Jump to content

Date mit einer 18-jährigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Der junge Mann vom Gymnasium, aus "gutem Elternhaus", könnte Justus heißen. Oder Torben Hendrik oder Jonas oder Maximilian oder so. Ganz was feines halt.

Das ist lustig... mein Sohn heißt Justus... 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Johanna90:

Ja,wenn du Anstand hättest würdest du es lassen.

Ja, Anstand ist eine Tugend wie Moral und Respekt,leider sind die Zeiten so das viele das vergessen haben..

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das ist lustig... mein Sohn heißt Justus... 🤣

Dann nimm vielleicht doch lieber den lieben Maximilian.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Dann nimm vielleicht doch lieber den lieben Maximilian.

Guter Plan! Aber wir wohnen ja auch nicht im Grunewald. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein habe ich nicht wäre mir such zu jung wie alles unter 25.
Geschrieben
Noch nie! eine Frau die meine Tochter sein könnte, reizt mich null - zu beachten wäre meiner Ansicht, dass man so junge Mädels nicht überfordert *schmunzl
IlovesunHH
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal 63 Jahre werde, und ein Date mit einer 18 jährigen habe, dann hoffe ich, es ist nur ein Traum.

bearbeitet von IlovesunHH
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johanna90:

Ja,wenn du Anstand hättest würdest du es lassen.

Weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht hat der Themenersteller also keinen Anstand  ? 

Wenn du Anstand hättest , dann würdest du dem Themenersteller nicht Anstand absprechen  , weil er etwas macht was nicht DEINEN Vorstellungen entspricht  !

Geschrieben
Aber ihr habt euch schon mal gesehen, persönlich kennengelernt, miteinander gesprochen? Dann sollte jemand mit entsprechender Lebenserfahrung einschätzen können, was er in etwa zu tun hat, wie weit er gehen darf. Oder habt ihr bislang nur Mail-Kontakt über z.B. poppen und euch spontan zum Sexdate verabredet? Dann wäre ich allerdings mehr als skeptisch. Nicht, dass du Opfer eines Enkel-Ficks ... Quatsch ... Tricks wirst. Da du hier fragst, biste ja selbst nicht ganz so überzeugt von deinem potenziellen Date.
Geschrieben
Sei einfach Du selbst. Ich hatte schon einige Dates mit so jungen Mädels - die meisten sind einfach neugierig - zeig ihnen die Welt ...
Geschrieben
Erstaunlich, wie viele ein Problem damit haben wenn ein alter Mann ein junges Date haben kann - ich denke, bei vielen ist das einfach nur Neid. Wenn beide das wollen ist das doch okay - was hat das mit Anstand zu tun? Und das ausgerechnet in einer unanständigen Gesellschaft - ich lach mich weg
Geschrieben
„Spezielles Problem“? Warum machst Du das dann?
Ich hätte da überhaupt keine Lust zu mit einem Mann dieser Altersgruppe Sex zu haben.Ich frage mich eher, was Deine Beweggründe sind?
Geschrieben
Es könnte sein dass es quietscht, ansonsten brauchst du nicht viel zu beachten🤣
Geschrieben
Ich würde mich fragen, ist sie sexuell erfahren oder unerfahren. Warum möchte sie Sex mit einem soviel älteren Mann, warum möchtest du Sex mit einer so viel jüngeren Frau. Was erwartet sie, was erwartest .du. Ich habe kein Problem mit Altersunterschieden, hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund, aber das war mehr als nur Sex.
Ich habe auch schon sehr viel jüngere Männer getroffen, aber mein Grundprinzip ist, er muss 5 Jahre älter als mein ältestes Kind sein ( jetzt ist sie 27).
Ich werde hier auch von 18-22 Jährigen angeschrieben ( ich bin 60), aber das ist keine Option für mich, da ich Söhne im Alter von 23 und 25 habe..
Wenn du unsicher bist, kläre was sie sich vorstellt und warum du es willst.
Frühschicht
Geschrieben

Warum lässt du dich auf sowas ein. Mir wäre das viel zu Jung.

