Also sie ist nach dem Gesetz erwachsen, du ebenso, wo ist also das Problem?
Als ich mein Sex-Date mit einer 18-Jährigen hatte, war ich 23, voll im Saft und war danach über 8 Jahre mit ihr zusammen.
Wenn ihr beide euch einig seid, geht alles!
Ich bin alleinerziehender Vater von zwei Mädels, 18 und 21, da es bei uns im Haus recht locker und cool zu geht, sind natürlich die Freundinen meiner Töchter seit sie 10 / 12 sind sehr oft bei uns, übernachten hier und ich bin wie der Ersatz Papa für alle.
Jetzt sind die aber mittlerweile ü.18, schlank, haben einen Busen, alle miteinander sehr hübsche Mädels.
Trotzdem sind es für mich die Kinder wie früher, zwei der Mädels musste ich das auch schon sehr deutlich sagen, da kamen komische Vorschläge und Angebote.😳🙈
Ich bin alleinerziehender Vater von zwei Mädels, 18 und 21, da es bei uns im Haus recht locker und cool zu geht, sind natürlich die Freundinen meiner Töchter seit sie 10 / 12 sind sehr oft bei uns, übernachten hier und ich bin wie der Ersatz Papa für alle.
Jetzt sind die aber mittlerweile ü.18, schlank, haben einen Busen, alle miteinander sehr hübsche Mädels.
Trotzdem sind es für mich die Kinder wie früher, zwei der Mädels musste ich das auch schon sehr deutlich sagen, da kamen komische Vorschläge und Angebote.😳🙈
Ja die interessiert tatsächlich die Erfahrung.
Es gab von mir natürlich ein klares nein.
da mache ich ganz andere erfahrungen, meine töchter, und deren freundinnen sind sowas von prüde, da ist sex, nacktheit, sich darüber unterhalten sowas von out.
das kommt mir vor wie eine zeitreise nach anno1880
Empfohlener Beitrag
Si****
Ob der nicht zielsicher und erkennbar seine Grammatik gewollt verhunzt hat? 😏
Be****
Als ich mein Sex-Date mit einer 18-Jährigen hatte, war ich 23, voll im Saft und war danach über 8 Jahre mit ihr zusammen.
Wenn ihr beide euch einig seid, geht alles!
he****
bo****
Den Ausweis vorher zeigen lassen.
Gelöschter Benutzer
Servus,
Ja die interessiert tatsächlich die Erfahrung.
Es gab von mir natürlich ein klares nein.
co****
Rä****
da mache ich ganz andere erfahrungen, meine töchter, und deren freundinnen sind sowas von prüde, da ist sex, nacktheit, sich darüber unterhalten sowas von out.
das kommt mir vor wie eine zeitreise nach anno1880
Ka****
Eine 18jährige würde bei mir absolut unter Welbenschutz stehen. Erst so ab 30 käme ich ins Grübeln und ab 40 ein Date ernst nehmen...
An****
Als Rentner in Thailand ?
Du scheinst aber vor nichts, Hemmungen zu haben.
Fr****
Und? Wie war's? Haben die ganzen Ratschläge hier geholfen?
Ca****