Jump to content

Der Genuss beim Sandwich (Dreier)?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im besten Falke für Alle 😎
Geschrieben
Der Genuss beim Sandwich (Dreier)? Nicht mein fall..
Geschrieben
Ich mag am liebsten Sandwich w-d-m. Ich hoffe, dass es allen Beteiligten schmeckt.
Geschrieben
Da wir alle Individuen sind ist die Frage aufgrund der Fragestellung nicht beantwortbar.
Geschrieben
Meiner Meinung nach macht es allen Spaß.
Dafür braucht man einen guten Liebhaber, der für viele Dinge offen ist...oder Liebhaberin.
Freddy_63
Geschrieben

Es ist ja nicht das Sandwich allein, ein schönes Vorspiel sollte ja auch dabei sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich mag am liebsten Sandwich w-d-m. Ich hoffe, dass es allen Beteiligten schmeckt.

Ich hätte jetzt TSKT gesagt. Toast Schinken Käse Toast. Was ist w-d-m?

Ups, ist ja ein Vierer. Dann ziehe ich den Schinken zurück, ist eben ein Veggie-3er.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Genuss für alle Beteiligten ist ein Muss.
Geschrieben
Ich fahre voll auf Roastbeef Sandwiches ab.
Geschrieben
Der, der dabei filmt, hat den größten Genuss!
Geschrieben
Bei einem Dreier sind alle Beteiligten intensiv beschäftigt - Langeweile nahezu ausgeschlossen. Wenn Du Sandwich kannst, kannst Du noch soviel mehr 😜
Geschrieben
Es gibt auch gleichgeschlechtliche Dreier. Du musst die Frage anders formulieren
Geschrieben

Sandwich...

Gaumenfreuden sind eine ja feine Sache...

Sandwich im Sinne eines Dreiers ist ein mir halt nun noch nicht vergönntes Vergnügen...

MFM fände ich in dem Sinne spannend, ihr gemeinsam maximale Aufmerksamkeit zu widmen... FMF wäre für mich eher ein Treibenlassen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fairkehr:

Es gibt auch gleichgeschlechtliche Dreier. Du musst die Frage anders formulieren

Hä? Das wird umständlich bei 72 Geschlechtsspezifikationen. 

Geschrieben
Da du ein Mann bist wird es für dich wohl toll sein....und das ist wieder eine frage....wenn man sowas macht sollte es für jeden gut sein...warum sollte man was machen wovon man nichts hat
Geschrieben

Bloß nicht diese Dinger von Subway. Lieber selbst belegt. Immer mal anders... je nachdem was der Kühlschrank so hergibt. 

Ach warte... geht ja um was anders. Eigentlich bin ich raus bei der Nummer. Und bleibe beim oberen Sandwich. Oder wie manche Sagen Sandwischhh.

Aber denke ich mal kurz über das eigentliche Thema nach, könnte ich mir denken das fühlt sich von Mensch zu Mensch anders an. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KärntnerSunrise:

und für wen?

Für den- oder diejenige, mit der doppelten Stimulation. 😍

Geschrieben
Musst du Mann ODER Frau fragen...
  • Neu erstellen...