Jump to content

Date mit einer 18-jährigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

63.....( 45 Jahre älter)

Oh…. Okay… kognitive Dissonanz halt… 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Lass es bleiben? Warum musst Du hier mit netten Umschreibungen mitteilen, dass Du nur neidisch bist?

Warum sollte ich neidisch sein? Mit einer 18 jährigen fange ich nix an geschweige denn werde ich mit ihr ins Bett gehen. Andere dürfen es gerne machen, wenn sie so notgeil sind und ihren Spaß wollen. Allerdings sollten sie unbedingt aufpassen das dass Gummi nicht reißt und sie sollten sich dann auch deren anderen Konsequenzen stellen die Damen verbunden sein könnten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wenn der TE sich Gedanken macht, das ist also ein Grund auf ihn los zugehen?

Ob das Thema ernst gemeint ist oder zur Unterhaltung dient, ist dabei unwichtig.

Komische Reaktionen auf Themen (gleich welcher Art) gibt es hier in der Community leider viel zu oft.

Gruss Uyen

Ich habe das nicht bewertet oder gerechtfertigt. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet, wieso es zu solchen Antworten kommt. 

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Ich habe das nicht bewertet oder gerechtfertigt. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet, wieso es zu solchen Antworten kommt. 

Alles gut. ich hatte dich zwar zitiert, aber nicht dich explizit gemeint.

Es war allgemein gemeint.

Geschrieben
Hoffentlich erscheint die auch😂😂😂
Dann wärst du der 00,01% der Glückspilze😉👍😂😂
Geschrieben

Bist du mit 100€ hingekommen oder hat sie mehr verlangt?

Oder eben,  wundere dich nicht wenn sie dir am Treffpunkt, einem einsamen Waldparkplatz eins über den Kopf ziehen und dich ausrauben :clapping:

Geschrieben
Also ich weiß nicht ... mh. Macht es euch schön. Vielleicht ist das ihr erstes Mal. Der Altersunterschied ist schon arg heftig. Sie 18 und du 63 ... herje.
Geschrieben
Viell spaß mit ihr..nicht das du ohne geld 💰 heim kommst.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Assassins84:

Sie ist 18 🤷‍♂️ wo ist das Problem?

Dass er 63 ist?  😂🤣😂

Geschrieben
Glaub zwar nicht das die Geschichte wahr ist, wenn doch dann viel Spaß. Denke Mädels in dem Alter wissen schon ganz gut was Sie wollen. Eventuell hat Sie ja einen Vaterkomplex. Doch wie manche schon erwähnten, bisschen Vorsichtig sollte man(n) schon sein.
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Dass er 63 ist?  😂🤣😂

Anonym, sorry aber das interessiert mich nicht.

Wenn Sie sich darauf einlassen möchte 🤷‍♂️ vielleicht lockt gutes Erbe, wer weiß.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum sollte ich neidisch sein? Mit einer 18 jährigen fange ich nix an geschweige denn werde ich mit ihr ins Bett gehen. Andere dürfen es gerne machen, wenn sie so notgeil sind und ihren Spaß wollen. Allerdings sollten sie unbedingt aufpassen das dass Gummi nicht reißt und sie sollten sich dann auch deren anderen Konsequenzen stellen die Damen verbunden sein könnten.

Und Du bist tatsächlich neidisch!

Notgeile nehmen auch gleichaltrige und Gummi kann ebenfalls beim Sex mit gleichaltrigen reißen. Warum also erwähnst Du das extra, wenn es hier um Sex mit einer 18-jährigen geht?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, hab ich und ich hatte durchaus Spaß. Deine Frage, ob Du etwas Spezielles beachten muss, macht mich allerdings ratlos und ärgert mich auch. Was soll das? Es gibt nicht DIE 45jährige Frau mit allgemeingültigem Patentrezept und auch nicht den universellen 18jährigen Mann. Jeder Mensch ist anders und Du bist hier die, die ihn kennt und anscheinend war er interessant genug, Dich mit ihm zu treffen. Fakt ist, es kann ein junger Mann vom Gymnasium sein aus eimem guten Elternhaus mit anständiger Erziehung und Benehmen, oder ein Hauptschüler aus einer assozialen Familie, der keinen ganzen Satz auf die Reihe bekommt. Aber das ist bei Erwachsenen nicht viel anders. Er kann sich schon seit vier Jahren das Hirn rausgevögelt haben oder schüchtern und noch unerfahren sein. Er kann ein wahres Naturtalent sein oder Deine Anleitung brauchen, aber Ehrlich, da gibt es auch genug ältere... 

Fazit, da ist ein Mensch, mit dem Du Sex haben willst und er mit Dir. Genieße es doch einfach! 

Guten Morgen. Nächstes Mal eventuell Brille aufsetzen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Guten Morgen. Nächstes Mal eventuell Brille aufsetzen :clapping:

Mensch ist Mensch und im Grunde gilt auch so herum genau das gleiche. Auf den individuellen Menschen eingehen und nicht pauschalisieren! 

Geschrieben

Meine Vermutung, sie ist real ein mitfünfziger, der sich vor seiner Tastatur beömmelt. Ansonsten lass dir den Ausweis zeigen, sonst machst du dich eventuell erpressbar. Falls sie Bilder geschickt hat, versuch es mal mit der Google Bildersuche. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Lass es bleiben lieber TE. Warum suchst du dir keine Frau in deinem Alter und musst unbedingt eine Frau ficken die deine Tochter oder Enkelin sein kann?

warum muss er sich rechtfertigen  ? er kann ficken mit wem er will solange die person volljährig ist 

Geschrieben
Hmm,hatte solch krassen Altersunterschied noch nie,aber ich kann da nur von mir persönlich reden' Ich habe Bauchschmerzen bei diesem Gedanken..ohne dir etwas unterstellen zu wollen oder zu nahe treten.Sry bitte lass die Finger weg.Ich weiß die Welt da draußen hat viele Gesichter und mag hier kein Moral..spielen,aber das liest sich für mich nicht gut
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

andere menschen als notgeil zu titulieren weil sie andere vorlieben haben ist unter aller sau  !

ein kondom kann immer reissen und hat nichts mit dem alter der leute zu tun !!!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Und Du bist tatsächlich neidisch!

Notgeile nehmen auch gleichaltrige und Gummi kann ebenfalls beim Sex mit gleichaltrigen reißen. Warum also erwähnst Du das extra, wenn es hier um Sex mit einer 18-jährigen geht?

Wenn du lesen kannst dann lese bitte nochmal das Thema und da steht genau drin das er Sex mit einer 18 jährigen hat oder sich mit ihr treffen möchte!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Wenn du lesen kannst dann lese bitte nochmal das Thema und da steht genau drin das er Sex mit einer 18 jährigen hat oder sich mit ihr treffen möchte!

Hä?

Traumhafter
Geschrieben
Lass dir unbedingt den Ausweis zeigen
Geschrieben
Was willst du da beachten?
Einfach Spaß haben und fertig....
  • Neu erstellen...