Jump to content

Wie sexuell forscher werden?


Lufttüte789

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wende mich mal an euch und evtl. habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich.

Irgendwie bin ich komisch. In meiner letzten Beziehung hatte ich zwar guten Sex, aber obwohl sich mein Partner immer um mich bemüht hat, war mir einiges auch einfach zu langweilig. Diese Beziehung ging dann aus anderen Gründen in die Brüche, aber ich habe mir danach gesagt, dass ich sexuell mehr erleben möchte. 

Nach der Beziehung habe ich mein Singleleben in vollen Zügen genossen. Hatte eine Freundschaft plus, auch One Night Stands, aber auch eine Affaire. Und der Sex war immer der absolute Hammer. Die Männer waren leidenschaftlich dabei und ich war wie losgelöst. Ich habe experimentiert und auch gesagt/ gemacht was ich wollte. 

Jetzt lebe ich schon seit längerer Zeit wieder in einer Beziehung. Mein Partner und ich haben beide ähnliche sexuelle Wünsche und Neigungen und wollten diese auch zusammen ausprobieren. Haben wir auch und es gefällt uns. 
Aber im heimischen Bett ist es langweilig... Immer das selbe, Abend für Abend... und das stört mich so sehr, dass mir die Lust auf Sex förmlich schon vergangen ist. Hab es auch schon öfter angesprochen was mich stört und auch wo ich zu kurz komme, aber letztendlich ändert er sein Verhalten nicht.
Es ist auch nicht so, dass ich nicht neben ihm liege und denke "boar, wenn er jetzt das und das tun würde", aber ich traue mich einfach nicht es in diesem Moment zu sagen, geschweigeden direkt so zu handeln, dass er das macht was ich gerne in dem Moment hätte. 

Aber ich denke, genau das würde uns beiden in dieser Partnerschaft gut tun. Es ist jetzt quasi genau das gegensätzliche Verhalten zu dem als ich Single war.

Ich kann mir so wirklich nicht erklären, wieso das so ist. Eigentlich habe ich jetzt den Partner, wo es sexuell gesehen super laufen müsste, aber ich bin irgendwie verklemmt.

Habt ihr evtl. Tipps, wie man das ändern kann? Habt ihr Ideen? 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lufttüte789:

Habt ihr evtl. Tipps, wie man das ändern kann? Habt ihr Ideen?

Ja, mit ihm reden und sagen, was du gerne hättest, was dir gefällt, was nicht.

Geschrieben

mein tipp wäre auch ihm zu sagen was dir gefällt und was nicht, damit könnte auch dein momentan langweiliges bett extrem spannend werden und dir ständig neues bieten.

versuchs mal.... vielleicht willst du dann ja gar nicht mehr aus dem bett ;)

 

 

Geschrieben

Ich kenn das Problem tatsächlich genau so, aus der männlichen Perspektive.

 

Meine Zeit zwischen meinen letzten beiden Beziehungen war der Wahnsinn, man konnte sich irgendwie besser fallen lassen. Der Sex war einfach irgendwie anders und erfüllender.

Ich finde das ebenfalls äusserst komisch und bedenklich und zweifle mittlerweile schon ein wenig an meiner Beziehungsfähigkeit.  Obwohl man miteinander redet kommt es irgendwie nie so wirklich zum Ausleben der Phantasien, oder die Phantasie übersteigt die Realität, sodass man zwar nicht enttäuscht ist, aber irgendwie auch nciht zufrieden. 

 

Ich bleibe hier einfach mal dran und schaue wie sich dieser Thread entwickelt, also bitte immer schön Updates geben :D

 

Geschrieben

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass gerade in einer Beziehung, in der man ja eigentlich gegenseitiges vertrauen hat, oft gehemmt ist, offen auszusprechen was man möchte und sich eher anderen anvertraut. Ich kann es aber auch nachvollziehen, denn bei mir ist das ja auch ab und zu mal so, eigentlich will man etwas aber man hofft vielleicht auch das der andere mal den nächsten Schritt macht. Letztlich ist es bei uns einfach Situationsabhänig, es gibt einfach Momente da kann ich über alles mit ihr reden und das nutze ich dann auch und oft hat es auch einen gewissen Erfolg.

Es wäre echt schade wenn es wegen unausgesprochener Dinge zum Scheitern einer beziehung kommnt, die eigentlich ganz gut ist. Die Lust nach "mehr" darf uns gern antreiben aber nicht zur Unzufriedenheit führen. Ich kann also nur raten, es doch immer mal auf den Punkt zu bringen, auch wenn man meint der andere müsste doch wissen was mir gefällt aber der andere denkt, naja es ist doch okay so wie es ist, ist es wichtig seine Beziehung auch immer mal mit einem "update" aufzufrischen.

Geschrieben

Entweder reden oder selber die Initiative ergreifen und den Mann dahin steuern, wo man ihn hinhaben will.

Geschrieben

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Reden... genau das ist das Problem. Es ist nicht so, dass wir nicht reden, aber ich habe das Gefühl es kommt immer nur kurzfristig an.. Danach ist alles vergessen.
Deswegen meine Überlegung: Ich muß das Zepter in die Hand nehmen, damit ich nicht ständig unzufrieden bin. 
Aber da sind diese Hemmungen, dass was mich irritiert, das was in Singlezeiten nicht da ist.

Da würde ich gerne raus, aber ich weiß nicht so recht wie.

Geschrieben

Könnte es sein, dass diese Hemmungen vorhanden sind, weil du möglicherweise, evtl. auch völlig unbewußt, spürst, er will auf vielleicht deine Wünsche nicht eingehen oder du eine "Abfuhr" bekommst?

×
×
  • Neu erstellen...