Jump to content

Date mit einer 18-jährigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
64-Jähriger wollte in Lünen-Brambauer eine Frau treffen, die er im Internet kennenlernte. Stattdessen wartete eine Gruppe Männer auf ihn und raubte ihn aus.

Auf dem Waldparkplatz „Am Freibad“ ist es am Mittwoch (21. Dezember) zu einem schweren Raubüberfall gekommen. Ein 64-Jähriger aus Hennef wurde dabei schwer verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge hat sich der Mann über ein Internet-Dating-Portal mit einer ihm unbekannten Frau verabredet, beschreibt die Polizei Dortmund. In Erwartung eine Dame zu treffen, suchte der 64-Jährige gegen 19 Uhr einen Waldparkplatz an der Straße „Am Freibad“ auf.

Mann muss ins Krankenhaus
Aber vor Ort erschien nicht die Frau, sondern eine Gruppe von acht bis zehn Männern, die ihm auflauerten. Die Gruppe schlug ihn zu Boden und raubte seine Wertgegenstände. Der 64-Jährige verletzte sich dabei so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus musste.

Quelle: Ruhrnachrichten Lünen
Also, viel Erfolg. 🤣
Südfriese
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OxymoroN:

64-Jähriger wollte in Lünen-Brambauer eine Frau treffen, die er im Internet kennenlernte. Stattdessen wartete eine Gruppe Männer auf ihn und raubte ihn aus.

Auf dem Waldparkplatz „Am Freibad“ ist es am Mittwoch (21. Dezember) zu einem schweren Raubüberfall gekommen. Ein 64-Jähriger aus Hennef wurde dabei schwer verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge hat sich der Mann über ein Internet-Dating-Portal mit einer ihm unbekannten Frau verabredet, beschreibt die Polizei Dortmund. In Erwartung eine Dame zu treffen, suchte der 64-Jährige gegen 19 Uhr einen Waldparkplatz an der Straße „Am Freibad“ auf.

Mann muss ins Krankenhaus
Aber vor Ort erschien nicht die Frau, sondern eine Gruppe von acht bis zehn Männern, die ihm auflauerten. Die Gruppe schlug ihn zu Boden und raubte seine Wertgegenstände. Der 64-Jährige verletzte sich dabei so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus musste.

Quelle: Ruhrnachrichten Lünen
Also, viel Erfolg. 🤣

"Männer"? So soooo . . .

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Südfriese:

"Männer"? So soooo . . .

Und das passierte hier drei Mal in einem Jahr. Die letzten beiden Male waren übrigens Schwule, die sich so getroffen haben und überfallen wurden. Quelle: Polizeipresse Dortmund und die Ruhrnachrichten. Also, wer so bescheuert ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 06:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe ein spezielles Problem:
Diese Woche habe ich ein Sexdate mit einer 18-jährigen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin allerdings 45 Jahre älter.
Meine Frage ist, ob jemand so etwas schon gemacht hat und ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️

Nö...

Geschrieben

Wissen wir jetzt schon, wie das Date war?

Geschrieben

Da der TE sich ohnehin nicht an seinem Thread beteiligt hat (oder habe ich was überlesen?)...bezweifle ich stark, dass er uns über den Ausgang berichtet...er wird wohl stumm bleiben und das angebliche Date, ein Mysterium...wie schon vermutet...

Ein Schelm...usw.B|

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wissen wir jetzt schon, wie das Date war?

Das Date stand noch bevor. Sooo schnell fluppt das ja nicht, denn ...

vor 10 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

..bezweifle ich stark, dass er uns über den Ausgang berichtet...er wird wohl stumm bleiben und das angebliche Date, ein Mysterium...wie schon vermutet...

Ein Schelm...usw.B|

...die dazu benötigte 2.Person hat sich noch nicht finden lassen, bzw. hier Interesse bekundet 🙄

Oder habe ich da etwas überlesen? 🤔

Geschrieben

...und ob ich etwas Spezielles beachten muss. Vielen Dank ☺️

Ich würde mal sagen: Dich.

