Jump to content

Date mit einer 18-jährigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Hab ich noch nicht erlebt mit 45.
Geschrieben
Auch wenn es sich etwas anhört wie aus dem Paulanergarten, so mag es ja schon solche Konstellationen (wenn auch extrem selten) geben. Ich würde mir auf jeden Fall den Ausweis zeigen lassen, unbedingt ein selbst mitgebrachtes Kondom verwenden (mit 18 ist man ja meist seeeehr fruchtbar) und schauen, dass die Location für Dich sicher ist. Leider hat man ja schon häufiger von unschönen Ausgängen solcher Dates gehört.
Im Bezug auf die Frau würde ich mich verhalten, wie es beim ersten Date mit allen Frauen sein sollte. Wohlfühlatmosphäre verbreiten, Aufmerksamkeit schenken und schauen, dass das erste Date in ihrem Tempo abläuft und ihre Vorlieben berücksichtigt.
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Nein. Hab ich noch nicht erlebt mit 45.

Er ist 45 Jahre älter... nicht 45 :P

lausitz112
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe ein spezielles Problem:
Diese Woche habe ich ein Sexdate mit einer 18-jährigen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin allerdings 45 Jahre älter.
Meine Frage ist, ob jemand so etwas schon gemacht hat und ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️

es gibt immer ein erstes date oder erstes mal. siehe auch mit der 18 jährigen.  der einzigste zweifel der mir käme ist sie wirklich 18 und nicht na du weißt schon. alles andere viel spass. 

Geschrieben
Weiß die 18jährige schon etwas von deinem Sexdate?
Geschrieben
Date mit einer 18-jährigen.. Sicherlich ist das irgendwie mit Vorsicht zu genießen.. Aber wie oft hört man das Mädel mit Typen in Ihrem Alter nichts anfangen können.. Ich hatte im vergangene Jahr eine 21-Jährige und der Sex mit Ihr war mega...
Geschrieben
Für eine 18-jährige gibt es bestimmt nicht aufregenderes, als mit einem 63-jährigen hemmungslosen Sex zu haben.
Vielleicht solltest du vorher zum Friseur gehen, damit du auf den Videos und Fotos gut rüber kommst.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Bambi2023:
Auch wenn es sich etwas anhört wie aus dem Paulanergarten, so mag es ja schon solche Konstellationen (wenn auch extrem selten) geben. Ich würde mir auf jeden Fall den Ausweis zeigen lassen, unbedingt ein selbst mitgebrachtes Kondom verwenden (mit 18 ist man ja meist seeeehr fruchtbar) und schauen, dass die Location für Dich sicher ist. Leider hat man ja schon häufiger von unschönen Ausgängen solcher Dates gehört.
Im Bezug auf die Frau würde ich mich verhalten, wie es beim ersten Date mit allen Frauen sein sollte. Wohlfühlatmosphäre verbreiten, Aufmerksamkeit schenken und schauen, dass das erste Date in ihrem Tempo abläuft und ihre Vorlieben berücksichtigt.

Er ist 45 Jahre älter... nicht 45 

😱😱😱

Geschrieben
Wenn du das Date hier vereinbart hast mach dir VORHER nicht zu viele Gedanken darüber.
Geschrieben
Hatte ich nicht und werde ich auch definitiv nicht haben - lieber in meiner Altersklasse +/- aber das muss ja jeder selbst wissen
Geschrieben
Ja, solltest wissen, wenn du fertig bist, geht sie noch mit anderen feiern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist, ob jemand so etwas schon gemacht hat und ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️

Fun fact: Auch in sehr jungen Jahren schon fangen Menschen (hier: Frauen) an, bzgl. ihres Alters zu flunkern. In Wahrheit sind sie dann gerade mal so 17 1/2., 17 3/4 oder sowas. Aber das ist ja schon fast 18 (quasi) und bzgl. der strafrechtlichen Komponente so oder so zu vernachlässigen, ab 16 oder so spielt das bei Einvernehmlichkeit ja wohl eh keine Rolle mehr.

Persönliche Anmerkung: Mir kommt bei solchen Threads extrem die Galle hoch, aber sowas gabs schon immer und wirds auch immer geben, und letztlich ist ja Alter nichts weiter als eine Zahl -  zumindest, wenns nur um Sex geht.