Alles was unter 25 ist, kommt bei mir nicht in die Bude.

Geschrieben

Wenn du selbst das als ein spezielles Problem siehst, solltest du dich selbst und dieses Date hinterfragen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...
Diese Woche habe ich ein Sexdate mit einer 18-jährigen. ...

Was macht Dich da so sicher? :confused:

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... beachten

Dass Du nicht verarscht wirst bzw. finanziell ausgenommen wirst!

vor 7 Stunden, schrieb sonnenfänger:

das date soll ja man erstmal stattfinden,
wäre nicht das erste mal, dass es kurz vorher plötzlich ein "gelöschtes mitglied" ist!

Oder erstmal nach Taschengeld bzw. Fahrtkostenvorschuss gefragt wird etc. O.o

HansDampf77
Geschrieben

Wenn Du dieses Mädchen noch nicht vorher getroffen hast, würde ich mir vorher nicht zu viel Hoffnungen machen und die Sache erstmal ruhig und vernünftig angehen. 

Ein größter Altersunterschied ist das eine, die geistige Reife das Andere. 
Ich weiß nicht wie Du tickst, doch wenn die geistige Reife noch nicht so wirklich da ist, was bei 18 Jährigen nicht selten der Fall ist, würde ich davon Abstand nehmen. 

Geschrieben

Käme für mich niemals in Frage, ich könnte mich auch nicht in einer 18. Jährigen verlieben, bei mir dürfte sie nicht jünger wie 30 sein, ansonsten bis 45 oder 50 Jahre alt. Das ist die Altersklasse was ich attraktiv finde. 

Geschrieben
Ganz einfach. Lass es. Egal wie toll es klingen mag und sich für Dich anfühlt. Nein. Tu es nicht. Ich kann Sie vielleicht verstehen (möchte Ihre Erfahrungen machen) und auch Deine Sichtweise nachvollziehen. Aber nein. Tut nicht not. Altersdiskremierung sollte es nicht geben, aber trotzdem. Tu es nicht. Du tust wahrscheinlich Dir und auch Ihr einen Gefallen damit. Wenn Sie sich dann doch den nächsten "Uralten"- Daddy krallt, egal. Weiß Du denn wirklich, wie alt Sie in echt ist? Auf jeden Fall zu jung.
rolleken6
Geschrieben

Du solltest geistig flexibel sein. Sexuell passt es sicherlich, aber bei allem anderen trennen Euch wahrscheinlich Welten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe ein spezielles Problem:
Diese Woche habe ich ein Sexdate mit einer 18-jährigen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin allerdings 45 Jahre älter.
Meine Frage ist, ob jemand so etwas schon gemacht hat und ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️

Ja, ob sie ggfs. mit ein paar Typen auftaucht um dich abzuziehen.

Weil, irgendwie kann ich mir sowas schwer vorstellen.

Aber wenn es echt ist, Gratulation. Und versuche halt bloß nicht, den erfahrenen Papi zu machen der ihr Ratschläge geben will.

Einfach genießen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Herzlichen Glückwunsch, vergiss bitte deine Kreditkarte oder das Bargeld nicht. 

Das ist generell ein guter Tipp für jeden Mann. Schließlich soll die Frau beim Date gut behandelt werden. Da sollte kein Mann geizig, sondern einladend sein. 

Wenn der EP wirklich wahr ist, dann muss man dem TE einfach gratulieren. 

Hut ab, in deinem Alter noch so ein junges Ding! 

Du bist eine fucking Legende, wenn du das durchziehst! Erfüllst eine Vorbildfunktion für jeden Mann. 

If you can dream it, you can do it. 

Ausweis zeigen lassen und dann Abfahrt. Denk nicht nur an dich. Mach sie richtig glücklich und bringe ihre Beine zum Zittern! 

bearbeitet von AlphaArschloch
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️

Nimm die blauen Pillen mit.

• Neu erstellen...