Geschrieben
Montag um 07:43, schrieb :
Also Ehrlich bei den Kommentaren hier Kommt einen Wirklich das Kotzen .Denkt ihr nur weil ihr anonym seid habt ihr Heutzutage das Recht so Unpassende Kommentare abzugeben. Schämen solltet ihr euch.
Ihr Predigt tolleranz in Jeder Hinsicht aber seid die Schlimmsten Heuchler. Wenn er eine Junge Dame von 18 Jahren Treffen sollte dann Freut euch doch mal oder seid ihr so voller Hass einem Mann sowas nicht zu Gönnen .Ganz Ehrlich Männer wie Frauen werden immer Dümmer Heutzutage .

@Anon5: *freu* ....... Zufrieden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unhommesurlaplage:

@Anon5: *freu* ....... Zufrieden?

Ob der nicht zielsicher und erkennbar seine Grammatik gewollt verhunzt hat? 😏

Geschrieben
Also sie ist nach dem Gesetz erwachsen, du ebenso, wo ist also das Problem?
Als ich mein Sex-Date mit einer 18-Jährigen hatte, war ich 23, voll im Saft und war danach über 8 Jahre mit ihr zusammen.
Wenn ihr beide euch einig seid, geht alles!
Geschrieben
Da kann ich nur aus mehreren Gründen mit dem Kopf horizontal nicken
Geschrieben

ob ich etwas Spezielles beachten muss

Den Ausweis vorher zeigen lassen.

Geschrieben

Servus,

Ich bin alleinerziehender Vater von zwei Mädels, 18 und 21, da es bei uns im Haus recht locker und cool zu geht, sind natürlich die Freundinen meiner Töchter seit sie 10 / 12 sind sehr oft bei uns, übernachten hier und ich bin wie der Ersatz Papa für alle.

Jetzt sind die aber mittlerweile ü.18, schlank, haben einen Busen, alle miteinander sehr hübsche Mädels.

Trotzdem sind es für mich die Kinder wie früher, zwei der Mädels musste ich das auch schon sehr deutlich sagen, da kamen komische Vorschläge und Angebote.😳🙈

Ja die interessiert tatsächlich die Erfahrung.

Es gab von mir natürlich ein klares nein. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Smily187:

Servus,

Ich bin alleinerziehender Vater von zwei Mädels, 18 und 21, da es bei uns im Haus recht locker und cool zu geht, sind natürlich die Freundinen meiner Töchter seit sie 10 / 12 sind sehr oft bei uns, übernachten hier und ich bin wie der Ersatz Papa für alle.

Jetzt sind die aber mittlerweile ü.18, schlank, haben einen Busen, alle miteinander sehr hübsche Mädels.

Trotzdem sind es für mich die Kinder wie früher, zwei der Mädels musste ich das auch schon sehr deutlich sagen, da kamen komische Vorschläge und Angebote.😳🙈

Ja die interessiert tatsächlich die Erfahrung.

Es gab von mir natürlich ein klares nein. 

da mache ich ganz andere erfahrungen, meine töchter, und deren freundinnen sind sowas von prüde, da ist sex, nacktheit, sich darüber unterhalten sowas von out. 

das kommt mir vor wie eine zeitreise nach anno1880

Geschrieben

Eine 18jährige würde bei mir absolut unter Welbenschutz stehen. Erst so ab 30 käme ich ins Grübeln und ab 40 ein Date ernst nehmen... :coffee_happy:

Geschrieben

Als Rentner in Thailand ? :joy:

Du scheinst aber vor nichts, Hemmungen zu haben.

Geschrieben

Diese Woche habe ich ein Sexdate mit einer 18-jährigen ...

Und? Wie war's? Haben die ganzen Ratschläge hier geholfen? B|

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...