast gesagt, egal welche Größe.. wenn man mit umgehen kann, passt das. Wie das konkret aussieht, das habe ich erfragt. Darauf kam keine Antwort.

Das es noch andere Möglichkeiten gibt etc. ist mir klar. Danach hab ich nicht gesagt. Darauf bezog sich deine Aussage nicht.

Das ist eine Antwort, wenn dir die nicht genügt. Dann geh doch bitte schaukeln. 

Wie ich schon geschrieben habe, für mich ist es nicht wichtig, war es bisher nie.

Für dich ist es wichtig, dann bitte. 

Zum Glück sind wir alle verschieden und alle haben wir andere Ansichten. 

Was willst du das ich dir schreibe, ja du hast Recht? Gott Mädel bitte von mir aus, wenn du jetzt besser bubu machen kannst.

Nicht jeder muss nen Lolli stecken haben um erfüllt zu sein. Wenn du das brauchst und er dimensional sein muss, dann such dir doch einen. 

Ansonsten kann ich dir auch das dehnen und ziehen empfehlen.

Bis aufs Blut diskutieren, hoffentlich hast du noch andere Hobbys 😘

vor 12 Minuten, schrieb Sommerprise:

Mensch ich hab's und du hast mich drauf gebracht. Zieh ihm ein Strap-on drüber. Problem gelöst. Danke dafür 😘 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Desir84:

Mensch ich hab's und du hast mich drauf gebracht. Zieh ihm ein Strap-on drüber. Problem gelöst. Danke dafür 😘 

Wenn du seinen Penis nicht spürst, welcher Umgang solls dann sein, dass du ihn spürst? Hast du darauf eine Antwort? Ja, dann kannst es begründen, wie du ihn dann spüren willst. Nein? Dann reicht ein "kp"

Alles andere spielt gar keine Rolle. Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, eine simple Frage zu beantworten, ohne auf andere Aspekte einzugehen. Die ja durchaus auch an sich berechtigt sind, aber nicht im Sinne der Aussage / Frage sind.

• Neu erstellen...