Jump to content

Date mit einer 18-jährigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht, dass Du dich danach benutzt fühlst.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Um deine Frage zu beantworten, warum einige Kommentare so negativ ausfallen….

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Frage eines 45jährigen was er beim Sex mit einer 18jährigen „Spezielles beachten“ soll, bei dem ein oder anderen eine kognitive Dissonanz auslösen könnte, die solche Antworten provoziert?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Zu spät gesehen das schon mehrere drauf hingewiesen haben das er 45 Jahre älter ist.
Geschrieben
Hm....etwas spezielles beachten....vielleicht dran denken, die Kreditkarten mitzunehmen? Schwer zu sagen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist, ob jemand so etwas schon gemacht hat und ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️

Sich sicher sein, dass Sie tatsächlich Ü18 ist und ansonsten bezahlen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Marjano:

Hatte ziemlich oft Dates mit 18jährigen Mädels...da war ich 19zehn 🤷‍♂️🥳

Ich habe gerade überlegt, wann ich... 1982 hatte ich zuletzt Sex mit einer 18-jährigen. Aber ich denke, das war ok, schließlich waren wir verheiratet.

vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Na dann hoffe ich für dich.. dass sie auch erscheint... Sucht sie einen Sugar Daddy?

Ich hoffe für sie, dass sie kommt.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wenn du fragen musst was du beachten sollst... lass es doch am besten. Wenn du wirklich 45 Jahre älter bist - dann solltest du auch entsprechende Lebenserwartung und Souveränität haben. Persönlich halte ich nichts von so einen  großen Altersunterschied, weiß auch nicht was daran reizvoll sein soll. Aber gut, ist auch nicht meine Sache. Aber ich kann mir wohl vorstellen das "Sie" eben genau das Reizvoll findest. Deine Erfahrung. ( In allen Bereichen ) Weiß nicht ob es dann für dich spricht, im Poppen Forum nach Rat zu fragen. Souverän ist anders. 

Andere haben das ja schon erwähnt - mal den Ausweis checken wäre vielleicht was. Heute kann man nie wissen

Geschrieben
Anonymes Mitglied-7 ...Ich wäre ja interessiert ob "er" als Anonymes Mitglied nicht nur einen Traum hatte, kannst ja mal berichten. Ich würde es genießen, wüsste auch wie, entspannte Massage funktioniert ganz gut und ich hätte auch keine Scheu unter meinem Login das Thema zu erstellen
Geschrieben
Jup, können wir toppen... Ein Pärchen. Sie war 19, er 20....Ich hoffe, du bist fit und hast Ausdauer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist, ob jemand so etwas schon gemacht hat und ob ich etwas Spezielles beachten muss.

Was genau meinst Du?

-generell Sex mit Altersunterschied?

-Sex mit 45Jahren Altersunterschied?

Auf was genau, bezieht sich das ''speziell''?

Ganz persönlich, mag ich den Altersunterschied...aber selbst ich (man mag es kaum glauben) habe da meine Grenzen...

Ich finde 45Jahre Altersunterschied, sehr ''speziell''

Ich bin aber virtuell immer sehr vorsichtig mit: Glauben und Wissen...

Geschrieben
Nur einvernehmliches passieren lassen. Gilt für beide, denn...
Die Frage ist: wer von Euch beiden hat sexuell mehr auf der Kirsche!?😎
Geschrieben
Wenn du schon so fragst, dann würde ich dir, für die Frau raten, lass es sein
Geschrieben
Gemacht? Nö, käme für mich auch net in Frage. Menschen, die alterstechnisch meine Kinder sein könnten, wirken nicht anziehend auf mich.
Geschrieben
Für mich ein no go. Habe noch nie auf wesentlich jüngere Männer gestanden und auf solche, die vom Alter her mein Enkelkind sein könnten erst recht nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Fakt ist, es kann ein junger Mann vom Gymnasium sein aus eimem guten Elternhaus mit anständiger Erziehung und Benehmen, oder ein Hauptschüler aus einer assozialen Familie, der keinen ganzen Satz auf die Reihe bekommt.

Oder genau umgedreht. Alles schon erlebt! 

Ich glaube "er" (?) will sich mit einer jungen Frau treffen. 

Geschrieben
Sie ist volljährig also genieße es.
Geschrieben
Meine Frau ist 26, ich bin 40. Das funktioniert, weil Frauen reifer sind als Jungs im selben Alter. Aber mit einer 18 jährigen? Gönne ich Dir, aber sie ist definitiv zu jung für einen 45 jährigen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Johannes_84:

45 jährigen.

63 ist der TE

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Johannes_84:

Meine Frau ist 26, ich bin 40. Das funktioniert, weil Frauen reifer sind als Jungs im selben Alter. Aber mit einer 18 jährigen? Gönne ich Dir, aber sie ist definitiv zu jung für einen 45 jährigen.

Er ist 45 Jahre älter ...18 plus 45....

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Fakt ist, es kann ein junger Mann vom Gymnasium sein aus eimem guten Elternhaus mit anständiger Erziehung und Benehmen, oder ein Hauptschüler aus einer assozialen Familie, der keinen ganzen Satz auf die Reihe bekommt

Der junge Mann vom Gymnasium, aus "gutem Elternhaus", könnte Justus heißen. Oder Torben Hendrik oder Jonas oder Maximilian oder so. Ganz was feines halt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe ein spezielles Problem:
Diese Woche habe ich ein Sexdate mit einer 18-jährigen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin allerdings 45 Jahre älter.
Meine Frage ist, ob jemand so etwas schon gemacht hat und ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️

Was erwartest du jetzt eigentlich für Tipps? Sorry aber man sollte sich vorher darüber gedanken machen, was so ein Altersunterschied eigentlich ausmacht bzw auf was man sich da eigentlich einlässt... 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Nicht hingehen, wenn du dir nicht sicher bist ,ob die Person wirklich 18 ist..meine persönliche Meinung: auch bei kurz über 18 finde ich so ein Alterunterschied ekelhaft.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc:

Er ist 45 Jahre älter ...18 plus 45....

Ah, dann hab ich mich vertan. Dann ist er erst Recht zu alt für eine 18 jährige. Und die 18 jährige scheint nen Opi-Komplex zu haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Hierbei verstehe ich keine der beiden Seiten, wo da der Reiz liegt. Aber wenn Du schon im Vorfeld ein Problem damit hast, wie Du ja schreibst, dann lasse es doch einfach.
Ansonsten würde ich das beachten, was Du sonst hoffentlich auch tust … Schutz!

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben (bearbeitet)

Ungewöhnlicher Geschmack auf jeden Fall.

63 Jahre zu 18Jahre.

🤔Bist du die sicher, dass kein (Bi- oder homosexueller) Mann hinter der 18jährigen steckt?🤔

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...