Jump to content

Date mit einer 18-jährigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen, ich habe ein spezielles Problem:
Diese Woche habe ich ein Sexdate mit einer 18-jährigen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin allerdings 45 Jahre älter.
Meine Frage ist, ob jemand so etwas schon gemacht hat und ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Oder besser bleiben lassen…

Geschrieben
Sei nett und zwinge oder bedränge sie zu nichts. Sonst bleiben da nur böse Erinnerungen. Und spiel ihr nicht die perfekte Liebe vor.
Geschrieben
Vorsicht !!! Ausweiss zeigen lassen !! Abwarten ob sie ,oder eventuell er als Frau hier angemeldet ist überhaupt erscheint vor Ort !!!
Geschrieben
X Factor wartet auf deine Geschichte
Geschrieben

Abwarten. Denn mit Sicherheit wirst eh versetzt.

Was ist mit dem * Sexdate * wenn man sich nicht riechen kann ? 

Geschrieben
Wäre nicht mein Fall, Altersunterschied zu gross.
Geschrieben

Und dann lebten sie glücklich bis ans Ende ihres Lebens ...

Geschrieben
Warte mal ab ob es überhaupt dazu kommt.
Für mich wäre so jung überhaupt nichts.
Aber wer es braucht um sein Ego zu polieren.🤷‍♀️
Geschrieben

😉😉😉Herzlichen Glückwunsch, vergiss bitte deine Kreditkarte oder das Bargeld nicht. 

Geschrieben

Vorher bezahlen, das gehört sich so.

Landvogel
Geschrieben
Du träumst von einem Date mit einer 18 jährigen:-))) oder bist du de 18 jährige:-(((
Elbpiranja
Geschrieben
Na, wenn sie dann wirklich zum Date erscheint
Geschrieben
#
Ich habe keinerlei sexuelles Interesse an Frauen die vom Alter her meine Enkel sein könnten. Ehrlich gesagt, fehlt mir da auch jedes Verständnis für.
Geschrieben
Mein Opa hat immer gesagt: "Bei kleinen Problemen hilft der Fachmann, bei speziellen der Flachmann."
Geschrieben
Du solltest gut vorbereitet zum Date erscheinen und den Fips zuvor in Ruhe lassen. Die jungen Damen sollte Mann nicht unterschätzen 😜
Geschrieben
Las die Finger davon. Bin Mitte 50 und mich hat auch mal was sehr junges abgeschrieben und habe mich reingelassen. Hatte dann nur Probleme gehabt. Such dir was in deinen Alter am besten eine die Gebunden ist denn die wollen nur Sex und nicht mehr!!!
  • Neu erstellen...