Jump to content

Date mit einer 18-jährigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe ein spezielles Problem:
Diese Woche habe ich ein Sexdate mit einer 18-jährigen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin allerdings 45 Jahre älter.
Meine Frage ist, ob jemand so etwas schon gemacht hat und ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️

Lass es bei den ganzen  Fragen , du wirst es "verkacken" und wenn de Pech hast" auf Grund der Schmach, keinen mehr hoch bekommen....schulterzuck 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also Ehrlich bei den Kommentaren hier Kommt einen Wirklich das Kotzen .Denkt ihr nur weil ihr anonym seid habt ihr Heutzutage das Recht so Unpassende Kommentare abzugeben. Schämen solltet ihr euch.
Ihr Predigt tolleranz in Jeder Hinsicht aber seid die Schlimmsten Heuchler. Wenn er eine Junge Dame von 18 Jahren Treffen sollte dann Freut euch doch mal oder seid ihr so voller Hass einem Mann sowas nicht zu Gönnen .Ganz Ehrlich Männer wie Frauen werden immer Dümmer Heutzutage .
Geschrieben
Das ist deine Phantasie nichts weiter..und so wie du schreibst bist du ein Mann,das past Alles..
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Habe ich heute auch...bin gespannt auf die Antworten
Geschrieben
Aber treffen mit ihr kannst du dich alleine? Oder sollen die Leute dir hier noch erklären, wie das geht?🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Genies es. Sei du. Lass Empathie walten.

Ach und … hör auf niemand der dir hier ach so gute Tipps geben will oder dich blöd anmacht.

( Amen )
Geschrieben
Du solltest beachten, dass du einen ordentlichen Ständer brauchst.😉
Geschrieben
Date mit einer 18-jährigen... bro gönn es dir einfach...
  • Moderator
Geschrieben

Bei manchen Antworten hier, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Hat schon mal jemand daran gedacht, dass es auch sein könnte, dass die 18-jährige einfach auf Ältere steht?

Warum immer so negativ?

Leben und leben lassen.

Gruss Uyen

Geschrieben
Segeln lernt man auf alten Schiffen😂
Geschrieben
Nimm ein Wörterbuch mit, dass kann bei dieser Generation manchmal sehr von Vorteil sein.
Geschrieben
Ich würde in dem Fall meinem besten Freund darum bitten, dass er unauffällig in meiner Nähe ist. Am besten mit einem zweiten Auto. Denn laut Tagespresse ist zu vernehmen, dass solche Treffen nicht so gut ausgehen. Irgendwie muss man einen an der Waffel haben, um so naiv zu sein, sorry.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe ein spezielles Problem:
Diese Woche habe ich ein Sexdate mit einer 18-jährigen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin allerdings 45 Jahre älter.
Meine Frage ist, ob jemand so etwas schon gemacht hat und ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️

Ja, hab ich und ich hatte durchaus Spaß. Deine Frage, ob Du etwas Spezielles beachten muss, macht mich allerdings ratlos und ärgert mich auch. Was soll das? Es gibt nicht DIE 45jährige Frau mit allgemeingültigem Patentrezept und auch nicht den universellen 18jährigen Mann. Jeder Mensch ist anders und Du bist hier die, die ihn kennt und anscheinend war er interessant genug, Dich mit ihm zu treffen. Fakt ist, es kann ein junger Mann vom Gymnasium sein aus eimem guten Elternhaus mit anständiger Erziehung und Benehmen, oder ein Hauptschüler aus einer assozialen Familie, der keinen ganzen Satz auf die Reihe bekommt. Aber das ist bei Erwachsenen nicht viel anders. Er kann sich schon seit vier Jahren das Hirn rausgevögelt haben oder schüchtern und noch unerfahren sein. Er kann ein wahres Naturtalent sein oder Deine Anleitung brauchen, aber Ehrlich, da gibt es auch genug ältere... 

Fazit, da ist ein Mensch, mit dem Du Sex haben willst und er mit Dir. Genieße es doch einfach! 

Geschrieben (bearbeitet)

Altersunterschied...

Lasse dir unbedingt den Ausweis zeigen, bevor weiteres passiert...

Gehe auf sie, wie so hoffentlich auf andere Frauen auch, rücksichtsvoll und empathisch ein...

Auch ich hatte schon Partnerinnen (18+) mit erheblichem Altersunterschied... entscheidend war/ist mir Augenhöhe...

Das waren Kontakte, die sich aus der Situation heraus entwickelt haben... aktiv gesucht hätte ich nach so großem Altersunterschied nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Was ist denn dein spezielles Problem dabei ? 

Ich finde es eher merkwürdig das eine 18jährige Sex mit einem "Opa" will .

Geschrieben
das date soll ja man erstmal stattfinden,
wäre nicht das erste mal, dass es kurz vorher plötzlich ein "gelöschtes mitglied" ist!
Geschrieben
Na, wenn das mal wahr wird! Halt den Geldbeutel fest und die Kreditkarte lass zu Hause! Kein Saft mit Zitrusfrüchten (G***fruit, Orangen usw?), das hemmt die Wirkung von PDE5-Hemmern!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Bei manchen Antworten hier, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Hat schon mal jemand daran gedacht, dass es auch sein könnte, dass die 18-jährige einfach auf Ältere steht?

Warum immer so negativ?

Leben und leben lassen.

Gruss Uyen

Um deine Frage zu beantworten, warum einige Kommentare so negativ ausfallen….

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Frage eines 45jährigen was er beim Sex mit einer 18jährigen „Spezielles beachten“ soll, bei dem ein oder anderen eine kognitive Dissonanz auslösen könnte, die solche Antworten provoziert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Lass es bleiben lieber TE. Warum suchst du dir keine Frau in deinem Alter und musst unbedingt eine Frau ficken die deine Tochter oder Enkelin sein kann?

Lass es bleiben? Warum musst Du hier mit netten Umschreibungen mitteilen, dass Du nur neidisch bist?

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Assassins84
Geschrieben
Sie ist 18 🤷‍♂️ wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Um deine Frage zu beantworten, warum einige Kommentare so negativ ausfallen….

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Frage eines 45jährigen was er beim Sex mit einer 18jährigen „Spezielles beachten“ soll, bei dem ein oder anderen eine kognitive Dissonanz auslösen könnte, die solche Antworten provoziert?

63... Und davon abgesehen: Wurde nach "spezielles beachten" beim Date gefragt und nicht beim Sex. Wir gehen einfach Mal davon aus, dass der TE weiß, wie Sex geht.

Geschrieben
Die Sache durchziehen...Ist doch klar....
Geniesse es!!!!!!
  • Neu erstellen...