Geschrieben
Ausweis zeigen lassen. Ist sie 18, kannste ihr dein gammeliges Teil reinschieben, ansonsten sieh zu dass du Land gewinnst.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bambi2023:

Er ist 45 Jahre älter... nicht 45 :P

Aufgrund meiner Erfahrungen hier mit den ü60 Männern halte ich dieses "Date" wohl eher für ein nicht reales.

Und ich wüsste nicht, ob ich mich mit 63 noch mit "Kindern" daten möchte ... 🫣🤪🤪

Geschrieben
Wenn du dir sicher bist das sie auch 18 Jahre ist....dann kein Problem.
Geschrieben
In Bremen ist einer am Treffpunkt auf einen 18 jährigen getroffen, der ihn dann verprügelt und ausgeraubt hat.
Also Vorsicht bei solchen Dates, die zu schön um wahr zu sein klingen
Geschrieben
Das haben unzählige Männer bereits getan und gut bezahlt hoffentlich.
Geschrieben
Na dann hoffe ich für dich.. dass sie auch erscheint... Sucht sie einen Sugar Daddy?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nicki234:

Aufgrund meiner Erfahrungen hier mit den ü60 Männern halte ich dieses "Date" wohl eher für ein nicht reales.

Und ich wüsste nicht, ob ich mich mit 63 noch mit "Kindern" daten möchte ... 🫣🤪🤪

Ja für mich wären auch beide Varianten nichts... weder aktuell der Ü60, noch das Gegenteil wenn ich so alt bin. Denke da würd ich mich fühlen wie wenn er eine verlorene Wette einlösen müsste :P

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicki234:

Du darfst das nicht aus weiblicher Sicht bewerten. Was bei den meisten Frauen ob eines eklatanten Altersunterschiedes Gedanken wie "könnte-mein-Sohn-sein" auslöst, finden umgekehrt die meisten Männer sehr reizvoll. Weißt schon: Fortpflanzen, Samen streuen, Jagdtrieb und andere Bio-Platitüden.

Freddy_63
Geschrieben

Wenn hier kennengelernt, dann erst mal feststellen ob nicht ein 50 Jähriger Mann dahinter steckt und das ganze Date nur ein Fake?? Nicht zu viel erwarten, dann ich die Enttäuschung nicht zu groß.

Wenn es echt ist und beiden Spaß macht einfach ran an die Sache.

LatexTVNadine
Geschrieben
Hier in Bremen hatten sich auch Herren im gesetzen Alter mit jungen Mädels zum Sex treffen wollen. Aber statt Sex gab es was auf Maul, Wertsachen waren futsch, weil die 18jährige mit ihren Kumpels wartete. Wer alleinstehend ist kann zur Polizei gehen. Wer verheiratet ist muss es dann der Frau erklären.
Geschrieben
Ja, musst du. Bei den heutigen 18-Jährigen ist alles digitalisiert. Ich hoffe, du hast dir die entsprechende Schnittstelle implementieren lassen?
Geschrieben
Jup. Ich 38 sie 18. Sie wollte schon ein Treffen als sie 17 war, welches ich abgelehnt habe. Habe Sie in meinem beruflichen Umfeld (Lehrgang) kennengelernt.
Ansonsten musst du nichts wirklich beachten. Ihr kennt euch ja bestimmt schon eine Weile, nehme ich an. Sei einfach Du selbst
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slaanesh666:

Und dann lebten sie glücklich bis ans Ende ihres Lebens ...

Seines. Nicht ihres.

vor 2 Stunden, schrieb Ottoaken:

Kurze Frage warum so sinnlose fragen an Montag morgen, warum anomy

Gegenfrage - würdest du so eine Frage stellen, wenn jede sehen kann, wer da schreibt? Was glaubst du wohl, weshalb hier so viele Threads vom User "gelöschtes Profil" sind?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Also Ehrlich bei den Kommentaren hier Kommt einen Wirklich das Kotzen .

Nicht nur bei den Kommentaren, auch bei den Threads. Anonym ist eben meist sinnloses Gebrabbel. Selten übrigens, dass eine Anonyme das selbstkritisch erkennt und anmerkt.

vor 2 Stunden, schrieb Auge:

Segeln lernt man auf alten Schiffen😂

Die Anwendung der Rettungsmittel lernst du auf alten Schiffen. Segeln besser auf neuen.

• Neu erstellen...