Jump to content

Kommt es wirklich auf die Zentimeter an?

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Zu klein und zu groß ist wohl nicht gut, ansonsten ist der Toleranzbereich wohl ziemlich individuell. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saarbrucken792721:

Da könnte man auch insektenspray nehmen..Es kommt nicht darauf an wie groß er ist..Oder zu klein sein kann..
Denke aber das es richtig ist zu schreiben das es auf die Technik und impulsive lust und Verlangen ist..

Watt? Bist Du sicher, dass Du mich zitieren wolltest? Ist völlig zusammenhanglos....was Du schreibst und was Du zitierst.

Geschrieben

Kommt drauf an, lohnt es sich zu messen?

Südfriese
Geschrieben

Mit der Schwanzgröße ist's wie beim Ficken auch!

Es gehören IMMER zwei dazu, damit keiner von Beiden den "Leberwurst in'n Hausflur"-Effekt erlebt.

Geschrieben
Ja kommt es . Zu groß ist ein absolutes No-Go für mich.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Puma_0805:

Ja kommt es . Zu groß ist ein absolutes No-Go für mich.

Genau das ist es nämlich, ich denke, dass (so gut wie) jede Frau eine individuelle Obergrenze und auch Untergrenze hat. Insofern könnte man die Eingangsfrage eigentlich generell immer mit JA beantworten, weil ein viel zu kleiner Penis, den man nicht spürt, oder ein viel zu großer Penis, der nur Schmerzen macht, natürlich ein Problem ist.

Ich denke, die Frauen, die sagen, dass für sie die Größe "egal"/irrelevant ist, gehen implizit davon aus, dass die Größe sich einfach in einem normalen  Bereich befindet, die nicht diese individuellen Grenzen sprengt.

Geschrieben
Nö. Für Slow-Sex und Karezza-Liebhaberinnen ist das total unwichtig.
Geschrieben
Am 4.6.2024 at 11:32, schrieb serpentino:

Genau das ist es nämlich, ich denke, dass (so gut wie) jede Frau eine individuelle Obergrenze und auch Untergrenze hat. Insofern könnte man die Eingangsfrage eigentlich generell immer mit JA beantworten, weil ein viel zu kleiner Penis, den man nicht spürt, oder ein viel zu großer Penis, der nur Schmerzen macht, natürlich ein Problem ist.

Ich denke, die Frauen, die sagen, dass für sie die Größe "egal"/irrelevant ist, gehen implizit davon aus, dass die Größe sich einfach in einem normalen  Bereich befindet, die nicht diese individuellen Grenzen sprengt.

👍

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2024 at 23:31, schrieb DEOXYS:

... ist es wirklich so wichtig?

Mir ja, denn groß passt eben nicht zu klein :coffee_happy:

Geschrieben
Am 15.6.2024 at 17:53, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mir ja, denn groß passt eben nicht zu klein :coffee_happy:

Mit der Körpergröße hat es nichts zu tun 😉

Aber es stimmt natürlich, dass "die Zentimeter" eine Rolle spielen, insbesondere dann, wenn der Mann sehr klein oder sehr groß ausgestattet ist. Wenn man das vorher nicht bespricht oder die Frau auch sonst nichts davon ahnt, dann kommt das Thema sowieso zwangsläufig spätestens beim ersten Sex zur Sprache.

• Neu erstellen...